Die Suche ergab 6460 Treffer

von Simmel
23.06.19 @ 18:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 272
Zugriffe: 58162

Re: Kaderplanung 2019/2020

yoda hat geschrieben:
23.06.19 @ 17:17
Dann schmeissen wir Gjorgjev, Goelzer, Taipi und Munsy raus. Reicht das?
Da schiessen wir mal 3 Tore (in einem Spiel btw und nicht in einer halben Saison) und du willst 2/3 der Torschützen entlassen? 8)
von Simmel
22.06.19 @ 11:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23457
Zugriffe: 6143489

Re: Presse Thread

Ja. Hans Peter Bollendorf. Ist zumindest der chef von unseren imaginären Scouts
von Simmel
21.06.19 @ 13:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23457
Zugriffe: 6143489

Re: Presse Thread

Genau.....hört mal auf von Geldgebern zu schwaffeln.....die gibt es nicht, ausser Anliker und Stüber. Und die sollten wir vielleicht nicht noch vertreiben..... Genau, lassen wir doch alles so wie es ist, es läuft ja absolut perfekt...NICHT. Es wird wie durch ein Wunder bestimmt plötzlich alles bess...
von Simmel
19.06.19 @ 22:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23457
Zugriffe: 6143489

Re: Presse Thread

Es soll hier niemand schweigen finde ich, auch wen die Meinungen weit auseinander gehen. Hope, wieso bist du dir sicher das keine Nachfolger für Anliker kommen?! Wer sagt Fromm würde nicht unter Afe/Gross ect kommen? Oder Spross zusammen mit Fromm und Stüber? Ich glaube def nicht das es das ende be...
von Simmel
19.06.19 @ 20:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23457
Zugriffe: 6143489

Re: Presse Thread

In besagtem Blick-Artikel steht am Ende: Noch seien die Forderungen grösstenteils nicht umgesetzt worden. «Wird sich an dieser Situation in der Saisonvorbereitung nichts ändern, rufen wir zum Verzicht der Heimspiele der kommenden Saison auf und ziehen weitere Massnahmen in Betracht » Wenn damit wie...
von Simmel
19.06.19 @ 16:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23457
Zugriffe: 6143489

Re: Presse Thread

Das wäre ja nicht mehr sooo viel. Man hat doch immer von 14Mio Einnahmen gesprochen? Im B ein bisschen weniger ca 12? Aber ja, Fromm mit seiner Mio ist ja auch weg.... Einnahmen waren bei 12 Mio rum. Dazu das Defizit von 8 Mio ergab das Budget von +- 20 In der CHL musst du mit deutlichen Einnahmens...
von Simmel
19.06.19 @ 13:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 101
Zugriffe: 14240

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Es geht doch nicht um Anfeindung, und schon gar nicht darum hinter Anliker zu stehen. Hoffen wir es kommt gut! Und es findet sich jemand der Anlikers Aktien übernimmt und Geld investiert . Sonst kommt es eben nicht gut. Und dass man sich darüber Gedanken und Sorgen macht sollte eigentlich normal se...
von Simmel
19.06.19 @ 13:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 101
Zugriffe: 14240

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Es ist mir so völlig unverständlich, wieviele Fans immer noch wie selbstverständlich hinter dieser Führung stehen können und stattdessen lieber die Supporter in der Kurve anfeinden und deren Boykott verurteilen. Es geht doch nicht um Anfeindung, und schon gar nicht darum hinter Anliker zu stehen. H...
von Simmel
18.06.19 @ 20:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 272
Zugriffe: 58162

Re: Kaderplanung 2019/2020

Huber Geschichte? Kurz erzählt: Nau (notabene GC Sponsor) veröffentlicht ein Interview von Vogel in dem dieser den Anliker heftig kritisiert https://www.nau.ch/news/fussball/gc-legende-erich-vogel-ein-totalversagen-von-prasident-anliker-65484019 Daraufhin beschwert sich Anliker bei Nau. Zitat aus d...