Die Suche ergab 71 Treffer

von Burnoutt
05.07.09 @ 12:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Goal-Musik 09/10
Antworten: 68
Zugriffe: 14773

Re: Goal-Musik 09/10

ich wäre für closen... ist ja übel was für traurige lieder hier gepostet werden! Die lieder sollten schon "familientauglich" sein! kein "mitten in die fresse rein" ec. truurig bin auch dieser Meinung.... so was wäre doch viel bessr: http://www.youtube.com/watch?v=EiKzwsbhmPk wir...
von Burnoutt
22.06.09 @ 20:58
Forum: Offside
Thema: Neues Forum...
Antworten: 37
Zugriffe: 5412

Re: Neues Forum...

Ach, wenn man einen link (in einem Post) anklickt, dann machts kein neuen Tab auf sondern öffnet ihn in selben Tab... :wink:
von Burnoutt
22.06.09 @ 20:49
Forum: Offside
Thema: Neues Forum...
Antworten: 37
Zugriffe: 5412

Re: Neues Forum...

Die "qoute" find ich noch übelst hässlich !

Sonst: Gewöhnungsbedürfdig, miese Smilies (besonders die mit dem kommischen Kopf :? )

PS: Wo geht denn der Post hin wenn man ihn speichert? :wink:
von Burnoutt
22.06.09 @ 20:45
Forum: Offside
Thema: das rote ausrufezeichen !
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

Re: das rote ausrufezeichen !

Die Wortzensur kann man auch abstellen 8)
von Burnoutt
15.06.09 @ 22:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trainingsberichte und Impressionen
Antworten: 633
Zugriffe: 236746

Weiss jemand bis wann das Training etwa geht?
von Burnoutt
15.06.09 @ 19:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trainingsberichte und Impressionen
Antworten: 633
Zugriffe: 236746

Trainingsplan: Dienstag, 16. Juni, 10:00 Uhr und 15h45* Mittwoch, 16. Juni, 10:15 Uhr und 15h45 Donnerstag, 17. Juni, 10:15 Uhr und 15:45 Uhr Freitag, 18. Juni, 10:15 Uhr und 15:45 Uhr Samstag, 19. Juni* Sonntag, 20. Juni, frei Montag, 21. Juni, 10:15 Uhr und 15h45 *) nicht öffentlich zugänglich @ ...
von Burnoutt
04.06.09 @ 17:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494584

Hab jetzt kein bock die vielen Seiten zu lesen.... habe aber hoffnung auf dieses Stadion. Schöner wäre noch ohne Wohnung drum und dran, aber wenns sein muss ziehen wir alle dort ein! : :mrgreen: 8)
von Burnoutt
04.06.09 @ 17:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zugänge, Abgänge und das Kader der Saison 09/10
Antworten: 340
Zugriffe: 69663

Jungs, es ist nicht immer der Clubführung ihre Schuld! Was soll man machen wenn ein ambitionierte junger Mann kommt und einen Profivertrag nicht unterschreiben will? Sollten sie ihn etwa drohen? Jetzt die Clubführung zu kritisieren wäre einfach nur dumm. Der Sommer ist noch lange und vieles kann ges...
von Burnoutt
04.06.09 @ 16:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zugänge, Abgänge und das Kader der Saison 09/10
Antworten: 340
Zugriffe: 69663

Ich weiss von eigenen Quellen, das Kalle Riedle erst erlauben würde ins Ausland zu wechseln sofern er sein Schulabschluss schafft (IB). Der Transfer ist defintiv. Entweder hat A. Riedle jetzt seinen Schulabschluss oder deine Quellen lügen ;) Klar, hat er sie bestanden (von ihm persönlich :wink: )
von Burnoutt
04.06.09 @ 16:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zugänge, Abgänge und das Kader der Saison 09/10
Antworten: 340
Zugriffe: 69663

Ich weiss von eigenen Quellen, das Kalle Riedle erst erlauben würde ins Ausland zu wechseln sofern er sein Schulabschluss schafft (IB).