Die Suche ergab 217 Treffer

von lembe
08.06.20 @ 18:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4943
Zugriffe: 1346632

Re: Quo vadis GC?

Ich habe volles Vertrauen in die neue Führung, die Chinesen sind keine Russen und wollen ihr Ziel sicher erreichen. Zum Glück wurde bisher so klar kommuniziert, was ihre Ziele, Motive und Beweggründe sind bei GC. Volles Vertrauen! Aber immerhin, man denkt bei GC wieder im grossen Rahmen. Wir sprech...
von lembe
26.10.19 @ 22:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1312
Zugriffe: 443152

Re: Hardturm Neubau

Könnte man diese unsäglichen, persönlichen Streitereien nicht im entsprechenden Kindergarten abhalten statt im Forum? Ich habe bald Augenkrebs wegen euch... Es ist unsäglich, das stimmt. Aber wer politische Gegner diffamiert und Vokabeln benutzt, die jeglicher demokratischen Umgangs-& Diskussionsku...
von lembe
26.10.19 @ 9:15
Forum: Offside
Thema: Berühmte Zitate aus der Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 9407

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

long_beach hat geschrieben:
26.10.19 @ 2:53
"Wer die Kraft hat, hat die Macht, bis es unterm Auto kracht". User lembe
Danke für diesen Beitrag :)
von lembe
26.10.19 @ 1:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 41
Zugriffe: 12120

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)

Echt, jeder 1.5 Mio Budget Provinzverein vertei(t)digt besser? Obwohl nur Lausanne und Wil weniger Tore kassiert haben? Keine Fakten hier, bitte! Erlaubt ist nur: Jammern und die Erwartung nähren, dass GC aufsteigt, Meister wird und die CL gewinnt. Alles andere ist dem Rekordmeister nicht würdig. U...
von lembe
24.10.19 @ 18:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1312
Zugriffe: 443152

Re: Hardturm Neubau

In meinem Umfeld habe ich schon mehrfach erwähnt, dass ich die AL zumindest respektiere. Und ich bin politisch definitiv ganz entgegengesetzt anzusiedeln. Einmal mehr bestätigt sich mein Eindruck. Die AL ist zwar politisch meines Erachtens noch verdrehter als SP und die Grünen, aber sie respektiere...
von lembe
24.10.19 @ 8:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1312
Zugriffe: 443152

Re: Hardturm Neubau

https://www.nzz.ch/zuerich/hardturm-brache-ein-weiteres-ja-zum-fussballstadion-ld.1517435 Die 2000 Unterschriften kommen locker zusammen. Was für ein Trauerspiel! Die grüne Welle ist schon was Feines, nicht? Fehlt noch Stalinist Lembe und die anderen Verdrehten die nun erklären, dass man sich doch ...
von lembe
14.10.19 @ 19:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1312
Zugriffe: 443152

Re: Hardturm Neubau

Nein, das sind nicht mal die Probleme, meine ich. Die Höngger Freisinnigen werden wieder auf das Stadtbild rekurrieren - wie sie es bereits in anderer Sache gemacht habe (habe den Fall vergessen). Du meinst den Fall Ringling. Die beiden Projekte sind nicht vergleichbar. Ringling ist eine Arealüberb...
von lembe
13.10.19 @ 11:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1312
Zugriffe: 443152

Re: Hardturm Neubau

Wie auch immer: Zurück zum Thema. Gutes Stichwort: Ich glaube kaum, dass sich Badran die Mühe gemacht hat den über 300-seitigen Bericht über den Gestaltungsplan zu lesen, zumal sie als Natiolrätin anderes zu tun hätte, die Abstimmung schon vorbei ist und die SP angekündigt hat, dem Projekt keine St...
von lembe
13.10.19 @ 1:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1312
Zugriffe: 443152

Re: Hardturm Neubau

Eben kurz mit Jacqueline Badran gesprochen. Sie ist, meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar, erstaunt und verärgert, dass Sie hier namentlich als Stadionverhinderin/-gegnerin erwähnt wird. Sie sagt, gestützt auf Bundesgerichtsentscheide, die IG Freiräume whatever wird mit über 50% Wahrscheinli...
von lembe
12.10.19 @ 16:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1312
Zugriffe: 443152

Re: Hardturm Neubau

:lol:

Der relevante Gegner ist der Freisinn.

Und Städte waren, hust, nicht immer Beton whatever.