Die Suche ergab 123 Treffer

von Schönwetterfussballer
16.06.09 @ 22:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2009
Antworten: 1027
Zugriffe: 209640

Hoffe sehr, dass Offensiv der eine oder andere gestande Spieler dazu stösst. Weil von den "ausgeliehenen" Spieler hat keiner wriklich überzeugen können. Weder Blumer in Thun, noch Machedo in Nyon, geschweige den Sab. in Denmark haben wirklich eingeschlagen. Thun war in der Rückrunde eines...
von Schönwetterfussballer
16.06.09 @ 21:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2009
Antworten: 1027
Zugriffe: 209640

Hoffe sehr, dass Offensiv der eine oder andere gestande Spieler dazu stösst. Weil von den "ausgeliehenen" Spieler hat keiner wriklich überzeugen können. Weder Blumer in Thun, noch Machedo in Nyon, geschweige den Sab. in Denmark haben wirklich eingeschlagen. Thun war in der Rückrunde eines...
von Schönwetterfussballer
16.06.09 @ 18:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Pressekonferenz vom 16. Juni 2009, 16 Uhr
Antworten: 145
Zugriffe: 36488

so ok, ein paar sachen muss ich jetzt auch noch loswerden; ich finde es grundsätzlich in ordnung dass hier immer der gleiche vorgang abläuft wenn etwas passiert im verein, nämlich eine emotionale diskussion. ich bin immer dafür dass emotional diskutiert wird über diese sportart,denn wäre sie nicht s...
von Schönwetterfussballer
16.06.09 @ 16:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009
Antworten: 113
Zugriffe: 42755

blauwiisesherz hat geschrieben:warum sagt man hakan definitiv ab? weiss da jemand mehr?

weil erich mit dem geld lieber eine weltreise macht...

und ich hoffe die dauert ca. zwei jahre
von Schönwetterfussballer
16.06.09 @ 12:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2009
Antworten: 1027
Zugriffe: 209640

Wurde zwar schon geschrieben, aber nun ist es auch online: Die Katze ist aus dem Sack: Yann Sommer wird in der kommenden Saison im Tor der Grasshoppers stehen. Der 13-fache U21-Internationale wird vom FCB ausgeliehen. blick.ch zu vogel muss ich sagen : jeder von uns kennt einen wie ihn aus dem allt...
von Schönwetterfussballer
16.06.09 @ 8:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31944
Zugriffe: 11154100

ich hab mir schon öfters gedacht dass diese führung unseren verein kaputtmachen will. ich will nicht zu früh ein urteil fällen, man weiss nicht wie es herauskommt, aber passen würde es zu den herren. spross weigert sich doch aus blosser sturheit und stolz. ich weiss nicht aber diese machtkämpfe hat...
von Schönwetterfussballer
16.06.09 @ 8:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31944
Zugriffe: 11154100

ich hab mir schon öfters gedacht dass diese führung unseren verein kaputtmachen will. ich will nicht zu früh ein urteil fällen, man weiss nicht wie es herauskommt, aber passen würde es zu den herren. spross weigert sich doch aus blosser sturheit und stolz. ich weiss nicht aber diese machtkämpfe hat ...
von Schönwetterfussballer
15.06.09 @ 20:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trikots 2009/10 Ideen
Antworten: 81
Zugriffe: 17810

ich wünsche mir schon lange dass der heugümper wieder aufm Libli ist. es sieht als richtiges wappen besser und edler aus

dass sie den heugümper wegnahmen ist irgendwie sinnbild für die letzten jahre. es gefiel mir immer viel besser mit
von Schönwetterfussballer
15.06.09 @ 10:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31944
Zugriffe: 11154100

http://www.blick.ch/sport/lenz-kolumne-117188 hihi? Ciriaco Sforza, neuer GC-Trainer. (Toto Marti) Sehr geehrter Herr Sforza, in diesen Tagen werden Sie sich den Spielern als neuer GC-Trainer vorstellen. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir hier exklusiv für Sie eine kleine Antrittsanspr...
von Schönwetterfussballer
14.06.09 @ 15:12
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League bald wieder mit 12 Teams?
Antworten: 17
Zugriffe: 4706

Das dafür Resultate wie das 0:6 zum Standard werden? Beweise? Das 0-6 kam in der 10er-Liga zu Stande. Die Schweiz kann sich keine 16er Liga leisten, die Länder die du aufgezählt hast sind nun mal grössere Fussballnationen! Die klubs wie Lausanne, Servette, etc. sind Traditionsklubs die aber zurzeit...