Die Suche ergab 13 Treffer

von Jetson
22.07.19 @ 10:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 60851

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)

Nach meinem Verständnis ist ein Forum dazu da, unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. In letzter Zeit wird dieses Forum allerdings öfters dazu benutzt, um andere fernab jeder sachlichen Diskussion auf dümmste und primitivste Art und Weise zu beleidigen, zu verleumden oder sonst auf irgendeine A...
von Jetson
22.06.09 @ 11:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Sommer 2009
Antworten: 84
Zugriffe: 22281

Re: Testspiele Sommer 2009

Ja glaubs so 10 stutz werdens sei. letzmals hats nen zehner gemacht.
von Jetson
16.06.09 @ 16:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Pressekonferenz vom 16. Juni 2009, 16 Uhr
Antworten: 145
Zugriffe: 36372

Das Ziel scheint mir eher zu hoch angesetzt.
Quelle: Satz im Bier :shock:
von Jetson
14.06.09 @ 3:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Willkommen Ciriaco Sforza!
Antworten: 79
Zugriffe: 22032

sehr gut peter ihr habt das erste plus bei mir verdient.
von Jetson
13.05.09 @ 23:58
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 08/09
Antworten: 1719
Zugriffe: 250609

ohh wenn wir ihnen das meistersüppli versalzen ich meine so richtig. da werden die schön hässig. und nur eine bauplane als sichtschutz gueti idee momol :shock:
von Jetson
12.05.09 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061603

na der ricci er konnte noch nie richtig tschutten aber was er immer konnte war: kämpfen, secklen, bälle die verloren gehen zurückstolpern oder durch seine aktionen den gegner nervös machen. Das sind seine qualitäten. Und meiner meinung nach hat er das gegen sion wieder einmal gezeigt.
von Jetson
08.05.09 @ 18:17
Forum: Offside
Thema: Paintball verbot in der Schweiz!
Antworten: 22
Zugriffe: 4287

Lieber mit Farbchügeli ballern als mit richtiger munition. Aber das ziehen die gar nicht in erwägung. Genau das selbe mit Ballergames
von Jetson
08.05.09 @ 17:49
Forum: Offside
Thema: Paintball verbot in der Schweiz!
Antworten: 22
Zugriffe: 4287

Allgemein wollen sie es verbieten oder wie versteht man das? Bitte noch ausführen. :?
von Jetson
24.04.09 @ 0:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Analyse 29. Runde GCZ - Vaduz 2:0 (1:0)
Antworten: 98
Zugriffe: 17313

Dos Santos Matchwinner - Latour Briefmarkensammler [...] Während sich nun Dos Santos als Matchwinner feiert, erzählte Latour an der anschliessenden Pressekonferenz von seinem Hobby als Briefmarkensammler. «Ich habe früher immer Briefmarken gesammelt. Diejenigen aus Liechtenstein waren rar, deshalb ...
von Jetson
23.03.09 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aktuell: Ist Latours Zeit abgelaufen?
Antworten: 453
Zugriffe: 65970

ich glaube kaum, dass man nur aus finanzieller sicht an dem trainer halten kann. denn wenn man nur aus finanziellen gründen an einem trainer festhalten muss, obwohl man sich bewusst ist, dass dieser nicht passend für den verein ist, kann man den betrieb einstellen. dann macht alles keinen sinn mehr...