Die Suche ergab 5729 Treffer

von TO BE
20.09.19 @ 12:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1032
Zugriffe: 322857

Re: Hardturm Neubau

Es ist leider alles Rechtens. Die wissen ganz genau, dass sie kaum Chancen haben mit dem Vorhaben. Und das Umweltargument ist irgend eines, welches halt gerade passt. Ansonsten wärs halt einfach was anderes gewesen. Die wahren Beweggründe sind ja klar. Die wollen einfach so lange wie möglich auf ihr...
von TO BE
20.09.19 @ 10:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 37
Zugriffe: 6328

Re: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/sc-kriens-praesident-baumgartner-vor-dem-gc-spiel-wir-sind-angespannt-und-ich-glaube-die-polizei-auch-ld.1153369 SC-Kriens-Präsident Baumgartner: «Es ging nie darum, das Spiel gegen GC zu verhindern» Am Freitag kommen die Grasshoppers zum SC Kriens. Und mit dem ...
von TO BE
20.09.19 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 1/8 Finale GCZ : FC Luzern (30/31.10)
Antworten: 6
Zugriffe: 2403

Re: Cup 1/8 Finale GCZ : FC Luzern (30/31.10)

Ich bin froh dass das Spiel in Zürich ist und nicht in Luzern. Nach dem Spielabbruch von letzter Saison (obwohl ohne Ausschreitungen) würde die Polizei total am Rad drehen. Dürfte aber wohl heute auch nicht ganz ohne Polizei von statten gehen um es mal vorsichtig zu formulieren. Die stehen den Zürch...
von TO BE
18.09.19 @ 9:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kritik am Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 2075

Re: Kritik am Forum

Also das mit der Zeitsperre für das ändern von Beiträgen nervt tatsächlich. Es muss ja nicht stundenlang möglich sein, aber zumindest so, dass wenn man einen Sitzen hat, oder mal wieder die Medis nicht rechtzeitig genommen hat, man noch geug Zeit hat, um wenigstens die gröbsten Schreibfehler zu kor...
von TO BE
16.09.19 @ 22:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341719

Re: Presse Thread

Tja das war und ist meine Befürchtung. Wir haben mit Forte und Bickel einfach zwei riesen Plauderis am Start. Fehlt eigentlich nur noch Fetscherin und Vogel :P
von TO BE
16.09.19 @ 9:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5226
Zugriffe: 1745045

Re: Wo sind sie jetzt?

https://www.google.com/amp/s/amp.bzbasel.ch/sport/basel/emil-bergstroem-wechselt-zum-fc-basel-135555411 Emil Bergström wechselt zum FC Basel. Hat bereits gespielt im Cup. Leider eine sehr gute Verpflichtung und eine die mich persönlich schmerzt wenn ich ihn spielen sehe. War einer der symphatischte...
von TO BE
16.09.19 @ 9:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 307
Zugriffe: 52395

Re: Neuer Trainer

Das Problem ist doch ein anderes: wollen wir wieder so weiterverfahren wie letzte Saison? Wie viele Trainer sollen es diese Saison sein? Wollen wir noch weiter absteigen? Niemand von uns hätte den Ueli eingestellt. Definitiv NIEMAND! Rietiker hat es getan. Also haben wir ihn jetzt. Jeder hier hätte...
von TO BE
14.09.19 @ 11:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 15263

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Mit rund 2400 Hoppers eines der geilsten Spiele gesehen der letzten 2Jahre. Fingernägel am Arsch. Eine Mannschaft die wieder um jeden cm kämpft. Torjubel vor der Kurve mit 10Mann. Einem 20jährigen der fightet und dem halt mal so "ein Seich" passieren kann. Einen Trainer dem man berechtigt alles wün...
von TO BE
14.09.19 @ 1:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 15263

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Die können 10:0 gewinnen. Dieser Charakterlump Ueli gehört geschuhnt und das hörst du von mir jeden Tag, wenn du möchtest. Kannst auch ein Abo haben. Ich versteh deinen Frust. Du hast dir so sehr eine Niederlage gewünscht. Wirklich ärgerlich :evil: Diskussionslose 0:3-Niederlage Wie ist es so, von ...
von TO BE
13.09.19 @ 23:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 15263

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

GC gewinnt,ist eine Runde weiter,und hier heult man rum. :roll: Gute Besserung! Die können 10:0 gewinnen. Dieser Charakterlump Ueli gehört geschuhnt und das hörst du von mir jeden Tag, wenn du möchtest. Kannst auch ein Abo haben. Ich versteh deinen Frust. Du hast dir so sehr eine Niederlage gewünsc...