Die Suche ergab 373 Treffer

von dome89
13.09.19 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 15249

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

GC gewinnt,ist eine Runde weiter,und hier heult man rum. :roll: Gute Besserung! Niemand sagt das man sich nicht über den Sieg freut. Nur zieh mal die Blauweisse Brille ab und schau das Spiel nochmal! Dieser Sieg war pures Glück! Servette hatte mindestens vier 100%ige nicht genutzt!! Und zur Erinner...
von dome89
01.09.19 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 16381

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

Na fandet ihrs heute wieder so lässig wie gegen Winti, als hier über den Punkt gejubelt wurde? Macht doch spass diese Untentschieden...
von dome89
10.08.19 @ 0:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 17808

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Wie bereits nach dem Wil Spiel geschrieben, das Niveau in dieser Liga extrem schwach. Für den Aufstieg kann es reichen aber in der Superleague mit diesem Kader, insbesondere in der Defensive reicht das niemals! Basic ist in der IV volkommen verschenkt. Er macht das ja gut aber seine ganzen Fähigkeit...
von dome89
10.08.19 @ 0:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5226
Zugriffe: 1744912

Re: Wo sind sie jetzt?

Und wo spielt Sigi bei Astana? auf der zehn wo er hingehört und nicht wie bei unseren mongo Trainern auf der sechs.
von dome89
10.07.19 @ 5:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 43690

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Tatsache ist, dass gewisse Vereine lieber eine Forfait-Niederlage in Kauf nehmen, als gegen uns zu spielen sogar in Testspielen und DAS ist nicht die Schuld von Anliker, Huber, Fink, Walther, Bollendorf und Yakin. Aber Ihr wascht die Hände natürlich in Unschuld und glaubt Klubpolitik betreiben zu m...