Die Suche ergab 757 Treffer

von Gandalf07
21.03.24 @ 16:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel gegen FC Schaffhausen
Antworten: 28
Zugriffe: 5173

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

Die selben Probleme wie immer:

- Fehlpässe
- Fehlpässe
- Fehlpässe
- Riskante Zuspiele Hintenrum
- FCS war präsenter
- kein wirklicher Fight von uns eher „ein wenig kicken“
- Fehlende Qualität

Klar war blos Testspiel, aber WANN genau merkt jeder Spieler um was es geht? BB so geht es nicht. Punkt.
von Gandalf07
20.03.24 @ 9:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360018

Re: Der Trainer

Wir halten also an BB fest - wie ist eure Meinung dazu? Richtige oder falsche Entscheidung? Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass jetzt in der Nati-Pause reagiert wird auf die negative Spirale, der schnellste und effizienteste Weg wäre das Beistellen eines Offensiv-Trainers. Wenn ich an das ...
von Gandalf07
19.03.24 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Überbewertete GC Trainer
Antworten: 8
Zugriffe: 1214

Re: Überbewertete GC Trainer

- Leo Beenhakker
- Pierluigi Tami
- Mathias Walther
- Torsten Fink
- João Carlos Pereira mit 15 Assistent
von Gandalf07
19.03.24 @ 12:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC Trainer
Antworten: 21
Zugriffe: 2459

Re: Unterbewertete GC Trainer

- Hennes Weisweiler
von Gandalf07
18.03.24 @ 14:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360018

Re: Der Trainer

GC braucht dringend Punkte und die Diskussionen zeigen dass ein Trainerwechsel mit Fragezeichen verbunden ist. Da die Zeit drängt und man wirklich handeln muss, meine Gedanken: Stellt BB möglichst rasch ein Assistent zur Verfügung (bis Ende Saison) der früher als Stürmer sehr erfolgreich war oder d...
von Gandalf07
18.03.24 @ 12:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062397

Re: Presse Thread

Ach, wie sich doch das Pendel in der Forums-Gemeinde schnell auf die andere Seite schwingt. Als zu Beginn der Saison Hammel noch als die #1 gesetzt wurde und mit Moreira nicht verlängert wurde, haben so viele Experten hier drinn den Teufel an die Wand gemalt. Fehlende Ausstrahlung, fehlende Präsenz...
von Gandalf07
18.03.24 @ 12:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360018

Re: Der Trainer

GC braucht dringend Punkte und die Diskussionen zeigen dass ein Trainerwechsel mit Fragezeichen verbunden ist. Da die Zeit drängt und man wirklich handeln muss, meine Gedanken: Stellt BB möglichst rasch ein Assistent zur Verfügung (bis Ende Saison) der früher als Stürmer sehr erfolgreich war oder da...
von Gandalf07
17.03.24 @ 10:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 22630

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Ich sah keinen lustlosen Auftritt. Ich denke auch nicht, dass Berner die Mannschaft nicht mehr erreicht. Es fehlt einfach die Qualität in der Offensive. Es fehlt die Qualität in der ganzen Mannschaft Absolut! - Keine gesetzte Mannschaft, zu viele Wechsel, kein System, kein gepflegter Spielaufbau (B...
von Gandalf07
11.03.24 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352531

Re: Quo vadis GC?

Wisst ihr was mir am meisten auf die Nerven geht an der aktuellen Situation von GC.. die fehlende Kommunikation. Ich meine ja sportlich läufts beschissen aber das kann ja mal passieren (soll nicht aber kann) aber dann habt wenigsten die Eier mal vor die Kamera zu treten und sich zu der aktuellen Si...
von Gandalf07
08.03.24 @ 21:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3565
Zugriffe: 1034071

Re: GC-Fanartikel

GC Supporter hat geschrieben: 08.03.24 @ 20:39 Kaum ist der Bickel aufm Campus arbeiten die Leute wieder…. Oder sie haben hier gelesen, schaut mal rein was man nun so findet
Erster Schritt in die richtige Richtung
- Warm up Kleider und Hoodie
- normale, ansprechende Shop Photos dazu