Die Suche ergab 1009 Treffer

von dropkick zürcher
11.06.19 @ 19:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 71
Zugriffe: 14898

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Die Rugby-Jungs dürften allerdings ihr Trikot nicht so kampflos hergeben wie die Fussball-Möngis :P
von dropkick zürcher
09.06.19 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112095

Re: Presse Thread

hope hat geschrieben:
09.06.19 @ 10:26
Warum wohl kommen die lieben Anti-GC-Journis grade jetzt aus ihren Löchern gekrochen?!

Gerade jetzt? Hast du die letzten Jahre verpasst? Die "Anti-GC-Journis" waren gar nie weg, denn dein Freunde vom Campus haben sie ja auch rege gefüttert.
von dropkick zürcher
09.06.19 @ 10:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112095

Re: Presse Thread

Zuschauerschnitt 1989/90 GC 7673 FCB 6044 Ennetgleisen 3625 Was auch gerne verschwiegen wird, dass der GCZ mit diesen Zahlen damals meist an zweiter Stelle des Ligadurchschnitts stand. Oder dass Basel vor dem Boom genau wie die Schweine öfters mal vor 2-3 Tausend Nasen spielte. GC war nie Mainstrea...
von dropkick zürcher
08.06.19 @ 21:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 71
Zugriffe: 14898

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Petition, Phaa...geht doch eh keiner mehr diesen Restdreck ins Dreckloch schauen. Da brauchts keine Unterschriften, nur konsequentes Desinteresse.
von dropkick zürcher
08.06.19 @ 13:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016509

Re: Quo vadis GC?

Ich hör nur "Mimimimi" Wenn man keine anderen Personen ans Steuer lassen will, dann hat er vielleicht recht. Aber offensichtlich gibt es im Hintergrund Potenzial für eine Übernahme. Nur lassen die Herren dass momentan nicht zu. Nur weil von potenziellen Käufern im Hintergrund die Rede ist, heisst d...
von dropkick zürcher
05.06.19 @ 17:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016509

Re: Quo vadis GC?

its coming home hat geschrieben:
05.06.19 @ 17:40
Jetzt auf Riediker zu zeigen betrachte ich als falsch.

Der Mann heisst erstens Rietiker und zweitens hat er diesen unsäglichen, debilen Schleimpfropfen UFO zurückgeholt. Man darf sehr wohl auf so Jemanden zeigen.
von dropkick zürcher
03.06.19 @ 21:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112095

Re: Presse Thread

Die Variante radikaler Neuaufbau aus einer noch tieferen Liga wäre mir wirklich lieber, als mit dem Geld von den beiden Kaspern weiter zu wursteln.
von dropkick zürcher
02.06.19 @ 21:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 57983

Re: Neuer Sportchef

Ja Homer, weil es an der Führung, dem Sportchef, dem Campus und den Tenues ja auch nichts zu kritisieren gibt...gute Nacht... :roll:
von dropkick zürcher
02.06.19 @ 21:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 57983

Re: Neuer Sportchef

Nur so aus Neugier, was siehst du denn nach 5 Jahren Ghostwriting hier für Niederhasli immer noch so Positives am GC ?
von dropkick zürcher
02.06.19 @ 21:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 57983

Re: Neuer Sportchef

Hihi, lieber bei einem Bauernverein bleiben als zu den Deppen von GC. Schlauer Mann :lol: Wer soll es ihm verdenken, jeder halbwegs normale geht momentan nicht zu GC oder CC Logisch. Lässt halt einfach einmal mehr tief blicken was aus dem GC geworden ist. Auch wenn hier offenbar einige glauben, es ...