Die Suche ergab 426 Treffer

von Gangster911
17.06.19 @ 0:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher
Antworten: 39
Zugriffe: 7831

Re: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher

Da machst Du dir Illusionen. Mit Gurovits hat man hier genug Sachkompetenz, um das relativ einfach zu entschärfen. Das funktioniert nicht so einfach, wie es im Gesetz steht. Notfalls kann man bspw. immer noch sagen, man werde dazu schriftlich Stellung nehmen. Nein, Illusionen mache ich mir keine. M...
von Gangster911
16.06.19 @ 14:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 72
Zugriffe: 8677

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Was will man da noch sagen: Nach der Huldigung Anlikers, wird jetzt im Kaderthread auch noch über die Vorteile Salatics Rückkehr diskutiert.
von Gangster911
16.06.19 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 72
Zugriffe: 8677

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Abgesehen davon, ich habe in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten schon so viele Unfähige und Kriminelle mit dem Kauf meiner Saisonkarte "legitimiert", dass es für mich jetzt irgendwie lächerlich wäre, dies als Argument anzuführen. In der Tat gab es schon vor der Anliker-Bande immer wieder viel wide...
von Gangster911
16.06.19 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher
Antworten: 39
Zugriffe: 7831

Re: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher

Herrlich wie Anliker es fertig gebracht hat, das nichts mehr kritisiert sird. Seine fehlerhaften Bücher stillschweigend akzeptiert werden und es sogar Leute gibt die sagen wir sollten ihm Dankbar sein. Scheisse, so schlimm wie um die Führung stehts auch um gewisse Fans Woher weisst Du, dass die Büc...
von Gangster911
14.06.19 @ 18:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 72
Zugriffe: 8677

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 18:54
AppleBee hat geschrieben:
14.06.19 @ 18:45
Nehmt ihr euch jetzt die Saisonkarte oder nicht?

Wer dieses Anliker GC unterstützt, macht sich schuldig.
Absolut einverstanden.
von Gangster911
14.06.19 @ 13:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120132

Re: Presse Thread

2. Denn... So doof es ist, aber Anliker hat in der letzten Woche GC eher gerettet als begraben. Fakt ist, Rietiker hat GC das Friss oder Stirb angeboten und wollte den Verein - bei Nichtbewilligung des absolut diletantsichen und untragbaren 22 Mio Budget - liquidieren. Das ist Tatsache. AG weg, Pro...
von Gangster911
14.06.19 @ 12:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120132

Re: Presse Thread

Anliker wird bestimmt Ende nächste Saison abgeben, weil a) dann der Zeitpunkt viel besser ist als heute und b) nichts der letzten fünf Jahre dagegen spricht. Es schockiert mich, wie viele hier Super Hoppers vagen Aussage Glauben schenken. Als würde auch nur jemand hier, etwas voraussehen können, so ...
von Gangster911
13.06.19 @ 17:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120132

Re: Presse Thread

Jede Sommerpause das gleiche Bild. Es wird relativiert, Personen werden überschätzt. Man zeigt sich dankbar und hofft auf Besseres. Fakt ist: Es wird immer NUR schlimmer. Ob 13 Mio. oder 20 Mio oder 40 Mio. Budget ist völlig irrelevant. Anliker, Huber und Walther haben den Klub zerstört. Es gibt wi...
von Gangster911
13.06.19 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120132

Re: Presse Thread

Jede Sommerpause das gleiche Bild. Es wird relativiert, Personen werden überschätzt. Man zeigt sich dankbar und hofft auf Besseres. Fakt ist: Es wird immer NUR schlimmer. Ob 13 Mio. oder 20 Mio oder 40 Mio. Budget ist völlig irrelevant. Anliker, Huber und Walther haben den Klub zerstört. Es gibt wir...
von Gangster911
12.06.19 @ 21:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 255
Zugriffe: 50880

Re: Kaderplanung 2019/2020

Bedenkt, dass Basic für gewöhnlich ca. 10 Spiele macht.