Die Suche ergab 26 Treffer

von Carlos Da Silva
26.09.05 @ 10:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 10. Runde: Yverdon - GCZ (So, 25.09.2005, 16:00)
Antworten: 110
Zugriffe: 12293

z.B. Antonio Aiello....
von Carlos Da Silva
26.09.05 @ 8:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 10. Runde: Yverdon - GCZ (So, 25.09.2005, 16:00)
Antworten: 110
Zugriffe: 12293

Ich finde es einfach traurig wie Latour Spiel für Spiel auf Demba Touré setzt. Warum gibt er nicht mal einem jungen Nachwuchsspieler die Chance? Schlechter als bei Demba kann es ja nicht werden. Bis der ein Tor machen wird hat GC vorher ein neues Stadion!!!
von Carlos Da Silva
29.05.05 @ 17:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TIPP-Thread: FCSG - GCZ
Antworten: 75
Zugriffe: 10905

nei das gits nöd... eldin hebt penalty.... und nachher nachschuss.... 3:3
von Carlos Da Silva
29.05.05 @ 17:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TIPP-Thread: FCSG - GCZ
Antworten: 75
Zugriffe: 10905

Genau so! 2:2!!!!!!!
von Carlos Da Silva
29.05.05 @ 17:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TIPP-Thread: FCSG - GCZ
Antworten: 75
Zugriffe: 10905

YB-FC Schaffhausen 1:0, jetzt muss aber etwas gehen in St. Gallen.
von Carlos Da Silva
05.12.04 @ 21:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: Aarau-GCZ
Antworten: 71
Zugriffe: 9694

Mit einer solchen Leistung wie heute in der 2. Halbzeit:


FCA - GC 0:3


Kommt nach Aarau und sorgt für eine ähnlich geile Stimmung wie heute!!!
von Carlos Da Silva
09.11.04 @ 21:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: Xamax-GCZ
Antworten: 81
Zugriffe: 12876

2:3 für GC!!!

Das erste mal diese Saison werden wir 3mal treffen! 2x Nuñez,1x Da Silva

In dieser Saison ist noch nichts verloren!!!!
von Carlos Da Silva
08.11.04 @ 19:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: überlegungen zu unserem goali
Antworten: 102
Zugriffe: 13245

Ich denke das GC Jehle behalten wird. Brunner hatte gestern in der Sonntagszeitung im Interview gesagt, dass er es bedenklich findet wie viele junge Spieler bei einem anderen Verein spielen, jedoch immer noch GC gehören oder einmal GC gehörten. Also wird Jehle sicher nicht gehen! Und das ist auch gu...
von Carlos Da Silva
24.10.04 @ 23:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: Sciaffusa-GCZ
Antworten: 176
Zugriffe: 27743

FCS - GC 2:3


GC ist im Moment nur fähig über den Kampf zu einem Sieg zu kommen! Mit "schön-spielen" kommen sie nicht weiter!

Auf gehts GC kämpfen und siegen :!: :!: :!: :!:
von Carlos Da Silva
24.10.04 @ 22:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Jahrelang den Mund aufgerissen...
Antworten: 48
Zugriffe: 10986

Es ist lächerlich sich mit einem Fan von einem Club zu unterhalten, welcher seit etwa 20 Jahre praktisch kein Erfolg mehr hat.

Lasst doch diese Schlachthofschweine einfach in Ruhe! Sie haben eine riesen Fresse für das was sie erreicht haben!!!

Also geht doch nicht auf solche Provokationen ein!