Die Suche ergab 580 Treffer

von Zeozev
14.02.13 @ 14:57
Forum: Offside
Thema: Mein Name ist DAG
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: Mein Name ist DAG

So ein Hamster, oder?
von Zeozev
08.08.07 @ 16:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 392405

cr3ssface hat geschrieben:Der Club muss jetzt endlich wieder einmal gewinnen! Wenn sie verlieren pfeife ich sie aus.
Krasse Siech... da werden sie aber traurig sein... :roll:

3:0 für Luzern
von Zeozev
07.08.07 @ 14:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 04. Runde: Aarau - GCZ (So, 05.08.2007, 16h00)
Antworten: 240
Zugriffe: 24669

Womit ich Mühe haben sind die Hirnis welche nach Niederlagen noch eine Welle machen wollen.... Grundsätzlich einverstanden, es kommt aber immernoch auf die Art und Weise der Niederlage an. Die Welle von Burghausen gestern nach einem solchen Hammerspiel kann ich nachvollziehen. Das gestern in Burgha...
von Zeozev
07.08.07 @ 14:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 04. Runde: Aarau - GCZ (So, 05.08.2007, 16h00)
Antworten: 240
Zugriffe: 24669

Womit ich Mühe haben sind die Hirnis welche nach Niederlagen noch eine Welle machen wollen.... Warum? Wenn die Mannschaft gekämpft und alles gegeben hat, ist eine Welle auch nach einer Niederlage angebracht. Wichtig ist der Kampfgeist und der Einsatz, das Resultat kommt erst nachher. Nach einer Nie...
von Zeozev
07.08.07 @ 11:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 04. Runde: Aarau - GCZ (So, 05.08.2007, 16h00)
Antworten: 240
Zugriffe: 24669

Möngi hat geschrieben: Bei dieser Haltung frage ich mich allerdings, warum Du überhaupt noch ins Stadion gehst. Meine Freizeit wäre mir zu schade, als dass ich sie für ein Rumgegurke hergeben würde.
Wer sagt dass ich noch ins Stadion gehe? :roll:
von Zeozev
07.08.07 @ 11:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 04. Runde: Aarau - GCZ (So, 05.08.2007, 16h00)
Antworten: 240
Zugriffe: 24669

Mir ist auch aufgefallen das vielen jüngeren Fans die Party auf der Tribüne mit Freunden wichtiger ist als das was sich auf dem Platz abspielt. und? Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen wenn unser Team im Rückstand ist das um mich herum Leute sind die fröhlich weiterfesten als ob wir gerad...
von Zeozev
07.08.07 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 04. Runde: Aarau - GCZ (So, 05.08.2007, 16h00)
Antworten: 240
Zugriffe: 24669

ONE hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen das vielen jüngeren Fans die Party auf der Tribüne mit Freunden wichtiger ist als das was sich auf dem Platz abspielt.
und?
von Zeozev
06.08.07 @ 17:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23527
Zugriffe: 6196520

So so, die Spielunterlage von Meister FC Zürich... Da hatte der Reporter wohl auch eine RWA-Brille beim schreiben auf. Solange in ein paar Jahren die neue Spielunterlage von Meister GCZ im neuen Fussballstadion Hardturm ausgerollt wird, dürfen sich FCZ'ler und neu FCZ'ler ruhig an ihrem neuen Leich...
von Zeozev
31.07.07 @ 15:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Sommer 2007
Antworten: 1393
Zugriffe: 162315

Hinterliess an der WM einen starken Eindruck. In der momentanen Situation wäre er sicher eine gute Verstärkung für den GCZ!
von Zeozev
31.07.07 @ 10:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Respektlose Journalisten an den Pranger
Antworten: 207
Zugriffe: 28276

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:Da hat wohl auch eher ein Anti-GC-Reflex dazu geführt, dass Platz 8 resultierte :?
Soviel zur blau-weissen Brille.... Der Spassfaktor bei GC hält sich für den neutralen Zuschauer halt in engen Grenzen. Find dich damit ab!