Die Suche ergab 5529 Treffer

von TO BE
18.05.19 @ 1:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23045
Zugriffe: 6045820

Re: Presse Thread

Keiner, es geht darum, dass oldie mit seinem Szenario Angst hat, dass uns luzern (die später von Heusler beraten werden) alle tollen Spieler abwerben könnte die uns Heitz holt. Aber eben, Luzern kann uns nicht mal beim Abstieg interessante Spieler abwerben, warum sollten sie das nächste Saison könn...
von TO BE
17.05.19 @ 0:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 79
Zugriffe: 14802

Re: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)

yoda hat geschrieben:
16.05.19 @ 22:21
Die Mannschaft wird noch ein letztes Mal gefeiert. Walther als Ehrengast einladen. Der schlechteste Sportchef der Neuzeit.
Habe gehört er singt in der Pause auf einem alten Postauto ein Lied :o :?
von TO BE
16.05.19 @ 11:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23045
Zugriffe: 6045820

Re: Presse Thread

vermischelt dieser clown hier nicht was? die fisch reporter geschichte waren doch fc leute oder? https://www.blick.ch/sport/fussball/am-ball-mit-boeni/am-ball-mit-boeni-gc-hat-eine-arrogante-fuehrung-id15324214.html Ja. Ich glaube er will wohl mehr sagen dass sie sich nicht von Drohungen einschücht...
von TO BE
16.05.19 @ 9:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 13286

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

Schon mit 12 war er im Nachwuchs der FCZ Hooligans tätig, bevor er nach Basel Transferiert wurde. Erst dort aber gelang ihm der Durchbruch. So stiess er dann, von seinen Erfolgen beflügelt, zu den gefährlichsten und Brutalsten Hooligans der Welt, beim GCZ. Lesen sie jetzt die bewegte Geschichte eine...
von TO BE
15.05.19 @ 13:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher
Antworten: 28
Zugriffe: 5077

Re: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher

Wäre schon noch interessant, wie man von den ausgewiesenen ca. CHF 9 Mio Einnahmen auf die totalen CHF 23 Mio. kommt. Transfereinnahmen werden ca. CHF 5 Mio sein. Aber woraus bestehen die restlichen CHF 9 Mio.? Gibt es hier bei den anderen Clubs Anhaltspunkte? Abgesehen von den 44 Vollzeitstellen a...
von TO BE
15.05.19 @ 13:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher
Antworten: 28
Zugriffe: 5077

Re: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher

Und verwechselt nicht verschiedene Dinge. Das sind Zahlen der Saison 17/18, also der letzten Saison, nicht der aktuellen....
von TO BE
15.05.19 @ 8:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 27695

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Kann das alles noch immer nicht so recht einordnen .Wie es zu dieser Dämlichen Aktion kommen konnte. Das Statement von Sektor IV ist dann sich eher bescheiden, es wäre zumindest gut gewesen wenn man sich etwas selbstkritischer gezeigt hätte. Mit etwas Distanz darf man schon sagen, dass die ganze Akt...
von TO BE
14.05.19 @ 19:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4120
Zugriffe: 1265990

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

...Er wurde zur falschen Zeit abgegeben und war danach unmotiviert und hat uns mit in die Scheisse geritten. Soll er wechseln, bis ihm etwas nicht passt wird der neue Club freude an ihm haben. Der wurde hier auf's Übelste gedemütigt, danach kaltgestellt und fortgejagt. Hat dann auch recht klar zum ...
von TO BE
14.05.19 @ 19:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 75
Zugriffe: 18782

Re: AUSMISTUNG

Warscheinlich machen die so wenig dass die der Untersuchungskomission gar nicht auffallen...