Die Suche ergab 69 Treffer

von Smith
16.06.07 @ 0:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stürmerfrage für die Saison 07/08
Antworten: 223
Zugriffe: 45434

was ist eigentlich mit mobulu m'futi! hat ja vor 2 jahren in der superleague eingeschlagen und seit seinem wechsel in die 2. französische liga hat man nichts mehr von ihm gehört!
von Smith
24.01.07 @ 22:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stürmersuche
Antworten: 137
Zugriffe: 25359

PSR8000 hat geschrieben: Afonso ist doch vom Spielertyp her ähnlich wie Eduardo. Schnell, technisch gut... wäre doch eine Überlegung wert...?
hast du ihn überhaupt jemals spielen gesehen?
von Smith
03.01.07 @ 19:12
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nationale Transfers und Gerüchte Winter 2007
Antworten: 109
Zugriffe: 33792

GC Supporter hat geschrieben:Lächerlich, soll doch mal bei einem NLA Team Stammspieler werden bevor er auf die Insel geht. Gibt ein 2er Sandro Burki und wie sie alle heissen....
er war ja letzte saison stammspieler bei einem NLA Team...
von Smith
28.11.06 @ 13:20
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Zuschauerkapazität des Hardturms
Antworten: 16
Zugriffe: 2884

ich glaube hier mehr an eine "statistik-aufbesserung" also sprich: ein betrug. bei zuschauerzahlen wird immer +- gerechnet, dennoch in diesem fall scheint es ziemlich lächerlich zu sein, dass der fcz seine heimzuschauerzahlen so aufbessern will. die festgesetzte zahl 17666 darf nicht geto...
von Smith
26.11.06 @ 20:22
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Liga News
Antworten: 351
Zugriffe: 67535

Wieso wurde heute im HT beim SPiel fcz - fcb 18100 angegeben? Wieso machen diese verdammten schlachthofschweine immer was sie wollen? Ausverkauft heisst 17666 und nichts anderes. Im Derby hatte es auch mehr Zuschauer, man gibt aber 17666 an. keine ahnung, weshalb gc bei 17666 ausverkauft meldet. ab...
von Smith
14.11.06 @ 0:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sutter
Antworten: 35
Zugriffe: 5863

selber schuld...
von Smith
04.11.06 @ 15:13
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Welches ist das schönste Neubau-Stadion?
Antworten: 429
Zugriffe: 135317

noch ein grösseres Bild vom neuem FCS Stadion:

http://www.fcspark.ch/images/gross/Schaffhausen000.jpg
von Smith
17.10.06 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: U-21 Saison 06/07
Antworten: 292
Zugriffe: 57995

Etwas ist mir allerdings schleierhaft an der Sache: Die vier Jungs sind ja alle Jahrgang 89, und spielen ja jetzt schon regelmässig in der U21, sprich der 89-Jahrgang sollte also gut sein...wenn ich mir allerdings die Resultate des 89-Jahrgangs in der U16, U15 usw. anschaue, sieht das anders aus......