Die Suche ergab 1717 Treffer

von [i.m.r.] SigiPower
25.10.21 @ 12:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 11. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Zürich (Sa, 23.10.2021, 20:30 Uhr)
Antworten: 475
Zugriffe: 104075

Re: NLA 11. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Zürich (Sa, 23.10.2021, 20:30 Uhr)

Mal eine dumme Frage, war das zu Zeiten der HF, i.m.r auch so? Definitiv war das nicht so. Lag jedoch nicht nur an einem "Gleichgewicht" auf den Strassen, sondern auch daran, dass du dich früher nach so einer Aktion nicht mehr in die eigene Kurve getraut hättest. Da wären ältere Herren sc...
von [i.m.r.] SigiPower
13.05.19 @ 8:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 65817

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Ein bisschen über den Zaun klettern, bei einem 0:4 Zwischenstand in fkn Luzern und man fühlt sich hier in etwa gleich fremd, wie in den Blick Kommentarspalten. Auch das Verweisen auf Blick-Artikel zu einzelnen Personen ist in etwa gleich erbärmlich, wie der mit Unwahrheiten gespickte Artikel selbst...
von [i.m.r.] SigiPower
13.05.19 @ 4:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 65817

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Ein bisschen über den Zaun klettern, bei einem 0:4 Zwischenstand in fkn Luzern und man fühlt sich hier in etwa gleich fremd, wie in den Blick Kommentarspalten. Auch das Verweisen auf Blick-Artikel zu einzelnen Personen ist in etwa gleich erbärmlich, wie der mit Unwahrheiten gespickte Artikel selbst....
von [i.m.r.] SigiPower
03.03.15 @ 23:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup-Derby
Antworten: 78
Zugriffe: 23664

Re: Cup-Derby

Gabs eigentlich einen Shoot-out(0 Gegentore in einem Spiel) von vasic diese Saison? shootout = Film mit Rambo in der Hauptrolle Um die Frage mit dem im Eishockey verwendeten Begriff "Shutout" zu beantworten: Es gab zwei Spiele ohne Gegentor. Einmal mit Davari ( 0:0 vs Sion ) und einmal mi...
von [i.m.r.] SigiPower
18.02.15 @ 11:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401658

Re: Quo vadis GC?

Also ich stelle mal kurz fest: Ein Mensch der seit Kindsbeinen an GC Fan ist wirft nach kurzer Zeit den Bettel des vermeintlichen Traumjobs hin und ihr siniert über die Neue oder besprecht den Bachelor oder müllt hier anderstweitig zu? Das Forum kann ja schon länger komplett gemieden werden, aber in...
von [i.m.r.] SigiPower
14.01.15 @ 10:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: MORN ALL IM BLAUE GC SHIRT UF FRANKFURT
Antworten: 93
Zugriffe: 33557

Re: MORN ALL IM BLAUE GC SHIRT UF FRANKFURT

ich kann mich noch gut an die "früheren" Derbys erinnern. Jedes Mal als wir durch das Parkhaus beim Hardturm laufen wollten, stand da User Cyhamm mit einem Senkel und hat uns der Reihe nach reingetellt. Das war KEIN Spass sag ich euch.
von [i.m.r.] SigiPower
30.11.14 @ 18:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014; 3:3)
Antworten: 118
Zugriffe: 25640

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

Dieses "Südkurven-Gezeusel" in Sion war ja wohl das Peinlichste was je von sogenannten "GC-Fans" geboten wurde. Solche Leute sind die wahren Totengräber unseres Vereins. Das schreckt alle Fussball-Interessierten endgültig ab. Keine Sponsoren, keine Geldgeber, kein Stadion, keine...
von [i.m.r.] SigiPower
30.11.14 @ 18:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014; 3:3)
Antworten: 118
Zugriffe: 25640

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

1. Nein, IHR entscheidet nicht, was Fussball ist und auch nicht was erlaubt ist. Wenn man sich in jemand anderes Gebäude aufhält, hält man sich im Übrigen auch an dessen Hausordnung, völlig irrelevant, was man selber für richtig hält oder nicht. Und falls man das nicht kann, soll man verreisen. 2. ...
von [i.m.r.] SigiPower
30.11.14 @ 17:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014; 3:3)
Antworten: 118
Zugriffe: 25640

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

Champions League Final in Afrika: https://www.youtube.com/watch?v=iYXZC7gG6bQ Melbourne Derby: https://www.youtube.com/watch?v=F5KcLhjRfKo Seattle USA: https://www.youtube.com/watch?v=1xk6PlUkN08 Asien: https://www.youtube.com/watch?v=HSpQvgLi07E Boca Juniors Argentinien: https://www.youtube.com/wat...
von [i.m.r.] SigiPower
30.11.14 @ 17:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014; 3:3)
Antworten: 118
Zugriffe: 25640

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

Knight87 hat geschrieben:Nein, es gehört nicht dazu. Hast du so etwas schon einmal in Enland oder so gesehen?
Dein Ernst?