Die Suche ergab 2382 Treffer

von tobiaso
19.03.19 @ 23:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 74
Zugriffe: 11453

Re: Neuer Sportchef

Zum ausfüllen: «Mit Bollendorf haben wir uns für eine starke, fachlich hervorragend qualifizierte Persönlichkeit entschieden. Wir brauchen in der aktuellen Situation einen Sportchef, mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, breiten IT Kenntnissen, neuen Wahn-Ideen und einem Höchstmass an diabolis...
von tobiaso
19.03.19 @ 23:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trainingsberichte und Impressionen
Antworten: 617
Zugriffe: 167777

Re: Trainingsberichte und Impressionen

:lol: Gibt es schon Impression und Berichte aus dem Trainingslager? Es wird nichts öffentlich Kommuniziert, da sich alle bis aufs letzte Haar auf den Ligaerhalt fokussieren. Erste Gerüchte deuten auf folgenden Geniestreich seitens Stipic zu: Torwart (Saipi, Lindner wird Zeit für Transferverhandlunge...
von tobiaso
19.03.19 @ 21:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 2863
Zugriffe: 525545

Re: GC-Fanartikel

Amateur hat geschrieben:
19.03.19 @ 17:35
Anna Huna hat geschrieben:
18.03.19 @ 17:35
http://www.gcz-shop.ch/wsshop/Ochsner/i ... 9-Sale.jpg

Sale bis zu 88% Rabatt auf über 50 Artikel!

http://www.gcz-shop.ch/
.... jetzt nur noch 86% ...... :idea:
Der Kinderbademantel ist noch 88%
;)
von tobiaso
18.03.19 @ 21:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 2863
Zugriffe: 525545

Re: GC-Fanartikel

Gangster911 hat geschrieben:
18.03.19 @ 19:22
Erinnert mich an die Swissair-Liquidation.
Ja mich auch :shock:
Aber es verwundert nichts mehr, gar nichts!!
Ich sehe schon die nächste Blickstory
von tobiaso
18.03.19 @ 21:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grasshoppers U21 Saison 2018/19
Antworten: 79
Zugriffe: 27403

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

Lion King hat geschrieben:
18.03.19 @ 14:59
Die U21 gegen Langenthal mit einem bescheidenen 0:0. Dabei standen in der Startelf:

Asllani, Cvetkovic, Cabral, Gjorgjev, Ngoy, Malle, Tarashaj
Wahrscheinlich spielte der eine oder andere Verwandte/Bekannte von unserem Präsi bei Langenthal und Tore schiessen war verboten
von tobiaso
18.03.19 @ 21:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!
Antworten: 257
Zugriffe: 21752

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

Tradition 1886 hat geschrieben:
18.03.19 @ 18:49
ich vermisse user Legionär Dumenus, ohne scheiss jetzt

bitte unverzüglich hier antraben !

das waren noch zeiten ;)
Da gab es noch weitere die antraben sollten
von tobiaso
18.03.19 @ 21:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Untersuchungskommission betreffend 16. März 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 3314

Re: Untersuchungskommission betreffend 16. März 2019

dropkick zürcher hat geschrieben:
17.03.19 @ 20:25
Bin mir sicher, diese "Untersuchung" wird genauso von Erfolg gekrönt sein wie alles was die Vollidioten dort draussen anpacken.
Dem ist nichts hinzuzufügen
von tobiaso
17.03.19 @ 18:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 141
Zugriffe: 23953

Re: Abstieg

Sehr gut! Danke fcz (das schreibt sich so unglaublich schlecht, ich könnte kotzen) Ich kann mitfühlen. Hab mir selbst ein Stück Zunge abgebissen als ich Ufo als Retter wünschte... Die Verzweiflung treibt grrrrausige Blüten. :cry: Jetzt wird alles gut, beim nächsten Spiel einfach unsere Geheimwaffen...
von tobiaso
17.03.19 @ 9:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 129
Zugriffe: 16824

Re: Tomislav Stipic

Ich werde kommende Saison auch in der nati b dabei sein- vorausgesetzt die campus clowns anliker, huber, schorsch gaggo und der heute mit den zu engen trainerhöschen joiz chregi sind nicht mehr da.... ...es kann nur noch besser werden.... Dieses Jahr ziehen wir den Kopf nicht mehr aus der Schlinge....