Die Suche ergab 164 Treffer

von Alexa
02.10.04 @ 18:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Miss CH Fiona ist......
Antworten: 60
Zugriffe: 14745

Ich werde bestimmt nicht mein Foto hier drin veröffentlichen... Ihr dürft aber gerne mal vor dem Match mit mir abmachen... :wink:
Aber: Die nächsten beiden Heimspiele (Servette und YB) muss ich leider passen, da ich in den Ferien bin...
von Alexa
02.10.04 @ 18:24
Forum: Offside
Thema: Blondinenwitze
Antworten: 24
Zugriffe: 4943

Ich lach mich kaputt.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Alexa
30.09.04 @ 0:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Miss CH Fiona ist......
Antworten: 60
Zugriffe: 14745

Also Jungs, ich werde es euch erklären...!
:wink: :wink: Sucht mal ein Foto von Fiona mit ihrem Freund Rudi Bindella... Der ist ja alles andere als ein Volltreffer...
von Alexa
29.09.04 @ 23:54
Forum: Fussball Allgemein
Thema: FCZ Basel oder Thun ?
Antworten: 45
Zugriffe: 13580

Ganz klar der FCB!!!

Und Thun wird Meister! :mrgreen:
von Alexa
29.09.04 @ 23:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Angenommen Geiger fliegt,wer soll der neue Trainer sein??
Antworten: 141
Zugriffe: 21194

Bruno hat geschrieben: Geiger ist der Falsche!!!
Super Eintrag! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Alexa
29.09.04 @ 23:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Jaggy noch tragbar?
Antworten: 60
Zugriffe: 9053

Bevor Jaggy gehen muss, können Mitreski und Castillo gehen. Die schaden dem Team mit ihren Handspielen und dämlichen roten Karten auch...
von Alexa
27.09.04 @ 0:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schlägereien und ...
Antworten: 132
Zugriffe: 21176

Das ist ganz bestimmt so. Nur sage ich hier eben, so lange ich mich draus halten kann stört es mich nichts so gross, da es mich auch nicht betrifft. Und wenn wir nun halt einen schlechten Ruf haben (haben wir denn einen guten??) dann ist mir das eigentlich auch egal... Interesiert mich nicht was an...
von Alexa
27.09.04 @ 0:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Angenommen Geiger fliegt,wer soll der neue Trainer sein??
Antworten: 141
Zugriffe: 21194

Hitzfeld wäre genial (Träumen darf man ja).
Ansonsten Schälli oder Latour (wobei Latour momentan Thun kaum verlassen wird). Also bleibt Schälli!

Wenn der FCB weiterhin verliert, wäre vielleicht auch Gross ein Thema... :wink:
von Alexa
27.09.04 @ 0:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schlägereien und ...
Antworten: 132
Zugriffe: 21176

also die Choreo und die Pyro fand ich toll... Danke dafür! Danke auch, dass ihr hingestanden seid, als die FCZ-Hools gekommen sind... ABER: Das unnötige Zerstören der Zäune wäre nun wirklich nicht nötig gewesen. Vor allem werden alle GC-Fans daran gemessen, obwohl wir unsere Hände nicht im Spiel hat...
von Alexa
27.09.04 @ 0:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfersliste
Antworten: 30
Zugriffe: 7094

Muff, Mitreski, Jaggy, Castillo

und als allererstes GEIGER