Die Suche ergab 5726 Treffer

von Super Hopper
06.11.19 @ 17:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5275
Zugriffe: 1780939

Re: Wo sind sie jetzt?

ich gehe davon aus dass die wurst im letzi hier als synonym für die würste im campus steht?
von Super Hopper
06.11.19 @ 9:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5275
Zugriffe: 1780939

Re: Wo sind sie jetzt?

Bestes Marketing ist doch einfach guter Fussball. Alles andere kann man sich schenken. Bei GC bekommt man trotz Gurkenliga grösstenteils höchst biederen Fussball geboten. Dazu wird der Fan noch abgezockt. Zum Vergleich: In Winti kommt man für 23.- auf die Gegentribüne (normalerweise ohne Topspielzu...
von Super Hopper
06.11.19 @ 8:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5275
Zugriffe: 1780939

Re: Wo sind sie jetzt?

Ist der Jose san Jose nun seit Ende Oktober definitiv weg? Fand das Transparent am Samstag gut und leider wahr! Marketingtechnisch verlorene Jahre... Nicht nur, dass bei uns nichts gemacht wurde, sondern Winthi und der FCZ immer mehr potenzielle Supporter frühzeitig wegnehmen.. Wird hier ein Nachfo...
von Super Hopper
29.10.19 @ 11:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1189
Zugriffe: 362541

Re: Hardturm Neubau

Canepa ist vor allem strohdumm jetzt zu einem solchen Format zuzusagen. Bis die 2000 Unterschriften gesammelt sind gilt es denen so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken und sicher keine Plattform zu bieten. Sehe ich eigentlich gleich. Das Problem ist einfach, TeleZüri macht die Sendung eine...
von Super Hopper
15.10.19 @ 11:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 201560

Re: Kaderplanung 2019/2020

boba7 hat geschrieben:
15.10.19 @ 11:04
Ist dies jetzt Fredys Dank? Er würgt uns diesen Schleimbeutel rein? Auf einer Position, die eigentlich nicht schlecht besetzt ist?

hat nicht damals der forte den buff aus dem kader geschuhnt?
von Super Hopper
14.10.19 @ 16:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24052
Zugriffe: 6474609

Re: Presse Thread

Der Name GC ist bei Leuten die sich für Fussball interessieren in Europa schon ein Begriff. Unser Problem ist es eher, dass wir in den letzten dreissig Jahren die Massen nicht begeistern konnten. Den einten Meistertitel feierten wir hinterm Hardturm in einem Festzelt... die relevanz dieses beitrage...
von Super Hopper
14.10.19 @ 9:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1189
Zugriffe: 362541

Re: Hardturm Neubau

Absoluter bullshit.......... Haha...... das ich nicht lache, jeden 2 Tag mit neuen Argumenten in Presse und Tv gegen das Stadion , und du willst uns wirklich sagen JB will ein Stadion ! Alli abfahre und zwar wiit wäg vo Züri , ganz müehsami Artgenosse ! Finde mir 1 Quelle, in der JB sagt, sie wolle...
von Super Hopper
03.10.19 @ 17:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1189
Zugriffe: 362541

Re: Hardturm Neubau

Du wirst dann auch sehen, wie deine Cüpli-Sozialisten europaweit weiterhin abkratzen. Weil sie sich masslos überschätzen und überhaupt keinen Wert in der Gesellschaft darstellen. Sie und ihre Arroganz verschwinden und das kratzt dann auch keinen. süss. selbst wenn badran etwas nach hinten rutscht, ...
von Super Hopper
14.08.19 @ 12:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 955
Zugriffe: 255092

Re: Marktplatz

tigerbein87 hat geschrieben:
13.08.19 @ 15:00
hey sali zemme
han welle frege ob öpper es t shirts oder pullis verkauft
(kei trikots)
mini woni han sind leider alli zu chli
sueche grössi L-XL

schribed mir falls ihr öppis zum verkaufe hend

übergab nur im gc sektor

lg
demfall wohl beim pommes stand?