Die Suche ergab 423 Treffer

von Boateng
17.03.15 @ 23:20
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 14/15
Antworten: 326
Zugriffe: 160253

Re: Super League Saison 14/15

Zeigt eigentlich schon hier dass der Profifussball einfach nur noch Dreck ist. Laden zu machen und in der 5. Liga neu beginnen. Ohne Kommerz und ohne Profidiven denen der Verein sowieso Sch* egal ist. Dafür mit einer richtigen Wurst und Bier am Spielfeldrand.... Sehe ich ähnlich. Es kann irgendwie ...
von Boateng
13.03.13 @ 22:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182567

Re: Wo sind sie jetzt?

FC Malaga qualifiziert sich für den CL Viertelfinale mit Weligton als Kapitän!
von Boateng
29.10.11 @ 19:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] FCB - GCZ (Sa, 29.10.2011, 19:45)
Antworten: 24
Zugriffe: 8316

Re: [Vorschau] FCB - GCZ (Sa, 29.10.2011, 19:45)

Moschtinder hat geschrieben:Hallo Zusammen, bin momentan in den USA. Kennt jemand einen Livestream der funktioniert? Danke
et voilà

http://atdhenet.tv/40689/watch-basel-vs-grasshoppers
von Boateng
20.07.11 @ 15:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat
Antworten: 750
Zugriffe: 113989

Re: Totomat 2011/12

Baas hat geschrieben:Sitze verzweifelt im Spital fest. Kennt jemand einen Livestream für heute Abend damit ich nicht ausbrechen muss?
Ich wäre zu ewigem Dank verpflichtet.
et voilà + gute besserung!

http://atdhenet.tv/
von Boateng
27.06.11 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062414

Re: Presse Thread

GC stellt zwei U21-Vize-Europameister Der ganz grosse Coup ist der Schweizer U21-Nati an der EM in Dänemark nicht geglückt. Die jungen Eidgenossen mussten sich im Final den in diesem Spiel besseren Spaniern (0:2) beugen. Die Schweizer haben im Final in Aarhus eine solide Leistung gezeigt, die aber ...
von Boateng
26.05.11 @ 17:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Jubiläumsshirt; Abstimmung
Antworten: 97
Zugriffe: 22694

Re: Jubiläumsshirt; Abstimmung

ich hätte da auch eine idee. vorne irgendwie 125 Jahre - Grasshopper Club Zürich (wie weiter oben aufgeführt) und hinten unsere palmares.

ungefähr so (sry bin kein photoshop/paint genie)

http://imageshack.us/m/864/6919/gczw.jpg
von Boateng
15.05.11 @ 22:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451284

Re: Fragethread

slart hat geschrieben:Penalty GCZ-FCZ

Nicht Smiljanic, sondern Hajrovic schiesst den Penalty. Einfach aus der Situation oder wird da wohl Hajrovic als Nachfolger von Smiljanic für die Elfer aufgebaut?
hajrovic schiesst allgemein die besseren penaltys als smiljanic..siehe penalty gegen steua bukarest als bsp.
von Boateng
03.03.11 @ 22:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182567

Re: Wo sind sie jetzt?

weligton spielt jetzt gegen real madrid.

atdhenet.tv
von Boateng
13.12.10 @ 21:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200017

Re: (realistische!) Transferwünsche

B.soffen hat geschrieben:Celestini hab ich mir auch sofort gedacht... Aber wenn er Lausanne aufgrund der finanziellen Forderungen verlässt/verlassen muss, dann sind wir wohl nicht die richtige Adresse...
fabio celestini ist zwar ein genialer spieler aber er wird ende saison seine karriere beenden
von Boateng
26.08.10 @ 22:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat 10/11
Antworten: 428
Zugriffe: 77693

Re: Totomat 10/11

war ja klaar das smiljanic verschiesst...