Die Suche ergab 268 Treffer

von ponte
26.03.19 @ 13:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 234
Zugriffe: 132192

Re: VR Anliker

Anliker weg ist das eine, aber was kommt dannach. Gibts GC nächste Saison überhaubt noch. Könnte sein das Anliker nach einem halben Jahr auch kein Geld mehr einschiesst.
von ponte
25.05.18 @ 0:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119514

Re: Presse Thread

die Aussenpoitionen habe ich doch fast vergessen.... Was ist mit dem Verein eigentlich los. In den letzten 10 Jahren gab es genau 3 Saisons, wo man etwas aufbauen konnte...dies wurde immer wieder zerstört. Sei es durch Unwissen, Absicht oder was auch immer...Wir brauchen eine Präsidenten, der zu 10...
von ponte
22.05.18 @ 19:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1906919

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Schonmal auf die Idee gekommen, dass man vielleicht schon lange weiss, dass Lindner geht und mit Salvi bereits eine potenzielle neue Nr. 1 verpflichtet? Aber ja, Hauptsache, von Anfang an alles negativ auslegen. Wartet doch mal ab, bis wir mehr wissen, bevor ihr schon wieder rumheult. Wirst wohl re...
von ponte
23.04.18 @ 10:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119514

Re: Presse Thread

Schon zu den grossen GC Zeiten als man noch mit dem Geld um sich warf haben die GC Mitglieder schon profitiert und das jetzt Anliker zum Vorwurf zu machen ist Grenzwertig. Eines ist sicher ohne Anliker wird GC verschwinden.
von ponte
13.04.18 @ 15:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119514

Re: Presse Thread

von ponte
11.04.18 @ 13:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119514

Re: Presse Thread

Blick 11.04.18 M. Kern: GC-Lohnwahnsinn auch in Teppich-Etage CEO Huber kassiert Viertel-Million Treueprämie! Aus dem GC-Campus sickern neue Zahlen durch. Jetzt wird auch der Lohn von CEO Manuel Huber zum Thema. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-lohnwahnsinn-auch-in-teppich-etage-ce...
von ponte
24.08.17 @ 23:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tschüss Carlos
Antworten: 114
Zugriffe: 57411

Re: Tschüss Carlos

Es wirt Urs, er wills dehnen ännet dä Gleis zeige oder es könnte auch Ponte werden :mrgreen:
von ponte
17.03.17 @ 10:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119514

Re: Presse Thread

Das wahren auch noch richtige JUNGS :mrgreen: Man kann gegen den Campus einiges ins Feld führen, aber die Trainingsbedingungen sind um Klassen besser als auf irgendeinem Acker in der Stadt, der auch von sechs anderen Clubs genutzt wird. Wir spielten CL, als die Jungs in der City tagsüber Lastwagenab...
von ponte
11.03.17 @ 20:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45)
Antworten: 38
Zugriffe: 23676

Re: [NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45

Wir stehen am Abgrund, nächstes Wochenende machen wir einen Schritt vorwärts :mrgreen: :mrgreen: