Die Suche ergab 957 Treffer

von MMM
03.01.20 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 853
Zugriffe: 217602

Re: Kaderplanung 2019/2020

„Verstärkt“... :roll:

Es freut mich für Alves, dass er es mindestens in den Profifussball geschafft hat. In der Nati A wirst Du den aber nie sehen (ausser jemand ist so blind wie bei Fazliu - den ich als Spieler und Typ ebenfalls mag, es reicht aber leider nicht).
von MMM
29.12.19 @ 15:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4589
Zugriffe: 1362168

Re: (realistische!) Transferwünsche

Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass Mata gehen wird? Und selbst wenn: ich habe ihn zugegebenermassen nur zwei mal spielen sehen (was aber wahrscheinlich zwei mal öfters ist als die Jammeris hier),und da ist er jedenfalls nicht besonders aufgefallen. Es dürfte in der Regel einen Grund haben dass so...
von MMM
20.12.19 @ 17:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1230
Zugriffe: 378092

Re: Hardturm Neubau

Dieses Interview ist eine einzige Offenbarung. Den beiden ist nun wirklich kein Argument zu dämlich, keines. Nun gut, die Abstimmung werden sie hochkant verlieren. Nervig ist es dennoch. Und allenfalls sollte man sich auch überlegen, ob man der eigenen Bewegung einen Gefallen tut mit derart extremis...
von MMM
29.10.19 @ 23:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1230
Zugriffe: 378092

Re: Hardturm Neubau

Hey chillets. Der Supporter hat Recht. In vier Jahren, nach der Welle mit Regieren, hat es sich ausgegrünt, da zu grün hinter den Ohren. 5 Grad wärmer. Geilomat! Hardturm steht neu in der Wüste. Und dahin fährt sogar ein Tram. Wenn das Ding dann mal steht werden wir eine Heimmacht dank unserem mikr...
von MMM
15.10.19 @ 12:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 853
Zugriffe: 217602

Re: Kaderplanung 2019/2020

Immerhin ist bei Buff wenigstens das Gewicht kein Problem :? :Shani:
von MMM
20.09.19 @ 19:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1230
Zugriffe: 378092

Re: Hardturm Neubau

Auch wenn sich Teile der SP über diesen Vorstoss freuen werden: die „offizielle“ SP hat erklärt, dass sie das Referendum NICHT ergreifen, sondern den Entscheid akzeptieren wird. Hier geht es einzig um Partikularinteressen - daher bin ich auch zuversichtlich. Dass der Sch... kommt war ja klar.
von MMM
10.09.19 @ 19:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24129
Zugriffe: 6521903

Re: Presse Thread

Weil man nach dem Abgang von HWH ohne die „Restkompetenz“ von Bollendorff alleine von Forte abhängig gewesen wäre in der aktuellen Transferperiode (abgesehen von den bis heute anonymen „Beratern“ von AG)? Der Zeitpunkt macht Sinn und es ist ein nächster Schritt in der Beseitigung der Altlasten. Ob d...
von MMM
03.09.19 @ 19:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5292
Zugriffe: 1794107

Re: Wo sind sie jetzt?

https://www.transfermarkt.ch/valon-fazliu/profil/spieler/98167 Bekommt in Lugano keinen neuen Vertrag... Haben damals 300‘000.- Ablöse bezahlt?! Nicht schlecht, wenns denn stimmt. Den könnte man sich eigentlich krallen. Schätze ihn torgefährlicher als Gjorgiev ein. Gleich mal nachgeschaut, bei Rapp...
von MMM
17.07.19 @ 18:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 853
Zugriffe: 217602

Re: Kaderplanung 2019/2020

Taipi zu Winti