Die Suche ergab 916 Treffer

von Pünti
09.04.12 @ 21:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Trainerwünsche
Antworten: 152
Zugriffe: 30748

Re: (realistische!) Trainerwünsche

Sarottimohr hat geschrieben:Ich könnte mir Stufi als Trainer gut vorstellen, zumindest vorübergebend, also bis zum Ende der aktuellen Saison.
zumindest würde dann das Verhalten ohne Ball (bei Einwürfen!) endlich besser :!:
von Pünti
25.03.12 @ 12:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: die Person Erich Vogel
Antworten: 19
Zugriffe: 7297

Re: die Person Erich Vogel

würde dem GCZ viel nützen da er ein gutes händchen für transfers hat! er hat viele legendäre spieler geholt, was im moment bei GC nicht der fall ist. erich komm zurück, und bring ein paar talente mit! hoi jeri. ciao jeri. wie wäre es mit: der wahrheit ins auge sehen? Vielleicht sollten wir das einm...
von Pünti
23.01.12 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tickets St. Pauli
Antworten: 28
Zugriffe: 7492

Re: Tickets St. Pauli

http://www.stpauli-forum.de/ bäää wieso haben die soviel themen ???? die haben vermutlich sogar einen eigenen NHL thread hmmmmm einen Angriff auf das Svenskt Forum stelle ich mir noch reizvoll vor.... Desværre kommer St Pauli ikke til at spille den første hjemmekamp næste sæson i Esbjerg huka taka ...
von Pünti
24.11.11 @ 12:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062392

Re: Presse Thread

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alle die, die hier gleich wieder am lautesten rummotzen von wegen Komplexe bäbääbäbäbäbää wohl selber die grössten Komplexe haben...
von Pünti
11.11.11 @ 15:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Folgen des Spielabbruchs
Antworten: 940
Zugriffe: 190963

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

Lion King hat geschrieben:Canepa: «Forfait-Sieg ist die Wunsch-Vorstellung» :roll:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rby-186777
sehe ich das richtig, GC war ohne Anwalt da?
von Pünti
01.11.11 @ 17:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062392

Re: Presse Thread

yoda hat geschrieben:
Welches Zeichen gibt er ihm wohl? Daumen hoch oder zeigt er ihm den Vogel?
Er tätscht ihm eis.
von Pünti
07.10.11 @ 15:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vermmumungsverbot Kt. Zürich
Antworten: 42
Zugriffe: 8906

Re: Vermmumungsverbot Kt. Zürich

Richtlinien Stadionverbote SFL (sofern noch aktuell?), Art. 6 - Tatbestände:

(...)
- Verstösse gegen die Platz- und Stadionordnung;
(...)


Art. 17 Hausordnung Letzigrund

Im ganzen Stadion besteht ein Vermummungsverbot, ein Verstoss dagegen hat ein Stadionverbot zu Folge.
von Pünti
17.08.11 @ 12:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bereich Kommerz//Marcel Meier
Antworten: 107
Zugriffe: 21278

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

Nur so als allgemeiner Input: GC ist momentan wohl nicht der attraktivste Arbeitgeber, weder von der Perspektive her, noch von der Arbeitsplatzsicherheit und vom Lohn her....es wird deshalb wohl nicht so sein, dass man Person X rausschmeissen kann, sich dann auf dem Markt der Topshots umschaut und e...
von Pünti
07.08.11 @ 19:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sforza raus!
Antworten: 651
Zugriffe: 133098

Re: Sforza raus!

Es ist tatsächlich eine Leistung, mich noch mehr aufzuregen als das 0-6....bravo psr8000.

latour raus.
von Pünti
04.07.11 @ 16:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vero Salatic
Antworten: 18
Zugriffe: 8843

Re: Vero Salatic

Kennst Du Hannu Nöödelhäärt?