Die Suche ergab 11469 Treffer

von D.A.G.
06.08.19 @ 11:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716512

Re: Wo sind sie jetzt?

von D.A.G.
26.07.19 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 230
Zugriffe: 87811

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Super Hopper hat geschrieben:
26.07.19 @ 11:54
Dag am spiel. Ich glaub es geht aufwärts!
lets make gc great again!
von D.A.G.
26.07.19 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 230
Zugriffe: 87811

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

long_beach hat geschrieben:
26.07.19 @ 11:30
D.A.G. hat geschrieben:
26.07.19 @ 11:29
:!: :!:
Witzig ist ja, dass ich heute Abend ans Spiel gehe und gleichzeitig doch nicht :!:
soviel ich weiss kommst du sogar mit mir mit gleichzeitig doch nicht
von D.A.G.
13.06.19 @ 9:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6278485

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/gc-interims-praesi-gurovits-zur-challenge-league-auf-ein-jahr-mehr-oder-weniger-kommts-nicht-an-id15370179.html Damit beruhigt man ein paar Sesselfurzer, Bundesligafans und die Anlikerfreunde Erdnuss, hope und Konsorten. Diejenigen welche aber die...
von D.A.G.
07.06.19 @ 15:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 42171

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Man könnte auch andere Sektion durch Support unterstützen und so zeigen das uns der Club als solches am Herzen liegt. Gibt sogar ein Vorbild dafür, die Fans von TeBe Berlin https://youtu.be/Bro5G64DwoI Rugby, Unihockey, Beachsoccer, Eishockey... Warum nicht... Wäre ein gutes Zeichen... rugby wär ge...
von D.A.G.
07.06.19 @ 15:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4368
Zugriffe: 1062935

Re: Quo vadis GC?

Das Problem ist, und das hat der Blick gut geschrieben, Anliker will und wird sein Aktienplaket nicht einfach so abgeben. Der ist gekränkt durch sein eigenes Unvermögen und will auf keinen Fall eine Niederlage akzeptieren. Und die Aktien einfach so einem anderen Investor abzugeben käme einer Persön...
von D.A.G.
07.06.19 @ 12:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6278485

Re: Presse Thread

Abstauber hat geschrieben:
07.06.19 @ 12:22
Frage mich wer hinter dieser "Spendenaktion" steckt. Habe den Aufruf gelesen. Bei den Bankangaben wird ein Postkonto angegeben, jedoch ist der Begünstigte nicht ersichtlich.
wohl huber, er braucht noch sackgeld für d feri
von D.A.G.
06.06.19 @ 15:27
Forum: Offside
Thema: Forumsleichen
Antworten: 14
Zugriffe: 2111

Re: Forumsleichen

anscheinend liegen seit Jahren bei user gunner4, SunEsChiii, ANUS und Marc is a blue Z Brother noch diverse server um daten zu speichern rund. Geht da um 500megabyte oder so, damals noch viel, sie schlossen einen vertrag über mehere jahre ab, kostete tausende von franken! kein scherz! würd mich nji...
von D.A.G.
06.06.19 @ 15:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6278485

Re: Presse Thread

eigentlich müsste man die letzten jahre verfilmen, gäbe unglaublichen hoolywoodfilm! einziges manko das fehlende happyend. drum langets halt nur für französische produktion mit ein paar versauten cousinen