Die Suche ergab 154 Treffer

von milen
01.09.07 @ 12:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Respektlose Journalisten an den Pranger
Antworten: 207
Zugriffe: 48238

sehr geehrte forumleser/-innen, ja auch mir ist dieser artikel aufgestossen, auch ich war voller hass, doch was soll man dagegen tun? ich persönlich finde es nicht nur eine frechheit gegenüber gc und dem hardturm, welcher eine echte würdigung durchaus verdient hat(!), sondern vorallem auch gegenüber...
von milen
25.08.07 @ 17:22
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Bundesliga Saison 07/08
Antworten: 110
Zugriffe: 18630

unglaublich: die bayern mit einem torverhältnis von 10:0 nach 3 partien...
von milen
24.08.07 @ 14:34
Forum: Offside
Thema: Sportarten
Antworten: 42
Zugriffe: 8364

Eero hat geschrieben: N4.88
not bad! wie lange spielst du schon?
tennis, da lauft's!
von milen
23.08.07 @ 17:15
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2007
Antworten: 254
Zugriffe: 38423

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:kam im radio und steht im rwaforum - der rwa hat fan-sms verschickt.
falsch... bzw. hat lediglich einer im forum erhalten (eventuell ein enormer witzbold)... wie auch immer, kann uns eigentlich so etwas von schnuppe sein...
von milen
23.08.07 @ 16:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: "Was ich am Hardturm speziell vermissen werde"
Antworten: 107
Zugriffe: 32755

die duelle mit sion und lugano in der 90er. das waren noch zeiten...
insbesondere als sion in unserem stadion meister wurde :?
von milen
12.08.07 @ 14:27
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Rakitic & Co.
Antworten: 40
Zugriffe: 10104

Re: Rakitic & Co.

Die SVP könnte für einmal eine sinnvolle Initiative starten und das Volk fragen, ob die Verfassung nicht in diesem Sinn abzuändern ist. ich zweifle daran ob dies sinnvoll wäre... meiner meinung nach wäre dies totaler stumpfsinn. ich befürworte das momentane system, da ein doppelbürger somit sehr vi...
von milen
10.07.07 @ 15:39
Forum: Offside
Thema: Größter Sportler aller Zeiten
Antworten: 109
Zugriffe: 18849

Eckizh12 hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
Eckizh12 hat geschrieben:Es git nur ein God!

ROGER FEDERER
blöde Basler!
:lol: hat was! lug, ich bin auch 100Anti Basel! Aber sportlich gesehen, ist er für mich der King!
Seine Leistungen sind einzigartig. Sein Style, königlich!
roger federer = ein ur-wollerauer, ähnlich wie kimi :mrgreen:
von milen
09.07.07 @ 23:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Boris
Antworten: 463
Zugriffe: 81485

condori hat geschrieben:guter vergleich Fussball - Bank... momoll
passt doch - kapitalismus hurra!
von milen
28.06.07 @ 21:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Sommer 2007
Antworten: 246
Zugriffe: 49852

GC gewinnt Testspiel in Gossau Die Grasshoppers gastierten vor 550 Zuschauern, darunter auch erfreulich viele GC-Fans, beim Challenge League-Aufsteiger FC Gossau und gewannen ungefährdet 3:1. Trotz missratenem Start - die Gastgeber waren in der 9. Minute in Führung gegangen - landeten die Grasshoppe...
von milen
21.06.07 @ 21:06
Forum: Offside
Thema: Ein paar lustige Bilder zur Aufmunterung ;-)
Antworten: 168
Zugriffe: 62261

das sie ihn nicht gleich noch auf das dach banden... komische leute gibt es auf diesem planten