Die Suche ergab 305 Treffer

von clown
17.01.24 @ 16:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2333979

Re: Presse Thread

Nestor_Subiat hat geschrieben: 17.01.24 @ 16:45
schaaaalufe hat geschrieben: 17.01.24 @ 16:38

Kommt drauf an ob die Amis den Ferrell oder den Johnson gleich mitgenommen haben.
Es wird gemunkelt, dass mit dem Einstieg der Amis auch ein gewisser User "Frank the Tank" im Forum sein Comeback gibt :!:
das wäre dann wohl die überraschung des jahrtausends! :o
von clown
18.08.23 @ 11:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC-Spieler
Antworten: 96
Zugriffe: 21722

Re: Unterbewertete GC-Spieler

Nikelodeon hat geschrieben: 18.08.23 @ 10:56
oberyn hat geschrieben: 18.08.23 @ 9:36 was ist die Meinung der Userschaft bezüglich Peter Jehle? Ich denke der war fix einer der besten Goalies die wir je hatten (nach Yann Sommer natürlich).
Ernst gemeint mit Jehle?
bitte mehr wertschätzung gegenüber dem petrigen, die gemeinde dankt!
von clown
18.08.23 @ 10:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012594

Re: Kaderplanung 2023/24

Kein einziges Gerücht über einen Spieler hat sich dann schlussendlich bewahrheitet. Weder die Algerier, noch der Social-Media Guru... von dem her glaube ich nicht, dass auch an den aktuellsten Gerüchten was dran ist... (leider) daher wäre ich dem königlichen löwen dankbar wenn er zukünftig derartig...
von clown
11.07.23 @ 15:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2197719

Re: (realistische!) Transferwünsche

munas dabbur befindet sich zurzeit in belgrad für die finalen verhandlungen da der wechsel von caffe latteh zu scheitern droht.
roter stern hat seit diesem sommer einen israelischen trainer und unter anderem schon deren nationaltorwart verpflichtet.
von clown
04.07.23 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012594

Re: Kaderplanung 2023/24

bocca hat geschrieben: 04.07.23 @ 11:44 Jetzt noch bei den atlantigen anrufen und Emmanuel Latte Lath abwerben.
wechselt zum blauen mond belgrad
von clown
04.07.23 @ 10:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012594

Re: Kaderplanung 2023/24

gerade von einer vertraulichen quelle erfahren, dass ein einäuger auf dem campus herumirrt.
böse zungen behaupten, dass topstürmer anatole ngamukol vor einem comeback beim GCZ steht! :twisted:
von clown
22.06.23 @ 12:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3179731

Re: Wo sind sie jetzt?

Joel Mall spielt nun in der Zypriotischen Nati:
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 86206.html
von clown
07.06.23 @ 15:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3179731

Re: Wo sind sie jetzt?

FratPack hat geschrieben: 07.06.23 @ 15:02 Daprelà: «Ich bin ein richtiger GC-Bueb!»
HU HU HU HUR.......
von clown
16.05.23 @ 9:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 356996

Re: Der Trainer

Wir mussten ja in den letzten 20 Jahren einiges durchmachen. Seit dem Einstieg der Chinesen bzw. dem Konstrukt dahinter hat sich nochmals einiges geändert, und das nicht gerade zum Positiven. Klar steht man aktuell in der Tabelle nicht schlecht da, Europa ist möglich, doch die Aussicht für die neue...
von clown
28.06.22 @ 15:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 316
Zugriffe: 71723

Re: Sportchef

Ist das ironisch oder echt gemeint? Ein Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung musste auf gestern die Präsentation vorbereiten. Mehr weiss ich auch nicht. Alles klar, danke. Dann erfahren wir ja vielleicht heute, wer der neue Sportchef wird. leider musste die MS office lizenz erneuert werden um d...