Die Suche ergab 217 Treffer

von joey_tribbiani
27.02.20 @ 10:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24453
Zugriffe: 6606059

Re: Presse Thread

von joey_tribbiani
14.02.20 @ 16:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24453
Zugriffe: 6606059

Re: Presse Thread

Sehr seltsam das ganze nun wieder!!! Stimmt das nun oder sind das verzweiflungstaten der möglichen Investoren, Spadaro und Rietiker doch noch an den Club zu kommen. Seriös ist das ganze ja nicht, bis anhin ist nichts an die Öffentlichkeit gedrungen und nun so viel, wer pfeifft hier vom Dach?! Ander...
von joey_tribbiani
05.02.20 @ 15:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24453
Zugriffe: 6606059

Re: Presse Thread

Die nächste Saison ist anscheinend bereits gesichert. sogar mit einem höheren Budget als dieses Jahr, selbst wenn die Urhebername beim einreichen der Lizenz noch nicht definitiv ist. Tatsächlich habe ich auch vernommen, dass es eine Lösung gibt und das Budget auf nächste Saison hin erhöht werden so...
von joey_tribbiani
05.02.20 @ 10:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24453
Zugriffe: 6606059

Re: Presse Thread

VERTRAGSAUFLÖSUNG MIT BASIC | FEHR IN DEN PROFIKADER

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ve ... rofikader/

Vertragsauflösung bedeutet kein Kohle für uns oder? :roll:
von joey_tribbiani
04.02.20 @ 15:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24453
Zugriffe: 6606059

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/schon-9-punkte-hinter-lausanne-gc-fans-fordern-den-kopf-von-uli-forte-id15732483.html Weshalb hat er für Stürmer Ben Khalifa beim Stand von 0:1 mit Diani einen Defensiv-Spezialisten eingewechselt? «Wir wollten mit der Brechstange und hohen Bällen ...
von joey_tribbiani
27.01.20 @ 16:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24453
Zugriffe: 6606059

Re: Presse Thread

Basic gemäss Blick scheinbar auf dem Absprung: Wechselt Basic nach China? Verliert GC Team-Leader Marko Basic (31)? Der Innenverteidiger und ehemalige Captain soll ein Angebot aus China haben! Das ist wohl auch der Grund, weshalb der Kroate, der seit 2015 für die Hoppers spielt, am Sonntag beim 1:1 ...
von joey_tribbiani
15.10.19 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4661
Zugriffe: 1181739

Re: Quo vadis GC?

boba7 hat geschrieben:
15.10.19 @ 10:46
Wir haben Oliver Buff verpflichtet. Ich glaub ich gump in die Limmat. Wer kommt mit?
Fehlt nur noch der Gygax als Team Manager oder so :roll:
von joey_tribbiani
02.10.19 @ 15:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24453
Zugriffe: 6606059

Re: Presse Thread

GC IST AUF KURS - ABER ES BLEIBT NOCH VIEL ZU TUN Die Aktionäre haben an der Generalversammlung der Grasshopper Fussball AG vom 2. Oktober 2019 der ehemaligen und aktuellen Führung die Décharge erteilt und die Jahresrechnung 2018/2019 verabschiedet. Der Jahresverlust im Geschäftsjahr 2018/2019 betr...
von joey_tribbiani
20.09.19 @ 11:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1248
Zugriffe: 389717

Re: Hardturm Neubau

Was ist das für ein Mongo-Verein! https://zukunfthardturmareal.ch/die-staerksten-argumente-gegen-das-stadionprojekt/ Ich zittiere: "GCZ hat nur noch wenige Fans und seit Jahren finanzielle Probleme. Ein neues Stadion wird diesen Klub kaum retten." Kann mal jemand da vorbei gehen und bei denen die Mö...
von joey_tribbiani
19.08.19 @ 9:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3035
Zugriffe: 599683

Re: GC-Fanartikel

Sogar Seefeld mit besserem Merchandise als dieser lieblose Schund der bei uns angeboten wird. https://www.gcz-fanshop.ch/personalisieren/371/tasse-motiv-tomi-mit-schal 29.- für eine Tasse?! Schleift es denen? Dieser Tomi ist sowieso ein Design-Fail a la GC-Familiy. Mein Sohn hat mich schon mal gefr...