Die Suche ergab 77 Treffer

von Paulo César
11.09.14 @ 23:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 610899

Re: Stadion Zürich

http://www.nzz.ch/zuerich/stadt-zuerich ... 1.18381668

Offenbar will der Stadtrat stur bleiben. Hat ja auch allen Grund dazu, sich nicht von seinem Weg abbringen zu lassen, so erfolgreich wie er bisher in dieser Geschichte war... :roll:
von Paulo César
11.09.14 @ 20:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 610899

Re: Stadion Zürich

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Investor-legt-Stadionplan-vor-und-stellt-Clubs-Millionen-in-Aussicht/story/13487890 äm,der Artikel ist jetzt viel detailierter als vor etwa zwei stunden.also die matcheinnahmen müssten die Clubs an die betreibergesellschaft abgeben,und erhalten 4-6 mio bei...
von Paulo César
11.09.14 @ 20:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 610899

Re: Stadion Zürich

das Projekt tönt doch grundsätzlich schon mal gut. Aber gibt es denn nicht ein Problem mit der CS? Die hat das Land ziemlich günstig abgegeben, damit darauf ein Stadion entstehen kann. Wenn nun Stadion plus weiss-ich-nicht-wieviele Wohnungen zur Quersubventionierung gebaut werden sollen, könnte die...
von Paulo César
11.09.14 @ 17:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 610899

Re: Stadion Zürich

Die Stadt würde sich definitiv selber einen Gefallen tun, wenn sie sich das Stadion unter diesen Voraussetzungen für läppische 50 Mio. hinstellen lassen kann, da bin ich mit Dir einig. Die Frage ist doch nur, was muss passieren, damit der Stadtrat über seinen Schatten springt. Und da wäre ein Entge...
von Paulo César
11.09.14 @ 16:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 610899

Re: Stadion Zürich

Die Stadt würde sich definitiv selber einen Gefallen tun, wenn sie sich das Stadion unter diesen Voraussetzungen für läppische 50 Mio. hinstellen lassen kann, da bin ich mit Dir einig. Die Frage ist doch nur, was muss passieren, damit der Stadtrat über seinen Schatten springt. Und da wäre ein Entgeg...
von Paulo César
11.09.14 @ 16:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 610899

Re: Stadion Zürich

Das Projekt von Fritz Peter und der SPS klingt schon fast zu gut, um wahr zu sein. SPS hat bei der Postfinance-Arena in Bern aber schon einmal bewiesen, dass sie ein solches Projekt erfolgreich durchziehen können. Allerdings gefällt mir nicht, dass Fritz Peter das Projekt "lanciert", indem er einen ...
von Paulo César
27.04.14 @ 21:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Basel - GCZ (So, 27.04.2014; 1:1)
Antworten: 52
Zugriffe: 16299

Re: [Analyse] FC Basel - GCZ (So, 27.04.2014, 16h00)

Heute seit längerer wieder mal auf eigene Faust mit der SBB an einem Auswärtsspiel gewesen. Gediegene Anreise, lockere Tramfahrt zum Stadion, ein paar glatte GC- und Basel-Originale kennengelernt, die Ankunft der GC-Fans im Fan-Zug mit einem gewissen Kopfschütteln quittiert (von den Berichten der Rü...