Die Suche ergab 61 Treffer

von peejay
14.06.06 @ 21:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Abgänge Sommer 2006
Antworten: 141
Zugriffe: 21307

ja irgendwann musste es ja so weit kommen, ich glaube, dass wussten alle...
Nun wünsche ich ihm viel glück und hoffe, dass er dort noch seine Chance als Nr. 1 bekommt!
Danke für alles peter... Du bist und wirst immer ein super typ bleiben.
von peejay
13.06.06 @ 19:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Sommer 2006
Antworten: 157
Zugriffe: 26407

[quote="Ronaldo"][quote="mühli"]Wo liegt dieses Oberstaufen?[/quote] [img]http://www.evviva.de/images/anfahrt.jpg[/img] Hier hin wirds mit bestimmtheit gehen :wink: www.evviva.de[/quote] nur zur info. Es wird 100% dort hin gehen, denn wir waren mit unsere mannschaft erst kürzlich...
von peejay
08.06.06 @ 20:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Abgänge Sommer 2006
Antworten: 141
Zugriffe: 21307

na gur... warten wir mal ab... man weiss ja nie was noch kommt, oder eben nicht...

auf jeden fall, ist Peter einer der Treusten,wenn nicht sogar der Treuste Hopper (gewesen).... DANKE PETER!!!!
von peejay
08.06.06 @ 19:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Abgänge Sommer 2006
Antworten: 141
Zugriffe: 21307

So... ich finde es irgendwie eine gute Entscheidung von peter, dass er geht. Aber nur wenn er wirkliche Chancen hat erster Torwart zu sein. Doch ist das ganze wirklich so sicher? Warum steht das noch nicht au der GC Homepage? :roll: Wenn es so ist, wünsche ich peter viel Glück und vorallem viel Erfo...
von peejay
16.05.06 @ 12:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader
Antworten: 1269
Zugriffe: 184939

Zur Disskusion beim FC Thun stehen 3 Torhüter, unter anderem auch Peter Jehle.

habe ich heute in der 20min gelesen.
Mal schauen was da wirklich dran ist...
von peejay
09.05.06 @ 13:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abschluss Arbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2468

am besten rufst du mal kurz im gc/campus an und sagst, dass du eine arbeit über die geschichte von gc schreibst und ob sie dir bitte ein dossier mit informationen schicken könnten.

das habe ich auch gemacht und bei mir hat es funktioniert... und die infos waren sehr hilfreich...

also viel glück...
von peejay
18.02.06 @ 17:58
Forum: Offside
Thema: Habt ihr ''auch'' eine eigene Homepage?
Antworten: 12
Zugriffe: 2668

Habt ihr ''auch'' eine eigene Homepage?

Mich nimmt es mal wunder, ob ihr selbst auch Homepages habt. Egal über was und egal wie sie sind... Schreibt den Link doch hier rein, damit man auch mal auf eure Homepage aufmerksam gemacht wird. Ich freue mich schon, eure Homepage anzuschauen :lol: ach ja hab ich fast vergessen.... meine ist http:/...
von peejay
30.01.06 @ 6:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cabanas definitiv zum 1. FC Köln!
Antworten: 157
Zugriffe: 25537

man konnte ja damit rechnen, das ricci uns verlässt...aber das er gerade zu köln geht... hätte er noch ein wenig gewartet wären ihm bessere türen geöffnet worden... für uns ist es ein verlust, finde ich und ricci wird nicht so schnell zu ersetzen sein. Jedoch kann man ihm nur das beste und viel erfo...
von peejay
22.01.06 @ 2:35
Forum: Offside
Thema: Happy Birthday ...
Antworten: 99
Zugriffe: 20814

HaPpY bIrThDaY pEtEr...!!!

De PETER JEHLE wird hüt 24gi...

HAPPY BIRTHDAY und viel Glück Peter...
vollbluthopper 4-ever...
von peejay
16.01.06 @ 21:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselt Peter Jehle in die 2. Bundesliga?
Antworten: 63
Zugriffe: 10024

ist sicher schade für peter... für ihn hätte es sicher gepasst, denn er wollte ins ausland...

aber ich bin froh, dass er bleibt...
PEEJAY 4-EVER!