Die Suche ergab 6444 Treffer

von Simmel
16.06.19 @ 15:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: die Chronik des Schreckens
Antworten: 39
Zugriffe: 6364

Re: die Chronik des Schreckens

Sommer - König - Bürki - Davari - Mall/Vasic - Lindner. Das war ein richtiges auf und ab. :mrgreen:
von Simmel
14.06.19 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 199
Zugriffe: 42239

Re: Kaderplanung 2019/2020

https://www.transfermarkt.ch/dario-lezc ... eler/80031

Vertragslos nach dem Abstieg mit Ingolstadt
von Simmel
14.06.19 @ 19:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 53
Zugriffe: 4411

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Hielt heute das ungeöffnete Couvert über den Mülleimer. Ich konnte einfach nicht loslassen. Irgendwie zieht sich dies auf ganzer Linie bei mir durch. Irgendwie regiert Frust, Enttäuschung und Misstrauen (in die Führung) und trotzdem halt ich das Couvert immernoch. Jetzt im Ernst. Nehmt ihr euch jet...
von Simmel
13.06.19 @ 20:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23304
Zugriffe: 6112861

Re: Presse Thread

Es war seit langem wieder mal ein informativer Tag heute, der auch meine Sicht auf gewisse Vorkommnisse in den letzten Wochen/Monate relativiert hat. Danke für die Informationen, die der normale Fan ja weder aus den Medien noch vom Verein erhält. ich weiss etwas, was niemand weiss und weil es nicht...
von Simmel
13.06.19 @ 19:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23304
Zugriffe: 6112861

Re: Presse Thread

Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass wenn wir in der Winterpause vorne sein sollten, was alles andere als sicher ist - im Gegenteil, dann die "besten Spieler" verkauft werden. Mit andern Worten: Ich glaube, dass diese Saison gar nicht aufgestiegen werden darf! Keine Sorge, solange Dreckspasten...
von Simmel
13.06.19 @ 13:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23304
Zugriffe: 6112861

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/gc-interims-praesi-gurovits-zur-challenge-league-auf-ein-jahr-mehr-oder-weniger-kommts-nicht-an-id15370179.html Der Guro-Witz kommt wieder zu Wort dass er ein GC-herz hat wird wohl niemand bestreiten können.der wäre für mich auch denkbar als präsi...
von Simmel
13.06.19 @ 12:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23304
Zugriffe: 6112861

Re: Presse Thread

von Simmel
13.06.19 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23304
Zugriffe: 6112861

Re: Presse Thread

Du sagst zu 100%, was ich denke. Bei etwas bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher: wieviel von Anliker schwingt da mit, wenn es heisst, man baue auf GC-interne Leute? Irgendwie hat man dies schon bei seinem Antritt gehört. Danach war Huber aufs mal CEO. Nur weil er nicht mehr im VR sitzt, heis...
von Simmel
13.06.19 @ 11:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23304
Zugriffe: 6112861

Re: Presse Thread

Dass Anliker noch im Boot ist, ist bedauerlich, sehr sogar. In der Rolle des Geldgebers für eine Saison , der den neuen Vorstand arbeiten und den Club gesunden lässt, muss man wohl damit leben. Danach ist er weg .Wenn schon vorher, noch besser natürlich. Richtig und wir tümpeln im Mittelfeld vom B ...
von Simmel
12.06.19 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23304
Zugriffe: 6112861

Re: Presse Thread

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-interims-prasident-andras-gurovits-spricht-zum-trainingsstart-65537486?initfwd=true&utm_campaign=65537486&utm_medium=35389&utm_source=webp%3Futm_source%3Dusr&fbclid=IwAR1p2vJcHbyblK45G1aGamVVa8-J3fKnn6RP2np5AaxiGHATC3Q42ZkN0Ig 8 Mio Lohnkosten - 4 Mio 1. Mannscha...