Die Suche ergab 2389 Treffer

von Jermaine Beckford
24.05.16 @ 8:44
Forum: Offside
Thema: user die provozieren
Antworten: 20
Zugriffe: 9092

Re: user die provozieren

wenn ich schon dabei bin, mit gewissen leuten abzurechnen, talbula: einer der im forum des rekordmeisters schreibt, embolo sei ein geiler siech, soll vielleicht zukünftig auch die fresse halten. so etwas kommt niemandem über die Lippen, der sich wirklich zur Fanszene des GCZ zählt. genauso wie die a...
von Jermaine Beckford
24.05.16 @ 8:37
Forum: Offside
Thema: user die provozieren
Antworten: 20
Zugriffe: 9092

Re: user die provozieren

entweder ist sukubi ein verblödetes 17 jähriges aggrokid-opfer oder ein 57 jähriger werner werhub. möglich ist vieles. hauptsache er findet seine allwöchentliche erlösung hier im forum
von Jermaine Beckford
24.05.16 @ 7:07
Forum: Offside
Thema: user die provozieren
Antworten: 20
Zugriffe: 9092

user die provozieren

? ?
von Jermaine Beckford
23.05.16 @ 18:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)
Antworten: 24
Zugriffe: 18093

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

Naja die Chance ist grösser das Sion nicht Punktet als das wir punkten. Sollte aber wieder erwarten die Effizienz im Sturm steigen und Basel auch mal ein zwei Chancen auslassen kanns schon klappen. Nur, die wollen auf keinen Fall mit einer Niederlage den Pokal entgegen nehmen und haben auch noch ei...
von Jermaine Beckford
23.05.16 @ 16:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31796
Zugriffe: 11064695

Re: Presse Thread

schade, man hätte ihm noch schnell beide Beine brechen können zum Saisonende :mrgreen:
von Jermaine Beckford
23.05.16 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200178

Re: (realistische!) Transferwünsche

ja also Huberli gib dem Toko einen Vertrag. los jetz :!:
von Jermaine Beckford
23.05.16 @ 11:13
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 15/16
Antworten: 447
Zugriffe: 217348

Re: Super League Saison 15/16

um ganz sicher zu sein werde ich morgen den st güllern noch feine bratwürste kochen wo das datum seit drei wochen abgelaufen ist, hi hi
von Jermaine Beckford
23.05.16 @ 9:32
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 15/16
Antworten: 447
Zugriffe: 217348

Re: Super League Saison 15/16

Verstehe ja eure Schadenfreude durchaus. Aber habe doch 2 Fragen an euch: 1. Habt ihr über Forte auch so gesprochen als er euer Trainer war? 2. Wie war es für euch als ihr Letzter wurdet und nur dank dem Xamax oder Servette Crash (weiss es nicht mehr genau) nicht abgestiegen seid? Nein Danke, ich e...