Die Suche ergab 556 Treffer

von Jippi
27.12.07 @ 10:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wallpaper / Collage
Antworten: 557
Zugriffe: 176835

was isch denn das für e kurve?
von Jippi
25.12.07 @ 5:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcher Hopper ist bei euch noch in bester Erinnerung?
Antworten: 261
Zugriffe: 46389

Femi "mis Liibli isch vill z gross" Opabunmi (oder so)
von Jippi
22.12.07 @ 1:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Boris
Antworten: 463
Zugriffe: 81484

Die Klasse wird überrascht und zufälligerweise hat die Hälfte Fussballfanartikel dabei....
von Jippi
21.12.07 @ 10:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Momodou Ceesay
Antworten: 197
Zugriffe: 53452

Weshalb wurde das nie auf www.gc.ch bestätigt?

OK vielleicht weil die Page einfach nur Sch* ist...
von Jippi
13.12.07 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062159

Sorry aber was machen Pressefutzis in unserer Kurve? Finde das nicht besonders toll. Die Kurve gehört den Fans und da hat weder Politik noch sonst was anderes etwas verloren. Dass genau jemand aus dem "harten Kern" (stütze mich hier auf die Info aus dem Text, weiss nicht ob das stimt) so ...
von Jippi
13.12.07 @ 10:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062159

Sorry aber was machen Pressefutzis in unserer Kurve? Finde das nicht besonders toll. Die Kurve gehört den Fans und da hat weder Politik noch sonst was anderes etwas verloren. Dass genau jemand aus dem "harten Kern" (stütze mich hier auf die Info aus dem Text, weiss nicht ob das stimt) so j...
von Jippi
12.12.07 @ 5:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Resümee der Hinrunde 2007 und GC, quo vadis?
Antworten: 66
Zugriffe: 12863

Pro Tauschgeschaeft Renggli <--> Seoane.

Ich verstehe immernoch nicht, warum wir ihn abgegeben haben.
von Jippi
04.12.07 @ 10:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Veränderungen im Winter (Transferwünsche)
Antworten: 122
Zugriffe: 24198

Zibung, Kulic im Sommer... Es ist doch wirklich nicht so schwer zu sehen, dass wir im MF Spieler brauchen oder einen neuen Trainer. Solange wir in der Mitte inexistent sind, kommt es gar nicht drauf an, was sonst noch auf dem Feld steht. Auch Henry macht keine Tore, wenn er nix bekommt.
von Jippi
24.10.07 @ 13:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
Antworten: 1540
Zugriffe: 309625

Kaufen nicht. Ihr werdet es ja sehen. Und auch im nachhinein verstehen warum ich nix sagen konnte. Sobalds definitv ist. Sage ich es vielleicht. wenn mich gewisse Leute nicht mehr beleidigen. ;) vielleicht ist es ja david beckham? :lol: ja beckham hat jetzt saisonpause mit l.a... er könnte gut zu u...
von Jippi
23.09.07 @ 17:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 09. Runde: RWA - GCZ (23.09.2007): 4 - 0
Antworten: 131
Zugriffe: 24358

So, zum Glück habe auch ich boykottiert! Mit dieser Mannschaft ist im Moment einfach nicht möglich. Traurig aber wahr, wir schlagen uns noch um den Barrage-Platz! Kämpferische Leistung, zumindest in der ersten Halbzeit, und einige Chancen. Aber wie ich immer sage, machst du keins-kriegst du eins! B...