Die Suche ergab 186 Treffer

von lembe
15.07.19 @ 10:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 191
Zugriffe: 33827

Re: Matchtrikots 18/19

auswärtstrikot: gekauft! was für ein tolles shirt.
von lembe
11.07.19 @ 18:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 142
Zugriffe: 23687

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Wie stellt ihr euch das vor?! Stüber und Anliker welche ja von vielen gedeutet wird, das sie ende Saison gehen und im Moment nur daran sind den Club auszuhölen, suchen noch neue Investoren? Oder macht das etwa Gourovits welcher nur Interims Präsi ist? Fragen über Fragen. Das sind keine Fragen, sond...
von lembe
11.07.19 @ 8:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 561
Zugriffe: 118753

Re: Kaderplanung 2019/2020

Einige vergessen/verdrängen hier schlicht, dass auch die Spieler eine „Agency“ haben. Ihr müsst nun stark bleiben: Jeder, der sich was auf seine Karriere einbildet, will möglichst rasch von diesem Club weg. Wir alle wären längst abgehauen, sofern sich uns eine Möglichkeit eröffnet hätte. Da können A...
von lembe
10.07.19 @ 7:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 40393

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

GC Supporter hat geschrieben:
10.07.19 @ 7:24
In der Privatwirtschaft wären ALLE längstens entlassen worden!!!!
Genau !!!! Weil der GC !!! ja ein staatlicher !!!1 Betrieb ist !!!
von lembe
06.07.19 @ 12:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 561
Zugriffe: 118753

Re: Kaderplanung 2019/2020

die nilpen vom campus sind mitschuldig.der hatte noch kein SL spiel und war sofort abwehrchef ! wer so ein riesentalent zum verhassten rivalen lässt hat böses im sinn.wir werden deren farmteam.bitte beendet dieses bizarre theater.wir fans haben die fussballsektion auf unserer seite,was schon mal ei...
von lembe
23.06.19 @ 23:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23515
Zugriffe: 6191749

Re: Presse Thread

bspw. ob der bericht inhaltlich stimmt, dass der mietvertrag nicht verlängert wurde, weil zu viel gewalt etc. und dann vor allem: wird ünerhaupt wieder je eine bar eröffnet? wie stehen da die chancen?
von lembe
23.06.19 @ 21:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23515
Zugriffe: 6191749

Re: Presse Thread

Anna Huna hat geschrieben:
23.06.19 @ 20:27
Wo ist GC in der Stadt präsent?
eben nicht! deshalb ja die frage: es wird ueber die verlegung der geschaeftsstelle diskutiert, gar gefordert, und beinder schliessung der bar passiert hier im forum rein gar nichts.
von lembe
23.06.19 @ 20:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23515
Zugriffe: 6191749

Re: Presse Thread

Interessant, dass hier im Forum nicht darüber diskutiert wurde/wird. http://gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=15017&start=10 danke für den link. bin nur überrascht, dass die schliessung keine diskussion auslöst. bin gespannt, ob und wo das neue lokal öffnet. von wegen: gc ist in der stadt nicht...
von lembe
23.06.19 @ 16:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23515
Zugriffe: 6191749

Re: Presse Thread

Interessant, dass hier im Forum nicht darüber diskutiert wurde/wird.