Die Suche ergab 381 Treffer

von Gangster911
02.04.19 @ 16:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 288
Zugriffe: 35751

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Unglaublich wie die Kurve nun GC geschadet hat. Die Folgen der Fackelwürfe sind disziplinarisch fatal und haben vereinsintern 0 Wirkung erzielt. 1 Geisterspiel auf Bewährung und ganze CHF 30'000 Busse bringen den Klub an den Abgrund. Naja, man wusste es ja - die Disziplinarkommission hat nur ihre r...
von Gangster911
02.04.19 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 276
Zugriffe: 51088

Re: Analyse GCZ - SG

Falsche Perspektive. „GC“ lässt mich im Stich. Die Homeristen haben sich von uns alten Fans entfernt. Und zwar massivst. Dann überlass denen DEINEN/unseren Verein nicht so kampflos Der GCZ sind Du und ich...das können wir nun beweisen Glaube mir, das tue ich, ich habe gesirachet! Nicht nur hier im ...
von Gangster911
02.04.19 @ 16:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 288
Zugriffe: 35751

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Unglaublich wie die Kurve nun GC geschadet hat. Die Folgen der Fackelwürfe sind disziplinarisch fatal und haben vereinsintern 0 Wirkung erzielt. 1 Geisterspiel auf Bewährung und ganze CHF 30'000 Busse bringen den Klub an den Abgrund. Naja, man wusste es ja - die Disziplinarkommission hat nur ihre ri...
von Gangster911
27.03.19 @ 10:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 193
Zugriffe: 34617

Re: Neuer Präsident

Ich denke nicht, dass Rietiker sich das länger als ein halbes Jahr antut. Es wäre jedoch wohl zu hoffen.
von Gangster911
26.03.19 @ 22:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 193
Zugriffe: 34617

Re: Neuer Präsident

Wenn man die Denkkompetenz der Campusigen kennt, so kann es nur eine mögliche Personalie geben: Ribar
von Gangster911
25.03.19 @ 12:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3836
Zugriffe: 955397

Re: Quo vadis GC?

ENDLICH!!! Unglaublich. Und jetzt soll mir jemand noch sagen, Sion hätte keine Wirkung erzielt! Das war entscheidend!
von Gangster911
21.03.19 @ 21:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kommunikation
Antworten: 28
Zugriffe: 7223

Re: Kommunikation

Auf die gefahr hin, als nichtwissend oder ähnlich zu gelten, frage ich mich schon was diese aussprache bringen soll?? Es wurden schon oft versprochen die geschäftsstelle werde in die stadt verlegt. Eingehalten wurde nichts. Man wurde und wird auch jetzt vertröstet.... Es wird auch kein fehler oder ...
von Gangster911
20.03.19 @ 19:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22672
Zugriffe: 5945689

Re: Presse Thread

Bleibt mal realistisch. Kilchsperger pisst Anliker mit dem Brief ordentlich ans Bein. Höhepunkt des Schreibens ist dann folgende Passage: "Stefan Anliker sprach am TV von «wilden Tieren». Seine Spieler konnte er damit nicht gemeint haben. Erstmals wirkte er richtig angewidert. Was seltsamerweise lus...
von Gangster911
19.03.19 @ 14:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 276
Zugriffe: 51088

Re: Abstieg

übrigens nochmals,falls es uns nächste saison noch gibt.im rostloch brauchen wir nicht anzutreten,es braucht eine kleines stadion wo die fans nahe am spielfeld sind.das wird entscheidend sein Und was kommt da deiner Ansicht nach in Frage? Challenge League bringt mittlerweile auch hohe Anforderungen...
von Gangster911
19.03.19 @ 11:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grasshoppers U21 Saison 2018/19
Antworten: 113
Zugriffe: 35993

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

Die U21 gegen Langenthal mit einem bescheidenen 0:0. Dabei standen in der Startelf: Asllani, Cvetkovic, Cabral, Gjorgjev, Ngoy, Malle, Tarashaj Auch auf Stufe U21 wird meines Erachtens höchst unprofessionell gehandelt. Da spielen ein Cabral, Malle und Njie und stattdessen sitzen eigene Junioren wie...