Die Suche ergab 200 Treffer

von Sokari
14.09.19 @ 2:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 18722

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Die können 10:0 gewinnen. Dieser Charakterlump Ueli gehört geschuhnt und das hörst du von mir jeden Tag, wenn du möchtest. Kannst auch ein Abo haben. Ich versteh deinen Frust. Du hast dir so sehr eine Niederlage gewünscht. Wirklich ärgerlich :evil: Diskussionslose 0:3-Niederlage Wie ist es so, von ...
von Sokari
16.08.19 @ 12:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 198563

Re: Kaderplanung 2019/2020

so hab mir das YT-Video auch kurz angeschaut. Scheint trickreich, wendig, geht ins 1:1 und hat Zug nach vorne. der Abschluss ist aber definitiv nicht seine Stärke. Transfer unter dem Motto "kann man mal probieren".
von Sokari
15.05.19 @ 16:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6434641

Re: Presse Thread

Ihr wisst schon was das Ziel eines Boulevardblattes ist oder? Möglichst viele Klicks und Leser. In 2 der 3 meistgelesene Artikel geht es um GC, ergo Blick macht alles richtig. Da könnt ihr jetzt auch noch 3 Wochen jammern und es wird sich nicht ändern, solange Blick ihre journalistischen Rechte und...
von Sokari
14.05.19 @ 14:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6434641

Re: Presse Thread

Was ist rechts? Nimm z. B. Nationalstolz als Präferenz. Mir ist nicht klar, auf was Du hinauswillst. Kleine Begriffsklärung: Patriotismus, Nationalismus und Nationalsozialismus sind drei verschiedene Dinge. Wenn man nicht links ist, heisst das nicht, dass man ein Nazi (=Nationalsozialist) ist. Die ...
von Sokari
09.04.19 @ 11:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4475
Zugriffe: 1118283

Re: Quo vadis GC?

wenn denn bitte Jemand endlich den Stecker ziehen könnte, danke!
von Sokari
09.04.19 @ 9:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6434641

Re: Presse Thread

ich kann ja irgendwie noch nachvollziehen, dass Stipic gehen muss, da er nicht die Wahl Rietikers war. Aber nach 5 Spielttagen, nach dem ein Aufwärtstrend ersichtlich war? Aber klar, Rietiker hat ja auch die Spiele unter Fink nicht gesehen, und weiss somit nicht, dass wir jetzt wenigstens eine kämpf...
von Sokari
08.04.19 @ 22:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6434641

Re: Presse Thread

unglaublich, dieser von mir mal über alles geliebte Verein ist ab heute offiziell tot - für mich zumindest. Sollen sie in Niederhasli verrecken die scheiss Spastetiker!
von Sokari
22.02.19 @ 10:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Huber raus!
Antworten: 124
Zugriffe: 31958

Re: Huber raus!

Und täglich grüsst das Murmel-, respektive Vogeltier. Meine fresse, ich hau mir ne Viagra rein und rubel mir den ganzen Tag lang einen ab, wenn es endlich soweit ist, dass wir a) ein Stadium haben und b) der Vogelige seine Intrigen im Altersheim durchführt, wenn es darum geht, wer bei der Essensabga...
von Sokari
06.02.19 @ 16:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4546
Zugriffe: 1344304

Re: (realistische!) Transferwünsche

Er hat das auch kürzlich noch einmal klargestellt: https://www.fuw.ch/article/kaffee-mit-stephan-lichtsteiner-fussballer/ ich könnte mir Lichtsteiner auch in der Rolle wie Sammer früher bei den Bayern oder heute beim BvB vorstellen. Einer der allen auf die Finger schaut, das grosse Ganze im Blick ha...
von Sokari
05.02.19 @ 14:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018
Antworten: 267
Zugriffe: 58364

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

ich denke die zweite Französische Liga darf man durchaus als Profistufe betrachten.