Die Suche ergab 58 Treffer

von Dareos
05.08.14 @ 7:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30)
Antworten: 58
Zugriffe: 19971

Re: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30

Durch die 0-2 Führung wagt sich Lille allenfalls auch auf der sicheren Seite und schreitet nicht mit letzter Entschlossenheit auf den Platz. Dies ist durchaus eine Chance für unsere Jungs! Hoffe auf 0-3 (2xDabbur, 1xLang) und Vaso hält einen 11er in der 81igsten Minute 8) Weiss jemand, ob irgendwelc...
von Dareos
12.12.13 @ 12:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013
Antworten: 169
Zugriffe: 34868

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

Denke das Problem war, dass André dem Nuñez nicht angelütet hat :!:
von Dareos
04.12.12 @ 10:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 104486

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

Vielleicht könnte Winter allenfalls auch auf der Position von Feltscher eingesetzt werden?!
von Dareos
17.04.12 @ 14:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Herzlich Willkommen Uli Forte
Antworten: 47
Zugriffe: 23587

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

swisspilot hat geschrieben:Bei unserer aktuellen Kartenstatistik, in welcher wir mit Abstand in der Anzahl roten Karten führen mit 7 Karten (4 direkt und 3 gelb/rot), ist wohl das Boxplay wichtiger...
Und boxen tun sie ja gut können, vor allem der Izet :mrgreen:
von Dareos
29.03.12 @ 13:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: André Dosé neuer GC Präsident
Antworten: 131
Zugriffe: 25219

Re: André Dosé neuer GC Präsident

Also mir passt die Nomination von André Dosé als neuer Präsident. Dosé hat bewiesen, dass er sich nicht von schwierigen Situationen drückt mit dem Aufbau der Swiss. Kurzfristig hatte die Swiss kein Erfolg, das ist wahr, aber mit der nachhaltigen Aufbauweise von Dosé ist die Swiss zu einer der führen...
von Dareos
29.03.12 @ 13:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: die Person Marcel Meier...
Antworten: 131
Zugriffe: 33573

Re: die Person Marcel Meier...

Gerne möchte ich mich bei Herrn Marcel Meier noch für alles was er für den GC getan hat (Liste angehängt) bedanken.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-


adieundfurtjetzt
von Dareos
12.12.11 @ 9:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1
Antworten: 79
Zugriffe: 19513

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

Die Enttäuschung ist ziemlich gross... Gegen den mit Abstand schlechtesten Gegner der NLA zu verlieren ist einfach nur peinlich. Das einzige was noch Rekordmeisterniveau hat ist die Kurve und selbst diese möchte unsere Führung jetzt dicht machen. Leutwiler und Co sollen sich lieber den richtigen Pro...
von Dareos
26.09.11 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: abstimmung : schlechtester spieler in 125 jahren
Antworten: 69
Zugriffe: 15957

Re: abstimmung : schlechtester spieler in 125 jahren

Ganz einfach herauszufinden: 1. Link öffnen (http://www.gcz.ch/1-mannschaft/kader/) 2. Augen schliessen 3. Mit dem linken Zeigefinger auf den Bildschirm zeigen (JA! Es MUSS der linke sein) 4. Augen öffnen 5. Der Spieler welcher am nächsten bei dem Finger ist, ist es 6. Finger wieder vom Bildschirm e...
von Dareos
31.05.11 @ 17:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Abgänge Sommer 2011
Antworten: 312
Zugriffe: 88325

Re: Definitive Abgänge Sommer 2011

Zum chotze...
von Dareos
09.05.11 @ 11:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451701

Re: Fragethread

Ich schaffs Sonntags endlich wieder einmal an ein Züriderby :D Das letzte Derby, das ich besuchen konnte, war noch im Hardturm und damals gab es um den Hardturm ein Ausschankverbot für Alkohol (ich weiss, unglaublich... Aber meine Arbeit liess es nie zu...). Daher meine Frage: * Gibt es während dem ...