Die Suche ergab 862 Treffer

von dropkick zürcher
19.01.19 @ 15:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3189
Zugriffe: 836480

Re: Quo vadis GC?

CyHamm hat geschrieben:
19.01.19 @ 14:33
Und der ist nicht GC Fan

Dann passt er ja zum Rest der Crew im Haslicamp.
von dropkick zürcher
14.01.19 @ 21:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 3739
Zugriffe: 1174060

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Doumbia ist mit Abstand der Spieler mit dem grössten Potenzial. Wer das nicht erkannt hat während dieser Zeit, versteht wirklich nichts von diesem Sport. Dass er sein Potenzial nicht voll ausschöpfen konnte, lag definitiv nicht an ihm. Das haben nun wohl alle verstanden, dass er deiner Meinung nach...
von dropkick zürcher
10.01.19 @ 10:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3189
Zugriffe: 836480

Re: Quo vadis GC?

Es gab hier mal gute, lustige Zeiten. Die Frank the Tank Zeiten. Das waren in der Tat lustige Zeiten, allerdings scheinst du sie doch etwas zu verklären. Der arme Homer Clown z.B. wäre damals aber grad nochmals anders unter die Räder gekommen und der Blauwiiss Junge oder Stufi fandens wohl auch nic...
von dropkick zürcher
09.01.19 @ 16:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 3739
Zugriffe: 1174060

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Ich glaube der Hauptgrund für die "defätistische Haltung" dem Haslitum gegenüber ist nicht der fehlende Erfolg, sondern dass dem GCZ mittlerweile so ziemlich alles andere fehlt womit man sich identifizieren kann und was das Fan-Sein ausmacht.
von dropkick zürcher
08.01.19 @ 21:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 3739
Zugriffe: 1174060

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Mir scheint, die Euphorie hier im Forum hinsichtlich des sicher geglaubten Umsturzes auf Homerland nach der Abstimmung ist einer gewissen Ernüchterung gewichen :|
von dropkick zürcher
08.01.19 @ 13:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 3739
Zugriffe: 1174060

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

NO_Peanuts hat geschrieben:
08.01.19 @ 13:14
Find ich ziemlich scheisse diesen fakt. Unbestritten

Wo würdest du ansetzten?
Campus abfackeln. 5. Liga. Neuanfang (!). Identifikation. Kultur. Charakter.
von dropkick zürcher
08.01.19 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 3739
Zugriffe: 1174060

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

NO_Peanuts hat geschrieben:
08.01.19 @ 12:36


Man muss auch nichts analysieren, das sind schlicht und einfach die fakten.

Wie findest du Faktenfeti den Fakt dass wir einmal mehr gegen den Abstieg spielen? Mit diesem Budget und diesen fantastischen Scorerpunkten?
von dropkick zürcher
07.01.19 @ 17:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21564
Zugriffe: 5686469

Re: Presse Thread

GC spielt mit Anliker, Huber und einem 20 Mio Budget seit drei Jahren gegen den Abstieg und ist ein einziger Trümmerhaufen. Wieviel Kontinuität willst du noch?
von dropkick zürcher
05.01.19 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5212
Zugriffe: 832166

Re: Fragethread

Weiss jemand wann die neue Führung übernimmt?
von dropkick zürcher
05.01.19 @ 15:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 3739
Zugriffe: 1174060

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Der CEO bzw. der Homrige war wohl sauer, dass ich das Steinigen unserer Schwerstkriminellen in der Kurve nicht gelobet hab... oder wars weil ich der Verdreifachung der Werbekosten, und dies trotz fehlender Titeln (!!), mit Argwohn begegnete und dem Grünig sagte, dass er im Vergleich zu mir kein Fan...