Die Suche ergab 211 Treffer

von joey_tribbiani
15.10.19 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4436
Zugriffe: 1094681

Re: Quo vadis GC?

boba7 hat geschrieben:
15.10.19 @ 10:46
Wir haben Oliver Buff verpflichtet. Ich glaub ich gump in die Limmat. Wer kommt mit?
Fehlt nur noch der Gygax als Team Manager oder so :roll:
von joey_tribbiani
02.10.19 @ 15:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376603

Re: Presse Thread

GC IST AUF KURS - ABER ES BLEIBT NOCH VIEL ZU TUN Die Aktionäre haben an der Generalversammlung der Grasshopper Fussball AG vom 2. Oktober 2019 der ehemaligen und aktuellen Führung die Décharge erteilt und die Jahresrechnung 2018/2019 verabschiedet. Der Jahresverlust im Geschäftsjahr 2018/2019 betr...
von joey_tribbiani
20.09.19 @ 11:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335257

Re: Hardturm Neubau

Was ist das für ein Mongo-Verein! https://zukunfthardturmareal.ch/die-staerksten-argumente-gegen-das-stadionprojekt/ Ich zittiere: "GCZ hat nur noch wenige Fans und seit Jahren finanzielle Probleme. Ein neues Stadion wird diesen Klub kaum retten." Kann mal jemand da vorbei gehen und bei denen die Mö...
von joey_tribbiani
19.08.19 @ 9:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3023
Zugriffe: 581342

Re: GC-Fanartikel

Sogar Seefeld mit besserem Merchandise als dieser lieblose Schund der bei uns angeboten wird. https://www.gcz-fanshop.ch/personalisieren/371/tasse-motiv-tomi-mit-schal 29.- für eine Tasse?! Schleift es denen? Dieser Tomi ist sowieso ein Design-Fail a la GC-Familiy. Mein Sohn hat mich schon mal gefr...
von joey_tribbiani
01.07.19 @ 12:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Elio Keller
Antworten: 57
Zugriffe: 11100

Re: Elio Keller

Keine Ahnung, wer das ist.

Aber geben wir ihm eine Chance. Schlimmer kann es ja nicht werden....oder? :roll:
von joey_tribbiani
06.06.19 @ 9:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4436
Zugriffe: 1094681

Re: Quo vadis GC?

Die Frage ist, wieso sollte man mit einem Budget von 12 mil. nicht den Wiederaufstieg anstreben? Es ist zwar kein riesen Budget aber mit gezielten Einkäufen könnte man das Ziel erreichen. Zwei evtl. auch fremdfinanzierte Spieler könnten zusammen mit Nathan, Nedim, Basic, Pusic, Diani, Zessiger, Rhy...
von joey_tribbiani
17.05.19 @ 9:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 79
Zugriffe: 17169

Re: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)

Das letzte "Heimspiel" in der Nati A für...lange lange Zeit? :roll:

Ist eine Aktion geplant? Jeder Besucher bekommt gratis ein GC-Trikot geschenkt? :lol:
von joey_tribbiani
15.05.19 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376603

Re: Presse Thread

zueri123 hat geschrieben:
15.05.19 @ 13:12
Hey langsam aber sicher müssen wir echt was gegen den Blick unternehmen. Das ist ja übelste Hetze!
Kann bitte jemand mit seinem Mercedes ins Ringier-Gebäude fahren? Danke! :evil:
von joey_tribbiani
15.05.19 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Communique der Fans des Grasshopper Club Zürich zu den Vorfällen in Luzern und der anschliessenden Berichterstattung
Antworten: 25
Zugriffe: 10524

Re: Communique der Fans des Grasshopper Club Zürich zu den Vorfällen in Luzern und der anschliessenden Berichterstattung

Auf Blick Print jenste Köpfe unverpixelt. Frage darf man dies überhaupt so abdrucken? Ich will nix schön reden aber ziemlich krank und übertrieben was jetzt da auf Blick abgeht! Wohnungen stürmen mit Spezialeinheit ect. Lausanne letzte Jahr abgestiegen, Vermummte mit Stöcken bewaffnet ect auf den P...
von joey_tribbiani
29.04.19 @ 14:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376603

Re: Presse Thread

GC ERHÄLT LIZENZ FÜR SAISON 2019/20

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... on-201920/

Zur Abwechslung mal ein Erfolgserlebnis :roll: