Die Suche ergab 1173 Treffer

von Demba_Toure
17.05.19 @ 1:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 79
Zugriffe: 16086

Re: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)

Die Mannschaft wird noch ein letztes Mal gefeiert. Walther als Ehrengast einladen. Der schlechteste Sportchef der Neuzeit. Habe gehört er singt in der Pause auf einem alten Postauto ein Lied :o :? damals dachte ich, tiefer kann man nicht mehr sinken... wie weit es noch nach unten gehen kann, konnte...
von Demba_Toure
09.04.19 @ 17:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)
Antworten: 120
Zugriffe: 25167

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

wünschen würde man dem sauhaufen eine deftige niederlage... vielleicht wird vorne einer angeschossen und es reicht für einen glücklichen sieg... die spieler können ja an sich nicht viel dafür, dass sie talentfrei sind... die gesamten führung und den trainer ausgeklammert wünsche ich dem team einen g...
von Demba_Toure
09.04.19 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4290
Zugriffe: 1037168

Re: Quo vadis GC?

Jedenfalls pisst man dem Verein auch ans Bein mit Krawallen und dergleichen! Die Aktion beispielsweise in Sion kostet neben anderen Sicherheitsmassnahmen auch wieder 30‘000 und das zahlen nicht die Krawallbrüder sondern leider wieder der Verein! Nun ja, der Schuss ist ziemlich nach hinten los gegan...
von Demba_Toure
09.04.19 @ 13:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4290
Zugriffe: 1037168

Re: Quo vadis GC?

Forte hat in den letzten Jahren keine Gelegenheit ausgelassen, um uns ans Bein zu pissen. Seine "Entschuldigung" ist lediglich eine weitere Heuchelei. Jedenfalls pisst man dem Verein auch ans Bein mit Krawallen und dergleichen! Die Aktion beispielsweise in Sion kostet neben anderen Sicherheitsmassn...
von Demba_Toure
09.04.19 @ 13:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23515
Zugriffe: 6191895

Re: Presse Thread

Ich bin Fan von GC, nicht vom Trainer, Goalie, Materialwart, VR oder Putzfrau. Diese grosse Liebe kann mir niemand nehmen. Auch ein zurückgeflogenes Ufo nicht. Auf zum Klassenerhalt. Kompetente VR, CEO und Sportchef einstellen und dann die Fussball-Schweiz wieder aufmischen. C'mon GC! !!! Und warum...
von Demba_Toure
08.04.19 @ 21:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 200
Zugriffe: 36934

Re: Tomislav Stipic

danke tomislav! für den rest! fahrt zur hölle!
ihr habt den abstieg mehr als verdient und stipic hat daran am wenigsten schuld von allen...
von Demba_Toure
08.04.19 @ 18:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grasshoppers U21 Saison 2018/19
Antworten: 131
Zugriffe: 45055

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

trotzdem positiv aufgefallen, das niveau ist aber schon ziemlich schwach...
mit djuricin und caiuby im sturm hätte es wohl maximal für einen punkt gereicht...
von Demba_Toure
07.04.19 @ 0:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 28. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCZ (Sa, 06.04.2019, 19:00h)
Antworten: 95
Zugriffe: 13413

Re: NLA, 28. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCZ (Sa, 06.04.2019, 19:00h)

wenn man bedenkt, wie limitiert das team ist, war der auftritt heute doch ganz in ordnung... immerhin mal eine zweite halbzeit gewonnen und am schluss nicht komplett eingebrochen. obwohl ich beim trainer sehr skeptisch war muss ich sagen, dass er es geschafft hat, dass die mannschaft kämpft und sche...
von Demba_Toure
18.03.19 @ 16:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23515
Zugriffe: 6191895

Re: Presse Thread

Das ist gut. Dass Heinz fehlt macht nix, dass andere, die U-21er, fehlen ist nicht akzeptabel. In dieser Situation muss der Klub hart bleiben. Müsste. Wäre er noch ein Klub. jeder spieler der momentan die möglichkeit hat ausserhalb des vereins zu trainieren kann sich glücklich schätzen... wir könne...
von Demba_Toure
18.03.19 @ 11:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 234
Zugriffe: 92066

Re: VR Anliker

die 20 mio. die jedes jahr verlocht werden, sind mir ein absolutes rätsel und man tut seit jahren nichts, um dieses loch zu stopfen. wenn ein campus 5 - 8 mio. im jahr kostet kann man sich schon die frage stellen wofür? damit pro jahr mal ein spieler in die erste mannschaft eingebaut wird? nicht mal...