Die Suche ergab 753 Treffer

von Gandalf07
18.03.24 @ 14:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 357015

Re: Der Trainer

GC braucht dringend Punkte und die Diskussionen zeigen dass ein Trainerwechsel mit Fragezeichen verbunden ist. Da die Zeit drängt und man wirklich handeln muss, meine Gedanken: Stellt BB möglichst rasch ein Assistent zur Verfügung (bis Ende Saison) der früher als Stürmer sehr erfolgreich war oder d...
von Gandalf07
18.03.24 @ 12:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035604

Re: Presse Thread

Ach, wie sich doch das Pendel in der Forums-Gemeinde schnell auf die andere Seite schwingt. Als zu Beginn der Saison Hammel noch als die #1 gesetzt wurde und mit Moreira nicht verlängert wurde, haben so viele Experten hier drinn den Teufel an die Wand gemalt. Fehlende Ausstrahlung, fehlende Präsenz...
von Gandalf07
18.03.24 @ 12:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 357015

Re: Der Trainer

GC braucht dringend Punkte und die Diskussionen zeigen dass ein Trainerwechsel mit Fragezeichen verbunden ist. Da die Zeit drängt und man wirklich handeln muss, meine Gedanken: Stellt BB möglichst rasch ein Assistent zur Verfügung (bis Ende Saison) der früher als Stürmer sehr erfolgreich war oder da...
von Gandalf07
17.03.24 @ 10:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 21709

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Ich sah keinen lustlosen Auftritt. Ich denke auch nicht, dass Berner die Mannschaft nicht mehr erreicht. Es fehlt einfach die Qualität in der Offensive. Es fehlt die Qualität in der ganzen Mannschaft Absolut! - Keine gesetzte Mannschaft, zu viele Wechsel, kein System, kein gepflegter Spielaufbau (B...
von Gandalf07
11.03.24 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2334205

Re: Quo vadis GC?

Wisst ihr was mir am meisten auf die Nerven geht an der aktuellen Situation von GC.. die fehlende Kommunikation. Ich meine ja sportlich läufts beschissen aber das kann ja mal passieren (soll nicht aber kann) aber dann habt wenigsten die Eier mal vor die Kamera zu treten und sich zu der aktuellen Si...
von Gandalf07
08.03.24 @ 21:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3552
Zugriffe: 1029722

Re: GC-Fanartikel

GC Supporter hat geschrieben: 08.03.24 @ 20:39 Kaum ist der Bickel aufm Campus arbeiten die Leute wieder…. Oder sie haben hier gelesen, schaut mal rein was man nun so findet
Erster Schritt in die richtige Richtung
- Warm up Kleider und Hoodie
- normale, ansprechende Shop Photos dazu
von Gandalf07
08.03.24 @ 8:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3552
Zugriffe: 1029722

Re: GC-Fanartikel

Der Shop ist seit Jahren das Spiegelbild unseres Vereins. Ein Refresh wäre längst überfällig. Was nervt: - Was machen die Verantwortlichen den ganzen Tag? - Angestaubtes Erscheinungsbild - Unprofessionelle Präsentation der Artikel (z.B. Kleider am Ständer ) - Lieblose und kindische Artikeldesign (si...
von Gandalf07
08.11.23 @ 11:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 603026

Re: GC Trikot

strubä hat geschrieben: 06.11.23 @ 11:46 Weiss jemand was für eine Schrift unsere Zahlen auf dem Trikot ist?
Ich habe lange nach diesen Font und Numbers gesucht, nichts gefunden und letztendlich Diese für mein GC Patch im e Football selber mit Photoshop erstellt
von Gandalf07
06.11.23 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 24580

Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

Schwacher Auftritt und zum schämen: Kader ist wohl infolge Sparkurs und fehlendem Scouting schwach und falsch zusammen gestellt. Man muss kein Fussballexperte sein um zu sehen, dass wir keine tragende Achse haben (Torwart bis Sturm) und um Diese herum fast keine wirklich guten Transfers machten: - H...
von Gandalf07
22.10.23 @ 17:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)
Antworten: 82
Zugriffe: 28041

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

Müller Peter hat geschrieben: 22.10.23 @ 17:04 Furchtbar
Was für eine Zumutung für jeden Fan.
Das war gar nichts in der Hälfte eins.
Passiv, kein Biss, immer zu spät, Fehlpässe, Fehleinwürfe, Hammel verzögert das Spiel noch wie wir 3:0 führen würden

Lugano müsste mind. 0:2 führen

Keine Chance auf Punkte…