Die Suche ergab 2454 Treffer

von tobiaso
19.05.19 @ 22:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 256
Zugriffe: 35289

Re: Neuer Trainer

Hallo ich bin neu hier..

Ich wollte euch nur sagen, das ich mit Stefan,Manu und Walthi eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe.

Erich hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht.
von tobiaso
16.05.19 @ 22:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4120
Zugriffe: 1264689

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Djuricin wohl zurück zu Sturm Graz. Janu mir solls recht sein.... gut so,was will man mit einem chancentod der die meiste zeit nur über mitspieler motzt Wir haben ja noch munsy und avdijaj 😂 :lol: Owowow, keine Witze über ehemalige Stürmer( Tabakenmann ausgenommen)solche die schlechter als der Ping...
von tobiaso
14.05.19 @ 20:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 75
Zugriffe: 18559

Re: AUSMISTUNG

CyHamm hat geschrieben:
14.05.19 @ 20:19
GC Supporter hat geschrieben:
14.05.19 @ 19:50
Rietiker hat beide noch nicht gesehen. Wenn die wüssten dass ihre Flüge doch noch auffallen
San Jose ist ja auch gar nicht sichtbar! :o
Solange solche Gestalten wie san jose, pollendorff und der Teammanager weiterwursteln sehe ich den 43.Neuanfang noch nicht
von tobiaso
14.05.19 @ 17:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4120
Zugriffe: 1264689

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

https://www.4-4-2.com/super-league/gc-grasshoppers/fcsg-kemal-ademi-sigurjonsson-vor-ankunft/ Ja geht Sigi! Je schneller desto besser. Charakterloser! Und du wärst einer gewesen der eine Führungsposition im Team hätte einnehmen sollen! Ich vermiss dich nicht. Egal wie viele Tore du dann plötzlich s...
von tobiaso
12.05.19 @ 20:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 75
Zugriffe: 18559

Re: AUSMISTUNG

hope hat geschrieben:
12.05.19 @ 20:46
tobiaso hat geschrieben:
12.05.19 @ 20:43
Tschüss NLA, tschüss Forte, Tschüss Künzli, Tschüss san juan san jose juan, eigentlich tschüss Alle, und leider auch tschüss Lindner der einzige Fussballer
Und tschüss Tubel-„Fans“ :idea:

Jaja die auch, die sind aber nur die Zugabe zum Rest des erbärmlichen Haufen der sich bei GC austobt.
von tobiaso
12.05.19 @ 20:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 104
Zugriffe: 22376

Re: NLB 19/20

Wenn ich sehe, welche Nilpen nach Walther und Yakin noch auf unserer Lohnliste stehen, wird mir schlecht. Und von den Brauchbaren werden wir aus finanzieller Not heraus noch den einen oder anderen weggeben. Nathan als Versprechen für die IV ist zwar noch ein Jahr da, jedoch ausgeliehen! Würde mich ...
von tobiaso
12.05.19 @ 20:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 75
Zugriffe: 18559

Re: AUSMISTUNG

Tschüss NLA, tschüss Forte, Tschüss Künzli, Tschüss san juan san jose juan, eigentlich tschüss Alle, und leider auch tschüss Lindner der einzige Fussballer
von tobiaso
06.05.19 @ 21:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 16834

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

Ich hoffe dem Constontaint haut es den Nuggi usen und er verprügelt Murat Yakin während dem laufenden Spiel. Die Folge: 20 Punkte Abzug für Sion. oder Irgendeinem Verein geht in den nächsten Woche die Kohle aus und sie verlieren die Lizenz oder Der Magnin und der Canepa haben sich wegen den Betrüge...