Die Suche ergab 35 Treffer

von Grasshüpfer
28.07.12 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC Züri - FC Basel (28.07.2012; 2:2)
Antworten: 70
Zugriffe: 17403

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

Super Dominanz von GC! Mit dieser Mannschaft kann was werden. Aber Bürki und Konstanz vertragen sich nicht... einmal Flop, dann Top und wieder Flop...
von Grasshüpfer
23.05.12 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Es ist vorbei!
Antworten: 35
Zugriffe: 7429

Re: Es ist vorbei!

wir sind eigentlich abgestiegen... wenn dies nicht der letzte Weckruf für einen heftigen Kurswechsel ist... dann gut Nacht!
von Grasshüpfer
16.04.12 @ 13:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Herzlich Willkommen Uli Forte
Antworten: 47
Zugriffe: 23636

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

Welcome Uli!
Wünsche Dir und uns viel Glück und Erfolg. Der Ligaerhalt möge nicht erst im letzten Spiel (Direktbegegnung in Lausanne) feststehen!!!!!!!!
Und bitte wirf den eingebildeten Ego-Spieler Hajrovic aus dem Kader!! Solche "ich bin sowieso der geilste"-Spieler braucht es nicht!!
von Grasshüpfer
01.04.12 @ 11:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 607330

Re: GC Trikot

Der grüne Grasshopper muss zurück ins Logo. Blau-Weiss auf dem Rücken wäre auch geil. Bei den Blackburn Rovers geht das auch... Sch* Liga-Vorgaben...
von Grasshüpfer
18.08.11 @ 22:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Hopper ist zurück!
Antworten: 24
Zugriffe: 6239

Re: Der Hopper ist zurück!

Das 125-Jahre Jubiläum war bescheiden und ebenso bescheiden sind die Umsetzungen von Ankündigungen... Man sagt, der Hopper kommt; und er kommt doch nicht... Besser nichts sagen.... Amateure! Der Hopper soll endlich zurück auf's Shirt. Vielleicht kommt damit der Stolz von GC zurück... Hoffnung stirbt...
von Grasshüpfer
07.05.11 @ 21:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Xamax 3:1 (Samstag, 07.05.11, 17.45 Uhr)
Antworten: 36
Zugriffe: 7384

Re: [Analyse] GCZ - Xamax 3:1 (Samstag, 07.05.11, 17.45 Uhr)

War einfach wieder einmal richtig toll!! Am nächsten Sonntag noch den fc schlachthof so an die Wand spielen und die Welt ist in Ordnung!!!
von Grasshüpfer
20.04.11 @ 23:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Analyse GCZ - SG
Antworten: 150
Zugriffe: 23418

Re: Analyse GCZ - SG

Spiel ohne Stolz und Leidenschaft. Das ewige, sektenhafte Gerede von Sforza schläfert die Spieler dermassen ein, dass sie glauben, den jeweils nächsten Match dann schon zu gewinnen. HÖÖÖÖRT ENDLICH AUF mit dieser Einstellung. Habt ihr Drogen genommen?!?!?! ES IST JETZT ZEIT GAS ZU GEBEN, nicht morge...
von Grasshüpfer
06.03.11 @ 20:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Pub
Antworten: 5
Zugriffe: 2091

Re: GC Pub

welche Pubs meinst du, haben Sympathien für den fc-haufen?
von Grasshüpfer
06.03.11 @ 18:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Pub
Antworten: 5
Zugriffe: 2091

GC Pub

Hallo zusammen Eigentlich würde ich ja gerne vor und nach dem GC-Match in einem GC-Pub ein paar Biere trinken. Nur frage ich mich: Welches ist am ehesten ein GC-Pub?? Wo sind die meisten GC-Supporter vor und nach dem Spiel am trinken? Im Nelson Pub habe ich gestern leider einen fc schlachthof-Schal ...
von Grasshüpfer
05.03.11 @ 14:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC BLIIBT DEFINITIV IN ZÜRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 9483

Re: GC BLIIBT DEFINITIV IN ZÜRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich, dass unser Traditionsverein in der Stadt bleiben kann.
Der K(r)ampf um ein baldiges Fussballstadion, oder Provisorium, auf dem heiligen Hardturmareal muss weiter gehen!