Die Suche ergab 5698 Treffer

von TO BE
20.08.19 @ 13:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 18
Zugriffe: 2678

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

https://www.gcz.ch/saison/spielplaene/brackch-challenge-league/spieldetail/action/preview/match/2796/ "Zudem ist Momoh Francis weiterhin nicht einsatzbereit, weil die Arbeitsbewilligungen noch ausstehend sind" langsam darf man sich da wohl ernsthaft Sorgen machen dass der nie für GC spielen wird......
von TO BE
20.08.19 @ 13:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 18
Zugriffe: 2678

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Meiner Meinung nach ist eine Notbremse bei direkt rot immer 2 Spielsperren. Wiso dann die Einsprache? Meines Wissen nach wurde im 2016 die Doppelbestrafung bei Notbremse abgeschafft. Das heisst es hätte nur 11er und gelb geben sollen statt die rote Karte. Oder ist dies nur bei einem Torwart Foul de...
von TO BE
17.08.19 @ 16:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716609

Re: Wo sind sie jetzt?

Kamberi wird mit Basel in Verbindung gebracht :roll: Auch wenn das Niveau dort sicher nicht ganz dem der NLA entspricht... Dann würde er ja auch gaaanz prima zu uns passen! :P Definitiv. Ich habe seinen Abgang eh nie verstanden weil er kaum eine echte Chance bekam bei uns... Die wenigen Auftritte d...
von TO BE
17.08.19 @ 15:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716609

Re: Wo sind sie jetzt?

lebon hat geschrieben:
17.08.19 @ 13:01
Kamberi wird mit Basel in Verbindung gebracht :roll:
Naja die müssen auch kleinere Brötchen backen dort...
Aber Kamberi hat sich schon gemacht in der Schottischen Liga. Auch wenn das Niveau dort sicher nicht ganz dem der NLA entspricht...
von TO BE
16.08.19 @ 22:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157186

Re: Kaderplanung 2019/2020

Jetzt wartet doch mal ab. Youtube Video... :roll:
Der Typ ist ja noch Jung. Bashen kann man ja dann noch immer in 5 bis 10 Spielen, wenn er abfällt gegenüber dem Rest...
von TO BE
16.08.19 @ 20:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157186

Re: Kaderplanung 2019/2020

yoda hat geschrieben:
16.08.19 @ 17:11
A props Dabbur: Der war der Griff nach Nunez. Also dürfte es in zehn Jahren wieder soweit sein, dass wir einen absoluten Ausnahmespieler in unseren Reihen wissen.
Naja so ganz vergleichen würde ich die nicht. Nunez kostete meines Wissens 5Mio, Dabbur war fast geschenkt...
von TO BE
16.08.19 @ 16:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157186

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ja, wenn der so einschlägt wie alle anderen die wir in den letzten Jahren ausgeliehen haben, namentlich: Nathan, Caiuby, Bahoui, Ravet, Mallé, Tarashaj, Pinga, dann machen wir das Geschäft des Jahrhunderts Klar ist das Risiko, dass ein Spieler nicht einschlägt, bei einem Leihgeschäft höher. Deshalb...
von TO BE
09.08.19 @ 13:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23700
Zugriffe: 6279625

Re: Presse Thread

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc-setzt-zeichen-gegen-rassismus/ Der Grasshopper Club Zürich und seine Fans setzen ein starkes Zeichen. Alle Spieler der 1. Mannschaft laufen beim heutigen Meisterschaftsspiel in Trikots mit dem Schriftzug „No To Racism“ auf. Der Grasshopper Club Zürich wird im ...
von TO BE
09.08.19 @ 12:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 15509

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Ich kann es kaum erwarten! Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein „Heimspiel“ gefreut. Man darf endlich wieder einmal optimistisch ans Spiel und muss sich keine Gedanken machen, dass es evtl eine 4:0-Klatsche geben könnte. Wir haben wieder ein Team auf dem Platz, das Wetter stimmt, Sektor IV h...