Die Suche ergab 224 Treffer

von lembe
16.01.22 @ 14:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248460

Re: Hardturm Neubau

Lieber atticus; hast du wieder einmal dein Lieblingsjugendwort "Boomer" verwenden können, um deine pseudo-moralische Überlegenheit und dein Hipstertum kundzutun? es macht einfach spass und führt fast immer zu streit, probier es einmal aus. quasi das "hipster" für leute über 35 :...
von lembe
14.01.22 @ 1:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248460

Re: Hardturm Neubau

Rintintin_14 hat geschrieben: 13.01.22 @ 5:47
atticus hat geschrieben: 12.01.22 @ 23:21
Rintintin_14 hat geschrieben: 12.01.22 @ 21:12 Der ganze Essay mag politisch sein,…
Danke für die Erklärung. Ich dachte erst, es wäre eine reine Hassrede.
von lembe
01.09.21 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 449661

Re: Kaderplanung 2021/2022

Sollte bis Mitternacht keine Einigung zu Stande kommen, dann müssen wir und eben mit einem Stürmer aus der Schweiz verstärken, oder eben wie bei Margiotta einem vertragslosen Spieler. Ich selber hoffe und glaube noch, dass bis Mitternacht etwas geht. Die internat. Transfer mussten bis 17.59 durch s...
von lembe
31.08.21 @ 20:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 449661

Re: Kaderplanung 2021/2022

Sollte bis Mitternacht keine Einigung zu Stande kommen, dann müssen wir und eben mit einem Stürmer aus der Schweiz verstärken, oder eben wie bei Margiotta einem vertragslosen Spieler. Ich selber hoffe und glaube noch, dass bis Mitternacht etwas geht. Die internat. Transfer mussten bis 17.59 durch s...
von lembe
20.07.21 @ 18:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 77260

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

The Blues hat geschrieben: 20.07.21 @ 17:24 Je mehr Leute dem Stadion fernbleiben, desto besser. Das mit dem Zertifikat mit 3G ist erst der Anfang. Bald werden nur noch geimpfte reingelassen.
Reine Mutmassung/Verschwörungsgeplauder - es gibt aktuell keinen Hinweis, dass dies so umgesetzt wird.
von lembe
20.07.21 @ 15:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 77260

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

„ Eine Rückkehr ins Stadion ist für uns erst wieder vorstellbar, wenn alle Massnahmen zur Pandemiebekämpfung, welche wir verstehen, aufgelöst sind.“

Die Massnahmen verstehen, aber gleichzeitig fernbleiben: 👍🏼
von lembe
27.01.21 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182720

Re: Wo sind sie jetzt?

Mit den besten Wünschen an Abrashi, dass er wieder zu Einsatzzeit kommt. Dass er nicht zu „GC“ zurückkehrt war klar - niemand tut sich das freiwillig an. Er hat genug lange gelitten und sich für diesen „Verein“ zerrissen. Alle die hier Beleidigungen von sich geben: Schämt euch.
von lembe
08.06.20 @ 18:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353214

Re: Quo vadis GC?

Ich habe volles Vertrauen in die neue Führung, die Chinesen sind keine Russen und wollen ihr Ziel sicher erreichen. Zum Glück wurde bisher so klar kommuniziert, was ihre Ziele, Motive und Beweggründe sind bei GC. Volles Vertrauen! Aber immerhin, man denkt bei GC wieder im grossen Rahmen. Wir sprech...
von lembe
26.10.19 @ 22:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248460

Re: Hardturm Neubau

Könnte man diese unsäglichen, persönlichen Streitereien nicht im entsprechenden Kindergarten abhalten statt im Forum? Ich habe bald Augenkrebs wegen euch... Es ist unsäglich, das stimmt. Aber wer politische Gegner diffamiert und Vokabeln benutzt, die jeglicher demokratischen Umgangs-& Diskussio...
von lembe
26.10.19 @ 9:15
Forum: Offside
Thema: Berühmte Zitate aus der Geschichte
Antworten: 30
Zugriffe: 20221

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

long_beach hat geschrieben: 26.10.19 @ 2:53 "Wer die Kraft hat, hat die Macht, bis es unterm Auto kracht". User lembe
Danke für diesen Beitrag :)