Die Suche ergab 69 Treffer

von zwingli
17.04.24 @ 11:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 23
Zugriffe: 4161

Re: Barrage Saison 2023/2024

Score hat geschrieben: 17.04.24 @ 11:36 Schade, hätte gerne zuerst das Auswärtsspiel gehabt... Und dann auch noch an einem Dienstag in dThun oder Sion, was für ein Dreck... Aber ja, Daten sind eingetragen im Kalender...
Rückspiel ist am FREITAG 31.05.
von zwingli
12.04.24 @ 14:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 446
Zugriffe: 105480

Re: GC Podcast - Vorschläge

Hallo long_beach, Vielen Dank für deine Nachricht. Es bedauert mich zutiefst, dass es Menschen gibt, die glauben, ich würde persönlichen Nutzen aus meinem Engagement ziehen. Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient. Ich bin nicht a...
von zwingli
12.04.24 @ 14:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 446
Zugriffe: 105480

Re: GC Podcast - Vorschläge

Lieber swzh Ich möchte es an dieser Stelle mit konstruktiver Kritik versuchen. Ich finde es grundsätzlich toll und aller Ehren wert, dass Fans etwas für den Verein machen, sei es das Organisieren von Extrazügen, das Basteln von Fahnen, Doppelhalter etc. und natürlich auch der Betrieb eines Podcast....
von zwingli
09.04.24 @ 15:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 446
Zugriffe: 105480

Re: GC Podcast - Vorschläge

kummerbube hat geschrieben: 09.04.24 @ 9:12 Warum wurde Christian Jungen eigentlich nicht gefragt wie er zu seinem Vorgänger und Hardturmhasser Felix E. Müller steht? Ging das zwischen all den Frauenschuhen und Brunoverehrungen irgendwie vergessen? :roll:
27:47
von zwingli
02.04.24 @ 15:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410466

Re: Der Trainer

In Los Angeles ist eben die Sonne aufgegangen.
von zwingli
11.03.24 @ 10:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 446
Zugriffe: 105480

Re: GC Podcast - Vorschläge

das klingt jetzt aber wie Canepa zum Züri Fäscht... Exakt genau so klingt das, ja. Das Ganze zeigt ja auch exemplarisch wie wenig man sich dazu Gedanken gemacht hat, und wie wenig man von den Zuständen in der Stadt weiss, bzw. diese negieren meinen zu müssen. Hätte man einfach jemanden gefragt der ...
von zwingli
11.03.24 @ 8:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 446
Zugriffe: 105480

Re: GC Podcast - Vorschläge

Denkst du denn umgekehrt, dass wenn du das Z weglässt, dass dir die FC'en weniger hart in die Fresse schlagen? Cone om! :? Zu leben wie eine wahhabitische Saudifrau nördlich des Polarkreises ist für mich schon beschwerlich genug. Als hätten wir gerade keine wichtigeren Probleme als mit oder ohne Z ...
von zwingli
05.02.24 @ 16:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31893
Zugriffe: 11130927

Re: Presse Thread

Baron86 hat geschrieben: 05.02.24 @ 16:13
Es wurde extrem viel in ein Foto hereininterpretiert ohne die Spieler überhaupt nach einer möglichen Erklärung zu fragen.
Aus dem TA-Bericht:

Die Spieler wollen sich nicht dazu äussern, auch Fragen zu Wahabs Aussagen bleiben unbeantwortet. GC will ebenfalls keine Stellung beziehen.
von zwingli
05.02.24 @ 11:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31893
Zugriffe: 11130927

Re: Presse Thread

Eine öffentliche Distanzierung der drei Spieler ist zwingend. Und bitte nicht die "wir verurteilen jede Form von..." Schiene, sondern eine konkrete Distanzierung von DIESEM frauenfeindlichen, meschschenverachtenden Extremisten.
von zwingli
18.08.23 @ 8:15
Forum: Offside
Thema: GC Podcast - Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 825

Re: GC Podcast - Vorschläge

Vielen Dank für eure Fragen. Die Folge ist seit heute morgen online und wie ich finde sehr interessant. https://podcasts.apple.com/ch/podcast/s%C3%A4chsfoif-der-gc-z%C3%BCrich-podcast/id1680786052?i=1000624697597 Schönen Abend und bis am Sonntag in Schaffhausen Man soll ja kritisieren dürfen. Du un...