Die Suche ergab 131 Treffer

von subiat
04.10.14 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)
Antworten: 85
Zugriffe: 19932

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

Das das Problem innerhalb der Mannschaft liegt ist so offensichtlich wie auch nicht überraschend! Der Start nicht so schlecht, nur ist da keine Einheit. Zudem spielen wir immer in Unterzahl wenn 2-3 Spieler nicht können / wollen oder was auch immer. Kaharaba im Eigenbrödlermodus Jahic im Ausfallmodu...
von subiat
28.09.14 @ 14:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23527
Zugriffe: 6196519

Re: Presse Thread

Vero soll dorthin wo der Pfeffer wächst, aber dali! Den "Ich-Weiss-nicht-wohin-ich-die-Flanke-schlagen-muss-Pavlo" Spezi bitte gleich mitnehmen.

Danke!
von subiat
13.09.14 @ 0:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23527
Zugriffe: 6196519

Re: Presse Thread

TO BE hat geschrieben:http://www.watson.ch/Front/articles/221 ... aggelfuess
Humor ist wenn man trotzdem lacht! obwohl einem zu weinen zu Mute ist.

Die Presse läuft zur Hochform auf!
von subiat
31.08.14 @ 16:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4299
Zugriffe: 1039318

Re: Quo Vadis GC!!!!

CyHamm hat geschrieben:
Salatic Intimus Pavlovic wird Kapitän
So wie ich erleichtert war das Salatic zurechtgestutzt wurde, war ich erstaunt zu sehen das Pavlovic sein Amt übernimmt... Hätte weis gott hellere und schlauere Kandidaten gegeben.
von subiat
31.08.14 @ 16:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014; 0:1)
Antworten: 66
Zugriffe: 10399

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

Schade echt, wieso kann dieser Club nicht einmal in ruhe seiner Arbeit nach gehen? Mal ist die Teppich Etage am herum wixxen, dann kommen noch aussenstehende welche gewisse Spieler manipulieren. Meine Fresse seit ihr alle nicht ganz normal?! Es soll jeder seiner verfluchten Aufgabe nachgehen wie in...
von subiat
30.07.14 @ 23:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 0:2)
Antworten: 69
Zugriffe: 9443

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

Einsatz und Wille fehlte auf dem Platz... Aber welche Grundeinstellung hat der Trainer den Jungs mitgegeben. Hallo, CL-Quali Heimspiel - übergeordnetes Ziel: Das Erzielen von 1-2 Toren - Mindestens. Aufstellung: 5 Verteidiger, 3 defensive MF (6er), ein offensiver MF und ein Stürmer ohne Bälle. Skibb...
von subiat
26.07.14 @ 20:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FC Thun 2:3
Antworten: 29
Zugriffe: 10466

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun 2:3

Scheint in Mode zu kommen das Thun gegen uns mehr Tore schiesst als sie Chancen haben... Man sieht das dass Team noch nicht eingespielt ist. Ansätze vielerorts da, aber der letzte Tick fehlt noch. Ravet gut, Dabbur immer für ein Tor gut, Sinkala hat von Einsatz und Präsenz sehr überzeugt (dafür war ...
von subiat
28.06.14 @ 13:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 13/14
Antworten: 726
Zugriffe: 203965

Re: Definitive Transfers 13/14

Damit schadet sich er sich hauptsächlich selber. Hatte schon meine Zweifel das er bei uns seine Leistungen der letzten (Halb-) Saison bestätigen wird. Bei GC profitierte er klar von Spielsystem, Mitspieler und auch der Stammplatzgaranatie. In Basel wird er was anderes antreffen. Und auch nicht sovie...
von subiat
16.04.14 @ 22:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)
Antworten: 86
Zugriffe: 11356

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

Einiges hat Schiffbruch erlitten heute. Mit 90% Leistung kann man einfach nicht ein solches Spiel gehen heute. Gefühlte 50% Leistung hinten. Zudem Skibbes Konzept, immer die gleichen 11 aufzustellen. Ich weiss, bei GC hast du nicht viele Möglichkeiten, trotzdem scheint Caio heute offensichtlich nich...