Die Suche ergab 910 Treffer

von long_beach
28.08.20 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1110
Zugriffe: 266016

Re: GC Trikot

Wäre eine tolle Geste von GC, wenn wieder die Fans eine Message platzieren könnten auf dem Trikot! Ich wäre dann für sowas wie "Freiheit für Uighuren" oder "Unabhängigkeit für Tibet" :idea:
von long_beach
27.08.20 @ 15:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1174
Zugriffe: 585974

Re: Kaderplanung 2020/2021

Portugiesische Medien melden, dass nebst Andres Santos auch sein Mannschaftskollege Nuno Pina Definitiv zu GC kommt. In der Rückrunde war Pina ebenfalls Stammspieler. Ausgebildet wurde er in Sion, somit belastet er nicht das Ausländerkontigent https://www.abola.pt/nnh/2020-08-23/belenenses-andre-sa...
von long_beach
27.08.20 @ 13:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trainingsberichte und Impressionen
Antworten: 638
Zugriffe: 189156

Re: Trainingsberichte und Impressionen

Egal von was ihr nehmt, aber bitte nehmt weniger davon. Ein infantiler Spruch, mit welchem du dich über psychiatrisch erkrankte Menschen lustig machst, die auf Psychopharmaka/Neuroleptika angewiesen sind. Lass es doch einfach sein. Danke. So ein schwachsinn was du da schreibst :lol: Mir fallen spon...
von long_beach
27.08.20 @ 11:51
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLB
Antworten: 51
Zugriffe: 39414

Re: NLB

Finde das Aarau Trikot völlig ok
von long_beach
27.08.20 @ 11:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trainingsberichte und Impressionen
Antworten: 638
Zugriffe: 189156

Re: Trainingsberichte und Impressionen

Wischiwaschi hat geschrieben:
27.08.20 @ 10:51
Egal von was ihr nehmt, aber bitte nehmt weniger davon.
Ein infantiler Spruch, mit welchem du dich über psychiatrisch erkrankte Menschen lustig machst, die auf Psychopharmaka/Neuroleptika angewiesen sind. Lass es doch einfach sein. Danke.
von long_beach
26.08.20 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5589
Zugriffe: 2018719

Re: Wo sind sie jetzt?

kummerbube hat geschrieben:
26.08.20 @ 13:22
long_beach hat geschrieben:
26.08.20 @ 13:12
oldie hat geschrieben:
26.08.20 @ 13:06
Hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Ich auch. Aber dieser Zug ist jetzt wohl für längere Zeit abgefahren.
Du meinst del Zug ist abgefahlen? :idea:
Del Zug ist abgefahren und Dr Zuug isch abgfaahre :idea:
von long_beach
26.08.20 @ 13:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5589
Zugriffe: 2018719

Re: Wo sind sie jetzt?

oldie hat geschrieben:
26.08.20 @ 13:06
Hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Ich auch. Aber dieser Zug ist jetzt wohl für längere Zeit abgefahren.
von long_beach
26.08.20 @ 10:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5589
Zugriffe: 2018719

Re: Wo sind sie jetzt?

Auch von meiner Seite alles Gute Ciri!

Du hast es nach deinem letzten Spiel als GC Trainer deutlich in die TV Kameras gesagt: GC isch min Verein.

So wird es immer bleiben, egal, wo du dich beruflich gerade aufhältst.
von long_beach
25.08.20 @ 21:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5076
Zugriffe: 1424192

Re: Quo vadis GC?

Jetzt warte doch erstmal die Grussbotschaft von Frau Wang ab, dann sehen wir weiter :idea:
von long_beach
25.08.20 @ 21:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 354
Zugriffe: 177942

Re: Testspiele 2019/2020

Wir haben gegen einen ultrafurzigen Türkenverein aus der Regionalliga das Testspiel verloren... und das Forum schöpft neue Hoffnung. Langsam tendiere ich auch zu einer Fusion, dann würds die FC Schisser wenigstens noch maximal anscheissen und wir könnten getrost suizidieren. :idea: Wenn ich so dein...