Die Suche ergab 285 Treffer

von Julia
05.07.05 @ 21:22
Forum: Offside
Thema: Wortspiel
Antworten: 4067
Zugriffe: 333015

Eierschale (oder aus welchen Wörtern ist Druckerei zusammengesetzt?)
von Julia
01.07.05 @ 21:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bester Stürmer
Antworten: 23
Zugriffe: 3291

dialimou hat geschrieben:wie sagte noch markus gilli an diesem 12. september 1996?
Wär jetzt also fast überzüügt, dass es de 11.September gsi isch :wink:
Nöd wichtig, ich weiss, aber es würd mini ganzi Erinnerig durenand bringe, wänns de 12. gsi wär.
von Julia
01.07.05 @ 21:09
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Färoer - Schweiz
Antworten: 42
Zugriffe: 8239

Läuft der Vorverkauf schon? Im Internet haben sie es noch nicht drin.
von Julia
01.07.05 @ 21:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Adios Stephan Lichtsteiner
Antworten: 37
Zugriffe: 6357

Jonas12 hat geschrieben:ich glaube das ganze war ein Jahr später...unter koller.

er holte nämlich neben ihm auch Eduardo, Ziegler, Jaggy usw. aufs Feld...
Ja ok, sorry, stimmt natürlich. Uf jede Fall häts gschiffet und isch arschchalt gsi.
von Julia
24.06.05 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Adios Stephan Lichtsteiner
Antworten: 37
Zugriffe: 6357

Jonas12 hat geschrieben:Stepha, du warst einfach suuper. merci

Unter welchem Trainer stiess er eigentlich zur GCZ- 1. Mannschaft ?
Bidu? Koller?
Er debütierte im Mai 01 in Bern, das war unter Bidu.
von Julia
19.06.05 @ 21:03
Forum: Offside
Thema: Wortspiel
Antworten: 4067
Zugriffe: 333015

Zeitzeuge
von Julia
09.06.05 @ 21:57
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fussball im 21. Jhd.
Antworten: 24
Zugriffe: 4027

Meint der das tatsächlich ernst? :shock:
von Julia
27.05.05 @ 22:09
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Situation in England nach CL-Sieg von Liverpool
Antworten: 26
Zugriffe: 4114

Der walisische Meister Cardiff bietet Liverpool Hand, in der nächsten Saison in der Champions League spielen zu können. Klubpräsident Mike Harris schlug dem Titelhalter ein Playoff-Spiel um die Teilnahme vor und will dafür die Zustimmung der UEFA erbitten. ...auch G14 wollen Liverpool in der Champio...
von Julia
25.05.05 @ 19:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: Xamax - GCZ
Antworten: 319
Zugriffe: 35444

Wie spielen sie so? habe gerade ein kleines Problem mit dem Sportradio..
von Julia
20.05.05 @ 21:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kopfballschwäche
Antworten: 14
Zugriffe: 2831

pippo36 hat geschrieben:wann haben wir eigentlich das letzte mal ein kopftor nach einem corner erzielt?
War so viel ich weiss diesen Frühling in Aarau. Ist also noch gar nicht so lange her...