Die Suche ergab 1375 Treffer

von Sigi Gretasson 2004
03.08.19 @ 12:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 34331

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

man solls auch mal sagen wenns positiv ist und nicht nur auf die kacke hauen wenns scheisse läuft:
was den fanaufmarsch und die stimmung im gästeblock angeht, ear das gestern wieder mal weltklasse,!
danke an alle die da waren: balsam auf die geschundene fanseele von letztem jahr! chapeau!!!
von Sigi Gretasson 2004
07.06.19 @ 7:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6379822

Re: Presse Thread

Entweder hat der Fetscherin ein Plan oder er macht sich zu viel Gedanken. Wenigstens einer der die Eier hat und seine Meinung geigt. sorry, jeder der ein wenig normal denken, beobachten und körpersprache lesen kann, merkt, dass der definitiv einen plan hat! so wie es sich anhört, steht der gewehr b...
von Sigi Gretasson 2004
05.06.19 @ 23:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 62908

Re: Neuer Sportchef

treffender kann mans nicht formulieren! für mich wars das für ne weile! ade messi, danke an die hu*******ne die unseren verein zugrunde gerichtet haben!
von Sigi Gretasson 2004
05.06.19 @ 17:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1098002

Re: Quo vadis GC?

tschüss gc! war schön die zeit!
von Sigi Gretasson 2004
05.06.19 @ 11:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1098002

Re: Quo vadis GC?

na dann, bald mal gute nacht! vielleicht auch besser so. ich bin mittlerweile an dem punkt, dass ich keiner sau die irgendwas zu irgendwem an einer pk oder über die presse im zusammenhang mit gc sagt, was glaube. die kackankündigung mit riesenbudget und direktem wiederaufstieg erinnert an all die un...
von Sigi Gretasson 2004
04.06.19 @ 14:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: die Chronik des Schreckens
Antworten: 19
Zugriffe: 9361

Re: die Chronik des Schreckens

3. Januar 1939, Geburt Erich Vogel
von Sigi Gretasson 2004
15.05.19 @ 15:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6379822

Re: Presse Thread

So sehr ich die aktion(en) mit den beiden spielabbrüchen scheisse finde: diese nachfolgende medienhetze war absehbar DOCH: was der blick im moment abzieht ist kein bisschen mehr normal oder in irgendeiner form nachvollziehbar! es wird defintiv mit andern ellen gemessen, weltweite schlagzeilen rücken...
von Sigi Gretasson 2004
13.05.19 @ 7:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 31510

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

was mich an der ganzen sache am meisten stört: jeder wusste, dass der presse, dem allgemeinen cupli-fan und allen sogenannten experten bei einer aktion der perfekte steilpass geliefert wird. und das der blick dies nun nutzt um die nazikeule auszupacken, verwundert mich kein bisschchen. ich kann das ...
von Sigi Gretasson 2004
12.05.19 @ 17:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 31510

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

wird echt zeit das diese absolute kacksaison zu ende geht! auf allen ebenen!

und wieviel ein spielabbruch bringt, kann sich jeder selbst ausmalen; nun haben die versager wieder ein alibi und der fokus liegt wieder nur auf den typen im gästeblock
von Sigi Gretasson 2004
05.05.19 @ 19:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 18914

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

an dieser stelle mal ein fettes chapeau richtung neuchatel; krass wie die durchziehen! habe bis vor kurzem gedacht, dass es für uns knapp wird, doch da sei ja noch xamax, somit ist der absteiger klar! aber die habens irgendwie geschnallt und den schalter im winter umgelegt! respekt! und an unsere tr...