Die Suche ergab 441 Treffer

von Coltorti-nachfolger
07.02.24 @ 18:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012678

Re: Kaderplanung 2023/24

Das Kader dürfte stehen für die Restlichen Spiele ! Vielleicht kommt jemand noch dazu, aber Ich rechne eigentlich nicht mehr mit Transfers, mal schauen was in 8 Tage noch alles passiert ! Torwart: Hammel Kuttin Glaus Innenverteidigung: Tobers Seko Laws Paskotsi Zukaj Aussenverteidigung: Abels Ndick...
von Coltorti-nachfolger
22.01.24 @ 18:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035566

Re: Presse Thread

Gurovits schon mehrmals fragwürdig Einfluss genommen und auch sehr auf seine Macht bedacht. Zum Beispiel die Entscheidung für den Playoff-Modus zu stimmen kam von Gurovits und wurde gegen die Meinung der Geschäftsführung durchgedrückt. Beim Deal mit LAFC muss man ihm aber schon ein Kränzchen widmen....
von Coltorti-nachfolger
15.01.24 @ 13:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2023/24
Antworten: 369
Zugriffe: 110877

Re: Testspiele Saison 2023/24

magic hat geschrieben: 15.01.24 @ 13:31 Gemäss FC Baden Homepage ist das Testspiel von Morgen Dienstag abgesagt... weiss da jemand mehr?!
Spieler haben Videocalls mit dem LAFC Sportchef morgen und deshalb keine Zeit
von Coltorti-nachfolger
03.01.24 @ 17:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3179779

Re: Wo sind sie jetzt?

nestor hat geschrieben: 03.01.24 @ 17:43 Und kurz nach der Choreo wechselte er ans Rheinknie....
Vielleicht hat nicht sein gleiches Ich die Choreo gesehen und mit Basel verhandelt? 🤔
von Coltorti-nachfolger
18.12.23 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012678

Re: Kaderplanung 2023/24

Das würde der Haasige doch nie tun. Wär ja fast so blöd, wie Schmid für ein Butterbrot abzugeben und dafür Fink eine Saison aufzubauen, um ihn dann wieder abzugeben.
von Coltorti-nachfolger
03.12.23 @ 13:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 16. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne Sport, Sa, 2.12.2023 (18.00 Uhr)
Antworten: 89
Zugriffe: 24244

Re: SL, 16. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne Sport, Sa, 2.12.2023 (18.00 Uhr)

Die Stimmung war gut und das Resultat hat dazu beigetragen, bevor aber alle wieder in Euphorie ausbrechen. Wir erzielten aus 5 Schüssen aufs Tor 5 Tore. Wir hatten 41% Ballbesitz. Wir hatten weniger expected Goals (2.0) als Lausanne (2.1). Die erste Halbzeit war extrem schlecht, es wurde versucht üb...
von Coltorti-nachfolger
31.08.23 @ 16:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239605

Re: Hardturm Neubau

+1 Gute Idee, wie stellst du dir die Finanzierung vor? :idea: Mit Kandidat wäre Politische Plakatierung 'kostenlos'. Für die Bewerbung von Wahlen und bestimmten Abstimmungen stellt die Stadt für einen bestimmten Zeitraum bis auf Weiteres kostenlos eine gewisse Anzahl Plakatstellen im öffentlichen G...
von Coltorti-nachfolger
30.08.23 @ 15:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5729
Zugriffe: 1447229

Re: Fragethread

Sieht aus wie Schulprojekte der Kinder von Mitarbeitern. Würde mich da nicht zu sehr aufregen.
von Coltorti-nachfolger
29.08.23 @ 15:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3179779

Re: Wo sind sie jetzt?

Der ausleihende Club muss oftmals einen Teil des Lohns übernehmen. Wie ich hörte stellt Bolla überrissene Lohnforderungen, die Servette nun bereit war zu erfüllen.