Die Suche ergab 799 Treffer

von Sevi
15.05.20 @ 16:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 760
Zugriffe: 173566

Re: Neuer Trainer

Schön, dass man weiterhin auf Kontinuität setzt! :roll: Dieser Schritt ist für mich nur verständlich, wenn man einen langfristigen Plan hat und bereits einen valablen Kandidaten in der Hinterhand hat, welcher aber erst ab kommender Saison verfügbar ist.... Finde es einfach schade, dass wieder so und...
von Sevi
04.05.20 @ 16:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25545
Zugriffe: 7028076

Re: Presse Thread

Absolut, in einer solchen Position sollte man ein gewisses Charisma, bzw. natürliche Autorität ausstrahlen. Bleibt abzuwarten, ob die 2 Jungs für den Job geeignet sind. Eine gewisse Skepsis ist angebracht, jedoch sollte man ihnen eine Chance geben sich zu bewähren (tun wir mal so, als hätten wir ein...
von Sevi
09.08.19 @ 16:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 21874

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Ich denke es ist unmöglich alle zufriedenstellen. Zumindest in dieser Hinsicht ist man auf einem Guten weg. Konzentriert eure Energie doch auf wichtigere Themen. ;)
von Sevi
10.07.19 @ 11:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5423
Zugriffe: 1884619

Re: Wo sind sie jetzt?

http://www.spox.com/at/sport/fussball/i ... basel.html

Es würde schmerzen ihn in Rotblau zu sehen.....
von Sevi
28.06.19 @ 11:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5423
Zugriffe: 1884619

Re: Wo sind sie jetzt?

Mir soll einfach nie wieder jemand damit kommen, dass dieser Campus samt Nachwuchszirkus, der notabene pro Jahr zig Millionen verschlingt, irgendetwas bringt. Aber er passt natürlich bestens ins System Niederhasli, weil dann nichtsnutzige Chefscouts per App aus den Niederungen der Europäischen Fuss...
von Sevi
21.06.19 @ 11:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25545
Zugriffe: 7028076

Re: Presse Thread

Es ist eine Schweizer lösung. Glaubst du ernsthaft dass Afe sich so in der Presse äussern würde(Tele Züri) wenn nichts Handfestes dahinter wäre? Glaubst du er würde GC die Geldquelle zerstören wenn niemand die Nachfolge übernehmen würde? Sag mir einen Grund wieso er das tun sollte? Was für Personen...
von Sevi
27.05.19 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 280416

Re: Kaderplanung 2019/2020

boba7 hat geschrieben:
27.05.19 @ 10:49
supervujo hat geschrieben:
27.05.19 @ 10:10
Forte holt sicher Sarr von Rapperswil.
so, wie ich den Uli kenne.
Oder den Sliskovic aus Winti. Wie dieser Stolperi 13 Eier gemacht hat wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Der hat zum Glück gestern den Vertrag verlängert. ;) Kategorie Djuricin
von Sevi
08.04.19 @ 20:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25545
Zugriffe: 7028076

Re: Presse Thread

Ade mässi!
von Sevi
29.03.19 @ 13:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25545
Zugriffe: 7028076

Re: Presse Thread

Fuessballer Moldovan hat geschrieben:
29.03.19 @ 10:06
Und manche Aussagen (z.B. Alkohol und Drogen im Stadion als absolutes No-Go) kommen angesichts der Realitäten fast etwas naiv rüber.
Sobald er das erste Spiel in nüchternem Zustand erlebt hat, wird er seine Meinung sicherlich revidieren. :roll:
von Sevi
25.03.19 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 75304

Re: Neuer Präsident

Peter Spuhler würde sich das niemals antun....