Die Suche ergab 64 Treffer

von zwingli
11.03.24 @ 10:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86578

Re: GC Podcast - Vorschläge

das klingt jetzt aber wie Canepa zum Züri Fäscht... Exakt genau so klingt das, ja. Das Ganze zeigt ja auch exemplarisch wie wenig man sich dazu Gedanken gemacht hat, und wie wenig man von den Zuständen in der Stadt weiss, bzw. diese negieren meinen zu müssen. Hätte man einfach jemanden gefragt der ...
von zwingli
11.03.24 @ 8:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86578

Re: GC Podcast - Vorschläge

Denkst du denn umgekehrt, dass wenn du das Z weglässt, dass dir die FC'en weniger hart in die Fresse schlagen? Cone om! :? Zu leben wie eine wahhabitische Saudifrau nördlich des Polarkreises ist für mich schon beschwerlich genug. Als hätten wir gerade keine wichtigeren Probleme als mit oder ohne Z ...
von zwingli
05.02.24 @ 16:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31803
Zugriffe: 11067481

Re: Presse Thread

Baron86 hat geschrieben: 05.02.24 @ 16:13
Es wurde extrem viel in ein Foto hereininterpretiert ohne die Spieler überhaupt nach einer möglichen Erklärung zu fragen.
Aus dem TA-Bericht:

Die Spieler wollen sich nicht dazu äussern, auch Fragen zu Wahabs Aussagen bleiben unbeantwortet. GC will ebenfalls keine Stellung beziehen.
von zwingli
05.02.24 @ 11:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31803
Zugriffe: 11067481

Re: Presse Thread

Eine öffentliche Distanzierung der drei Spieler ist zwingend. Und bitte nicht die "wir verurteilen jede Form von..." Schiene, sondern eine konkrete Distanzierung von DIESEM frauenfeindlichen, meschschenverachtenden Extremisten.
von zwingli
18.08.23 @ 8:15
Forum: Offside
Thema: GC Podcast - Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 778

Re: GC Podcast - Vorschläge

Vielen Dank für eure Fragen. Die Folge ist seit heute morgen online und wie ich finde sehr interessant. https://podcasts.apple.com/ch/podcast/s%C3%A4chsfoif-der-gc-z%C3%BCrich-podcast/id1680786052?i=1000624697597 Schönen Abend und bis am Sonntag in Schaffhausen Man soll ja kritisieren dürfen. Du un...
von zwingli
14.06.23 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249665

Re: Hardturm Neubau

Habe mich vorher kurz mit Stephan ausgetauscht. Der krasse Typ ist da einfach mit dem GC Trikot hingelaufen und hat sich in die Mitte gesetzt.😂💪🏻 Lisa war nicht da und die Anwesenden waren hauptsätzlich komische Menschen und alles Stadiongegner, welche davon ausgehen, dass das Stadion nicht mehr ve...
von zwingli
13.06.23 @ 15:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ticketing / Saisonkarten
Antworten: 327
Zugriffe: 88411

Re: Ticketing / Saisonkarten

Sieh bei mir auch so aus. Finde ich schon ziemlich dreist, wenn man dann von gleichbleibenden Preisen redet... Sektor C mit Kindern schlägt bei mir um 37% auf. Wobei wir letztes Jahr noch den NLB Treuerabatt bei der Erneuerung hatten. und jetzt eben 1-3 Spiele mehr. Eusi Liebi chostet :P für mich ok...
von zwingli
19.05.23 @ 12:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886
Antworten: 42
Zugriffe: 29954

Re: Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886

Die neuste Podcast-Episode ist absolutes Pflichtprogramm! Grossen Dank an alle Beteiligten!
von zwingli
22.04.23 @ 8:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86578

Re: GC Podcast - Vorschläge

Die aktuelle Folge mit Vilotic ist äusserst empfehlenswert. Sehr interessante Einblicke... Vielen Dank an die Macher!
von zwingli
03.09.22 @ 8:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadionhymne vorem Spiel
Antworten: 196
Zugriffe: 48954

Re: Stadionhymne vorem Spiel

Song topp - Video krasser Flopp.