Die Suche ergab 32 Treffer

von yanik
02.01.08 @ 20:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 491644

Papa Bouba Diop hat geschrieben:Also Pajtim Kasami wechselt so viel ich weiss zu Liverpool.
Habe mal mit im zusammengespielt als er etwa 13 war und er hat dort schon 17jährige alle locker ausgetrickst.
das mit liverpool stimmt so viel ich weiss. danke piet
von yanik
14.11.07 @ 10:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcher Hopper ist bei euch noch in bester Erinnerung?
Antworten: 261
Zugriffe: 46395

cr3ssface hat geschrieben:Ich kann mich noch an Ekoku, Türkiylmaz und Barijho gut erinnern.
an barijho kann ich mich auch erinnern.. aber sicherlich nicht positiv.. holzfuss..
von yanik
28.10.07 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Sportkomplex
Antworten: 51
Zugriffe: 10836

Was heisst, Du könntest ein Stadion in Dübi nicht akzeptieren? Würdest dann nicht GC-Spiele schauen gehen? Und warum kommst Du dann unter anderen ausgerechnet mit dem Vorschlag Schwamendingen? Ist ja noch übler als Dübendorf (was den Züriberg anbelangt, braucht man nichts Weiteres zu sagen als &quo...
von yanik
27.10.07 @ 11:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Sportkomplex
Antworten: 51
Zugriffe: 10836

Ich selbst wohne in Dübendorf, könnte aber ein Stadion hier nicht akzeptieren... Gäbe es nicht jrgendwo in der Stadt genug Platz für das neue Stadion? Schwammedingen? Zürichberg? (gleich neben dem FIFA-Gebäude wäre doch wunderbar) :P Was heisst, Du könntest ein Stadion in Dübi nicht akzeptieren? Wü...
von yanik
21.10.07 @ 19:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Sportkomplex
Antworten: 51
Zugriffe: 10836

Ich selbst wohne in Dübendorf, könnte aber ein Stadion hier nicht akzeptieren...
Gäbe es nicht jrgendwo in der Stadt genug Platz für das neue Stadion? Schwammedingen? Zürichberg? (gleich neben dem FIFA-Gebäude wäre doch wunderbar) :P
von yanik
10.10.07 @ 22:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 491644

Die meisten Nachwuchsspieler, die gross herausgekommen sind bei den Schweinen wie auch bei uns sind soviel ich weiss (korrigiere mich wenn es falsch ist) erst nach der U 13 zum Klub gestossen. ist schon so. Bei uns wüsst ich jetzt kein Bsp von einem Spieler der seit der u13 bei uns ist. bei den sch...
von yanik
10.10.07 @ 13:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 491644

Vielleicht weil sie aufgestiegen sind... ne, gcz und fcz u-14spielten beide sogar c-meisterklasse, danach kam die neue nationale u-14liga. Man hätte einfach die u-13 in die Meisterklasse schiken können, da man ja nicht abgestiegen ist. Fcz schikte ihre jungs aber in die promotion, gcz in die 1. stk...
von yanik
09.10.07 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 491644

neue Resultate: u21 fc tuggen 0:3 gcz u18 team ticino 1:4 gcz u16 Team Ticino-Sottoceneri 0:3 gcz u15 fcsg 3:0 gcz u14 fcsg 1:4 gcz u13 fc zürich affoltern 2:0 gcz Noch eine frage.. weshalb spielt unsere u-13 c 1.Stärkeklasse und die u-13 von RWA c-promotion? gibts ja nicht? :evil: Vielleicht weil ...
von yanik
09.10.07 @ 1:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 491644

neue Resultate: u21 fc tuggen 0:3 gcz u18 team ticino 1:4 gcz u16 Team Ticino-Sottoceneri 0:3 gcz u15 fcsg 3:0 gcz u14 fcsg 1:4 gcz u13 fc zürich affoltern 2:0 gcz Noch eine frage.. weshalb spielt unsere u-13 c 1.Stärkeklasse und die u-13 von RWA c-promotion? gibts ja nicht? :evil:
von yanik
08.10.07 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31803
Zugriffe: 11067758

Shadow hat geschrieben:
Müller Peter hat geschrieben:Sorry Puls, aber was du hier schreibst, ist so ziemlich alles falsch. Nicht mehr und nicht weniger.
Was genau ist denn falsch. Konnte nichts finden.
ich auch nicht. nicht mal den beitrag von puls5 :mrgreen: