Die Suche ergab 5722 Treffer

von Super Hopper
15.10.19 @ 11:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 192070

Re: Kaderplanung 2019/2020

boba7 hat geschrieben:
15.10.19 @ 11:04
Ist dies jetzt Fredys Dank? Er würgt uns diesen Schleimbeutel rein? Auf einer Position, die eigentlich nicht schlecht besetzt ist?

hat nicht damals der forte den buff aus dem kader geschuhnt?
von Super Hopper
14.10.19 @ 16:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386916

Re: Presse Thread

Der Name GC ist bei Leuten die sich für Fussball interessieren in Europa schon ein Begriff. Unser Problem ist es eher, dass wir in den letzten dreissig Jahren die Massen nicht begeistern konnten. Den einten Meistertitel feierten wir hinterm Hardturm in einem Festzelt... die relevanz dieses beitrage...
von Super Hopper
14.10.19 @ 9:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1103
Zugriffe: 338242

Re: Hardturm Neubau

Absoluter bullshit.......... Haha...... das ich nicht lache, jeden 2 Tag mit neuen Argumenten in Presse und Tv gegen das Stadion , und du willst uns wirklich sagen JB will ein Stadion ! Alli abfahre und zwar wiit wäg vo Züri , ganz müehsami Artgenosse ! Finde mir 1 Quelle, in der JB sagt, sie wolle...
von Super Hopper
03.10.19 @ 17:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1103
Zugriffe: 338242

Re: Hardturm Neubau

Du wirst dann auch sehen, wie deine Cüpli-Sozialisten europaweit weiterhin abkratzen. Weil sie sich masslos überschätzen und überhaupt keinen Wert in der Gesellschaft darstellen. Sie und ihre Arroganz verschwinden und das kratzt dann auch keinen. süss. selbst wenn badran etwas nach hinten rutscht, ...
von Super Hopper
14.08.19 @ 12:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 939
Zugriffe: 247237

Re: Marktplatz

tigerbein87 hat geschrieben:
13.08.19 @ 15:00
hey sali zemme
han welle frege ob öpper es t shirts oder pullis verkauft
(kei trikots)
mini woni han sind leider alli zu chli
sueche grössi L-XL

schribed mir falls ihr öppis zum verkaufe hend

übergab nur im gc sektor

lg
demfall wohl beim pommes stand?
von Super Hopper
06.08.19 @ 11:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5250
Zugriffe: 1760810

Re: Wo sind sie jetzt?

D.A.G. hat geschrieben:
06.08.19 @ 11:25
ist da unser Linsi gemeint?

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
8)
von Super Hopper
31.07.19 @ 14:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386916

Re: Presse Thread

User Simm L., MAS in strategischem Marketing & Management
von Super Hopper
31.07.19 @ 13:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1333240

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Der ältere bei Aarau hat in seiner Karriere doch ein Vielfaches der Kisten des anderen geschossen... Mittlerweile zieht der aber glaube ich auch nicht mehr so gegen uns wirds am freitag trotzdem für 2,3 töpfe reichen. ungeschriebenes fussball-gesetz liebster super hopper. hast du mal wieder gegen d...
von Super Hopper
31.07.19 @ 12:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 34427

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Ciri hat geschrieben:
31.07.19 @ 12:17
pippo36 hat geschrieben:
31.07.19 @ 11:18
Ist hier ein A. Ha anwesend?
Sag das denen, die nun bis Freitag stündlich die Ticketcornerseite aufrufen, weil sie denken da werden neue aufgeschaltet ;)
da muss man glaub mal mit den verantwortlichen der kurve sprechen. sonst ggf direkt über gc!