Die Suche ergab 148 Treffer

von SiR SNiFFa
02.09.09 @ 22:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zukunft von GC
Antworten: 607
Zugriffe: 87567

Re: Zukunft von GC

Es liegt nicht an Gaydoul, sondern an GC.... Aber wenn unsere Führung denkt bzw. dachte, dass es Leute gibt die uns einfach ein bisschen Geld schenken und nichts dafür erwarten ist man halt selber Schuld. Aufjedenfall muss jetzt irgendwas geschehen. Denn ein Abstieg in die 1. Liga wäre eine riesen ...
von SiR SNiFFa
27.07.09 @ 0:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 3. Runde FC Luzern vs. GCZ 2-1 (0-0) 26.07.2009
Antworten: 207
Zugriffe: 34924

Re: [Analyse] 3. Runde FC Luzern vs. GCZ 2-1 (0-0) 26.07.2009

Leute, ich war nicht am Spiel, habe die Szene also nicht gesehen.. Aber irgendwie finde ich Sie witzig....Nur schon das wer ein Bier kauft, und dieses dann, ohne einen schluck davon getrunken zu haben, auf einen Spieler wirft, der anscheinend aus müdigkeit am Boden liegt. Weiter finde ich witzig, da...
von SiR SNiFFa
14.06.09 @ 23:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Einlauf-Musik 2009/2010
Antworten: 177
Zugriffe: 28129

also ich bin ja noch immer für diesen hier...

http://www.youtube.com/watch?v=WpBanBxd ... re=related

finde noch immer das dies arschgeil klingen würde....
von SiR SNiFFa
12.05.09 @ 0:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1072066

irgendwie finde ich es schon hart, dass das ManU Trainings Shirt, welches ich mir für 35 Fr. gekauft habe qualitativer ist, als das teure GC Heimspiel Shirt, welches ich mir für ungefähr 110 Fr. gekauft habe. Irgendwie richtig beschämend.... Und nein, es liegt nicht am Hersteller, mein Bruder besitz...
von SiR SNiFFa
28.04.09 @ 23:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 299232

Und welcher Idiot von Investor fände solche Witzchen lustig? Wäre zudem definitiv kein Vorteil für ihn wenn er einfach ein Bisschen den Clown spielen würde. die frage ist wohl eher, welche Bank macht transaktionen bis 23:59 Uhr.... so zimmlich jede stimmt, deshalb steht ja bei jeder bank: 24 x 7......
von SiR SNiFFa
28.04.09 @ 22:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 299232

In genau 100 Minuten wird www.blick.ch eine weitere Episode der unsäglichen Story veröffentlichen. Guet Nacht! Der Blick wird in 100 Minuten sicher schreiben, dass dieser Investor ein Hochstapler ist. Warum wusste der blick die ganze Storry? Ich könnte mir vorstellen, dass er selber zum Blick gegan...
von SiR SNiFFa
28.04.09 @ 19:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 299232

irgendwie wäre jetzt wohl der richtige zeitpunkt, um die GC web-site zu hacken....wieviele seiten wärens wohl, wenn da plötzlich der transfer von 2, 3 neuen spielern kommuniziert würde....pahaha :-)))))
von SiR SNiFFa
12.11.08 @ 21:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31893
Zugriffe: 11132005

Hier, bei der Athleticum Eröffnung waren einige GC Exponenten dabei, unter anderem Scott Sutter und Mikari, einfach mal die Bilder anschauen ;)

http://zuerich.usgang.ch/picture.php?n=283435
von SiR SNiFFa
10.11.08 @ 21:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)
Antworten: 273
Zugriffe: 55856

Leute ich bin empört. Bin mit einem Freund, der normalerweise keine Fussball Spiele in der Schweiz besucht, in die Kurve gegangen. In der ersten Halbzeit, wie immer ziemlich in der Mitte, doch danach wollte er mer recht rüber und weiter hinauf. Bin mit ihm dan dort hin gesessen (normalerweise mache ...
von SiR SNiFFa
01.11.08 @ 14:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 1619
Zugriffe: 265468

irgendwie ish d vorfreud zimli chli...ich meine bis jetzt bini immer mitere kollegin d mätch go luege...jetzt hani mit dere striit...allli woni weis das si GC fan sind, chönd ned gha...sprich ich müsst jetzt so zimli allei id kurve sitze, es ish sheiss chalt, s gekicke a la latour ish da eigentlich ...