Die Suche ergab 1076 Treffer

von dropkick zürcher
27.03.20 @ 10:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24638
Zugriffe: 6677241

Re: Presse Thread

Zwischenlösung? Wohl eher Endlösung.
Wenn Niederhasli tatsächlich auch noch das letzte Fünklein GC nach China, Kasachstan oder wohin auch immer verliert, dann wars das endgültig und für immer.

Ausser Homer und Optimusprime unterstützt sowas keiner hierzulande.
von dropkick zürcher
27.03.20 @ 9:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24638
Zugriffe: 6677241

Re: Presse Thread

Aber nur bis ihn die Chinesen fressen.
von dropkick zürcher
10.03.20 @ 22:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1281
Zugriffe: 401338

Re: Hardturm Neubau

Unglaublich. Jetzt auch die AL. Welche Partei soll man in dieser Stadt denn noch wählen? :shock:
von dropkick zürcher
08.03.20 @ 1:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5346
Zugriffe: 1826231

Re: Wo sind sie jetzt?

Ja, der sauglatte alte Wario. Der lustige Geist von Niederhasli zusammengefasst in wenigen Accounts.
von dropkick zürcher
27.02.20 @ 17:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24638
Zugriffe: 6677241

Re: Presse Thread

Ohne die Gerüchte zu werten: lieber eine börsennotierte Firma mit Buchhaltungspflichten als irgend ein zwiespältiger Mäzen (ob Schweizer oder nicht). Einen zweites Kaliber à la Anliker überlebt der Klub nicht. Und was macht das börsenkotierte Unternehmen, wenn es merkt, dass die Schweizer Liga und ...
von dropkick zürcher
27.02.20 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4706
Zugriffe: 1207064

Re: Quo vadis GC?

Wenn einer wie Optimusprime keine Mühe mit Gestalten wie Forte und Buff hat, dann stört ihn auch ein weiterer Charakterkrüppel nicht mehr im Lumpensalat.

Oder wenn der Chinese mal kurz in Niederhasli vorbeischaut um zu niesen :o
von dropkick zürcher
17.02.20 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24638
Zugriffe: 6677241

Re: Presse Thread

Voltan hat geschrieben:
17.02.20 @ 18:50
Grillo hat geschrieben:
17.02.20 @ 16:30
Es wird langsam Zeit, dass der Salat dem Hirten im Berner Oberland bei den Ferien Gesellschaft leistet
Besser wäre das. Der Salat und der Lump können sich dann gegenseitig die Eier schaukeln und sich sagen wie toll sie sind.

Einen veritablen Lumpensalat hat Niederhasli da angerichtet.
von dropkick zürcher
15.02.20 @ 14:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 63
Zugriffe: 15200

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)

Für die unfähige Saubande zu Niederhasli waren ja auch die 25 Kisten die man jährlich verbraten hatte kein Geld. Gerade genug um knapp nicht abzusteigen. Bis letztes Jahr, da hats dann endlich geklappt. Solange Niederhasli und seine handvoll treu ergebener Spasten diese Leier vom fehlenden Geld plap...
von dropkick zürcher
10.02.20 @ 16:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 120644

Re: Neuer Trainer

Mitch hat geschrieben:
10.02.20 @ 16:22
Das Forte schon länger angezählt war und die Führung seit Mitte Vorrunde nicht mehr zufrieden war.

Die Anhängerschaft (nicht Homerschaft) war schon zu Beginn nicht zufrieden mit Forte. Eventuell sollte Niederhasli anfangen auf diese zu losen.