Die Suche ergab 5640 Treffer

von TO BE
16.07.19 @ 13:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 191
Zugriffe: 33788

Re: Matchtrikots 18/19

Was jetzt? Gemäss Niederhasli ist es ein Problem. Schau dir einfach die FC Basel Trikots der letzten Jahre an... ich will da niemandem was unterstellen, aber wenn es mit rot/blau geht sehe ich persönlich keinen Grund weshalb es mit blau/weiss nicht gehen soll? Aber klar, ein Experte bin ich ja nich...
von TO BE
16.07.19 @ 13:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 561
Zugriffe: 118667

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ok, hab gerade gesehen das er hauptsächlich verletzt und in Reha war letztes Jahr. Wenn er gespielt hat dann meistens über 90 Minuten und immerhin 4 Tore in 8 Spielen :shock:
Aber ja, von daher wohl eher keine wirkliche Option... ausser er wechselt sich den Verletzungen mit Basic ab ;)
von TO BE
16.07.19 @ 12:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 561
Zugriffe: 118667

Re: Kaderplanung 2019/2020

Senderos :shock: Ich glaube die haben den vom letzten Mal verdrängt - oder mit Grichting verwechselt... :shock: Jep... wenn ich diesen Name lese, habe ich noch Erinnerungen an sein letztes Engagement bei GC: Jede Grossmutter ist reaktionsschneller und ohne Stützbatterie ging bei Senderos nicht mehr...
von TO BE
16.07.19 @ 12:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 191
Zugriffe: 33788

Re: Matchtrikots 18/19

Natürlich würde das gehen. Also rein Reglementarisch sicherlich kein Problem. Was jetzt? Gemäss Niederhasli ist es ein Problem. Schau dir einfach die FC Basel Trikots der letzten Jahre an... ich will da niemandem was unterstellen, aber wenn es mit rot/blau geht sehe ich persönlich keinen Grund wesh...
von TO BE
15.07.19 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 191
Zugriffe: 33788

Re: Matchtrikots 18/19

UEFA Reglemente gelten nur für CL und EL. Aber mit dem, was dort auf den Bildi zu sehen ist, könnte man dennoch gut leben. Logischerweise gilt immer das Reglement des Verbandes, welcher den Wettbewerb veranstaltet. Für EL und CL ist das Reglement der Uefa - für SL und Challenge League dasjenige der...
von TO BE
15.07.19 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 142
Zugriffe: 23681

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Frage (bspw. an Super Hopper): Wann werden „die Fans“ bekannt geben, dass der Stadion—Saisonkartenboykott offiziell beendet wird? Wird da noch nach dem Wording der Gesichtswahrung gewerkelt? :o Naja wenn ja wirklich Gespräche stattfinden wär das ja schon möglich. Wenn man eine Basis findet auf der ...
von TO BE
15.07.19 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 561
Zugriffe: 118667

Re: Kaderplanung 2019/2020

Schau die nur mal an, wie die in den Testspielen gespielt haben. Vergleich das mal zu letzter Saison. Wenn du eine andere Antwort parad hast als: das sind ja Welten... dann nur zu ;-) Ich find das noch schwierig zu beurteilen.. Das Bochumspiel war anständig, aber ich glaube schon, dass wir personel...
von TO BE
15.07.19 @ 14:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 191
Zugriffe: 33788

Re: Matchtrikots 18/19

Hier noch die Rückseite mit Nummer: https://www.bilder-upload.eu/thumb/ef1468-1563189959.jpg Also mir gefällt das Shirt. Bin positiv überrascht. Aber die Rückseite ist hässlich. Sie müsste ganz zweigeteilt sein... Aber ansonsten traditioneller als auch schon, es geht in die richtige Richtung...
von TO BE
14.07.19 @ 22:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 561
Zugriffe: 118667

Re: Kaderplanung 2019/2020

GC-Forte: «Wir verschenken Bajrami nicht!» Letzten Winter buhlten Torino und Bologna um Super-Talent Nedim Bajrami (20). Jetzt ist offenbar Meister YB hinter ihm her. Eine Ablösesumme von gut 1 Mio Fr. geistert durch die Schweiz. Ein Spott-Preis. Bajramis Marktwert lag Anfang Jahr bei knapp 4 (!) M...
von TO BE
14.07.19 @ 22:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5096
Zugriffe: 1681237

Re: Wo sind sie jetzt?

https://www.watson.ch/sport/interview/108629644-young-boys-sportchef-christoph-spycher-spricht-ueber-den-eigenen-erfolg Bei zwei Millionen reden Sie von Discount-Transfer. Für wie viel Geld haben Sie 2005 von GC zu Frankfurt gewechselt? (lacht) Nicht der Rede wert. Weniger als zwei Millionen? Sehr v...